Autumn :
„Vorsicht, pass auf die Stufe auf." sagt Noah lächelnd und reicht mir seine Hand, die ich dankend annehme.
„Also, wieso bringst du mich auf ein Boot ? Du hast doch nicht vor mich aufs Meer zu fahren, umzubringen und mich dann über Bord zu werfen oder ? Das wäre nämlich nicht nett und ich möchte dazu sagen, dass das ziemlich unverschämt wäre, weil ich dir nämlich vorhin erzählt habe, dass ich Angst vor der Meer habe oder eher gesagt vor dem was darin schwimmt." sage ich warnend und steige auf das Boot... oder eher gesagt auf die Yacht. Ja, eher eine Yacht.
„Keine Sorge, ich habe nicht vor dich über Bord zu werfen. Du solltest weniger Filme gucken." erwidert er und sieht sich auf der Yacht um.
„Es ist alles sicher und wir sind bereit zum ablegen Boss." höre ich plötzlich hinter mir jemanden sagen und sehe mir über die Schulter. Zwei Männer in schwarzen Anzügen stehen dort und sehen uns lächelnd an.
„Sehr gut, wir werden runter in die Kabine gehen. Sagt mir bescheid sobald wir weit genug draußen sind." erwidert Noah und greift nach meiner Hand um mich mit sich zu ziehen.
Ich wusste doch, dass wir nicht alleine sein werden. Er wäre dumm, wenn er einfach so ohne Schutz rumspazieren würde. Klar, auf einer Yacht dürfte das kein Problem sein, aber so jemand wie Noah wird wohl kaum sicher sein. Selbst hier würde es mich nicht wundern, wenn jemand uns gefolgt wäre um ihn umzubringen.
„Nach dir." höre ich ihn sagen. Er öffnet eine Türe und bittet mich reinzugehen. Als ich den Raum betrete stockt mein Atem für einen Moment. Ist das hier wirklich ein Boot ? Es sieht nämlich nicht aus wie ein Zimmer auf einem Boot. Kaum zu fassen, dass sowas auf dem Wasser schwimmen kann. Das ist ja der Wahnsinn.
„Wow, das ist ja der Wahnsinn. Gehört die Yacht dir ?" frage ich beeindruckt und setze mich auf das große Bett. Ich glaube ich werde heute Nacht gut schlafen können. Das Ding hier ist weicher, als meine Matratze zu Hause.
„Mhmm, sie gehört mir. Ich werde dich später ein bisschen herumführen, aber erst, wenn wir ein bisschen weiter draußen sind. Es ist hier noch zu gefährlich. Möchtest du etwas trinken ?"
„Wenn es geht bitte nur ein Wasser." bitte ich lächelnd und beobachte ihn dabei wie er einen Schrank öffnet und eine Flasche Wasser rausholt, die er mir reicht. Dankend nehme ich die Flasche an und öffne sie um einen Schluck zu nehmen.
„Ich freue mich schon darauf morgen früh schwimmen zu gehen. Im offenen Meer ist das ziemlich cool. Hast du Lust mitzukommen ?"
Ist diese Frage ernst gemeint ? Natürlich habe ich keine Lust mitzukommen. Wer hat schon Lust darauf im offenen Meer schwimmen zu gehen ?
„Vergiss es, dein Blick sagt mehr als tausend Worte. Ich finde es gut, dass wir beide ein bisschen alleine sind. Eine Yacht ist der perfekte Ort um jemanden kennenzulernen. Keiner von uns beiden kann hier weg."
Wie beruhigend.
„Wie lange willst du hierbleiben und wieso sind wir überhaupt hier ?" hake ich nach und lege meine Flasche weg.
Als ich die Yacht gesehen habe dachte eigentlich wir fahren damit irgendwo hin. Ich wusste nicht, dass er auf dem offenen Wasser bleiben will.
„Ich habe Urlaub. Raiden und Shadow werden sich um alles wichtige kümmern, solange ich weg bin. Wie lange genau wir hierbleiben weiss ich noch nicht. Die Hauptsache ist doch, dass du mit mir hier bist und ich dich bei mir habe. Du arbeitest schließlich nicht um sonst für mich, nicht wahr ?" sagt er schmunzelnd und setzt sich neben mich.
„Wenn du willst, kannst du ein bisschen schlafen. Du hast im Auto ziemlich oft gegähnt. Ich wecke dich dann, wenn wir weit genug draußen sind. Wie klingt das ?"
Das klingt gut. Ich bin wirklich extrem müde. Ich hatte in den letzten Tagen nicht viel Schlaf, weil guess what, ich bin plötzlich einer Mafia beigetreten um die Schulden meines Vaters abzubezahlen, bin von zu Hause ausgezogen und meine Eltern denken, dass ich für eine Firma arbeite, die vermutlich bis jetzt nicht mal meine Bewerbung gelesen hat. Wer könnte da schon in Ruhe schlafen, als ob nichts wäre ?
„Gerne, aber versprich mir mich nicht ins Wasser zu werfen und an die Haie zu verfüttern, während ich versuche meinen Schönheitsschlaf zu halten." gebe ich von mir und zeige warnend auf ihn.
Er fängt an zu lachen. „Ich verspreche dir hoch und heilig, meine schöne Autumn, dass ich dich nicht ins Wasser schmeißen werde um dich an die Haile zu verfüttern." verspricht er und legt sich auf das Bett. Er zieht mich am Kleid zurück, damit ich mich ebenfalls hinlege und legt seine Arme um mich.
„Und jetzt Schlaf ein bisschen..." flüstert er und deckt mich zu.
Noah :
"Und du bist dir sicher, dass wir dich mit ihr alleine lassen können Boss ? Was ist wenn sie für jemanden arbeitet und nur darauf wartet mit dir alleine zu sein um dich umzubringen ? Sobald wir eines der kleineren Boote nehmen und zurück ans Land fahren können wir dir nicht mehr helfen. Wir lassen dich hier ungerne mit ihr alleine Boss."
Seufzend sehe ich die beiden Männer vor mir an und fange an zu grinsen.
„Hey, seh ich so aus, als ob ich gegen so jemanden wie Autumn in einem Kampf verlieren würde ? Macht euch keine Sorgen. Die Kleine ist nur hier um Schulden abzuzahlen. Mir wird nicht geschehen und jetzt macht dass ihr hier wegkommt. Ich bin hier sicher und wenn irgendwas sein sollte schicke ich zwei Helikopter los. Die werden schnell hier sein."
„Und wenn nicht was dann ? Wir können auch hier bleiben, du wirst uns gar nicht bemerken. Wir werden gar nicht richtig da sein."
Ich bin doch kein Kind auf dass sie aufpassen müssen. Ich kann auf mich selber aufpassen.
„Ich will, dass ihr geht. Ich will ein bisschen Zeit alleine mit ihr verbringen und mehr über sie herausfinden. Ich mag sie, sie ist interessant und könnte uns in Zukunft weiterhelfen." erwidere ich und zeige auf das kleine Boot was schon auf dem Wasser schwimmt.
„Und jetzt haut ab." befehle ich.
„Na schön, bitte pass auf dich auf Boss."
Die tun so als wäre ich mit einem der gefährlichsten Menschen der Welt auf dieser Yacht. Es ist nur eine Frau, die mich interessiert, mehr nicht. Die sollen sich nicht so aufspielen.
„Genieß deinen Urlaub Boss. Du hast ihn dir verdient. Shadow und Raiden werden sich gut um alles kümmern, als mach dir keine Sorgen."
Das tu ich auch nicht. Ich weiss, dass die beiden immer gute Arbeit leisten. Ich vertraue ihnen Blind und würde meine Hand für die beiden ins Feuer legen.
Ein paar Minuten später sind die beiden verschwunden und ich mache mich zurück auf dem Weg in die Kabine um Autumn zu wecken. Ich bin gespannt mehr über sie herauszufinden. Irgendetwas mag ich an ihr, ich weiss nur nicht was es ist.
- Was sagt ihr dazu, dass Noah mit ihr alleine sein will ? Denkt ihr die beiden werden sich besser kennenlernen ?
- Wieso denkt ihr interessiert sich Noah so für Autumn ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...