Noah :
„Es war mir wie immer eine Freunde mit ihnen Geschäfte zu machen Herr Phasuk. Ich werde ihnen alle Verträge bald zukommen lassen und würde mich freuen, wenn sie sich nochmal melden."
„Die Freude ist ganz meinerseits. Genießen sie noch ihre restliche Zeit hier in Thailand. Haben sie ihre Partnerin mitgenommen ? Sie haben mir erzählt, dass sie sehr gerne mal nach Thailand kommen möchte."
Und irgendwann wird sie das auch... ich werde ihr diesem Wunsch erfüllen, sobald sie Zeit dafür hat. Ich hätte sie auch wirklich gerne jetzt schon mitgenommen... aber es war einfach nicht möglich.
„Ich konnte sie dieses Mal leider nicht mitnehmen. Sie muss arbeiten, aber irgendwann bringe ich sie nach Thailand und dann lernen auch sie sie kennen." erwidere ich lächelnd und höre ihn lachen.
„Ihre Partnerin arbeitet ? Wieso ? Sie haben doch mehr Geld als Thailand selbst." scherzt er und legt seine Hand auf meine Schulter.
„Aus dem selben Grund wieso ihre Tochter noch mit dem Bus zu einer öffentlichen Schule fährt. Sie möchte normal leben und dazu gehört nunmal arbeiten. Glauben sie mir ich kann es selber nicht ganz verstehen. Wäre ich an ihrer Stelle würde ich ganz bestimmt nicht arbeiten, sondern mir alles von meinem reichen Partner finanzieren lassen, aber ich will ihr das alles auch nicht verbieten... wenn sie das braucht, dann will ich ihr das nicht einfach wegnehmen, verstehen sie ?"
Lächelnd nickt er. „Ja, das verstehe ich sogar sehr gut. Ich würde es lieber haben, wenn meine Tochter Privatunterricht kriegt und nicht zur Schule müsste, aber wenn sie das so sehr möchte, kann ich es ihr nicht einfach verbieten, also lasse ich sie machen und halte meine Klappe."
Und ich lasse Autumn ihr Ding machen und halte die Klappe. Es fällt mir zwar verdammt schwer, aber ich will sie nicht unglücklich sehen... ich liebe sie sehr.
„Auf wiedersehen... wenn ich das nächste Mal hier bin, dann bringe ich sie mit. Lassen sie uns dann wie heute wieder essen gehen. Das hat mir gefallen. Die thailändische Küche ist immer wieder was besonderes für mich." sage ich lächelnd und steige dann in den Wagen zu Raiden und Shadow.
„Fahrt mich ins Hotel." gebe ich kurz von mir und zücke meine Handy um Autumns Nachrichten zu lesen.
Ob sie wohl noch wach ist ? Vermutlich nicht. Bei ihr ist es jetzt schon fast ein Uhr in der Nacht. Das meine ich. Wir haben keine Sekunde miteinander gesprochen... wenn sie diesen Job nicht machen würde, dann wäre sie jetzt hier neben mir im Wagen und wir könnten irgendwo hinfahren und was machen. Es frustriert mich zu wissen, dass ich sie heute nicht gesehen habe und auch kein Wort mit ihr gewechselt habe.
„Gute Nacht, Baby. Wir sehen uns in ein paar Tagen. Schreib mir täglich wie es dir geht, damit ich mir keine Sorgen machen muss." schreibe ich und packe dann mein Handy wieder in die Jackentasche.
„Wenn wir wieder zurück sind werde ich Autumn die Einladung für den Ball geben. Wir müssen noch ein Kleid für sie fertigen lassen und haben nicht mehr viel Zeit bis zum Ball." sage ich und sehe wie Raiden nickt.
„Und wann fragst du sie ob sie dich heiraten möchte ?" fragt er gerade heraus und schaut sich über die Schulter. Er sieht mich kurz an und widmet sich dann wieder der Strasse. Auch Shadow schaut mich kurz durch den Rückspiegel an, sagt aber nichts.
Tja... wann frage ich Autumn ob sie mich heiraten will ?
Ihr Bruder hat gesagt, dass ich ihrem Vater davon erzählen muss und dass ich ihn um Erlaubnis fragen muss, wenn ich mit ihr zusammen sein möchte. Das habe ich bis jetzt nicht getan. Vielleicht sollte ich also erstmal damit anfangen. Ich will das was er gesagt nicht ignorieren.
Seufzend lehne ich meinen Kopf gegen die kalte Scheibe und schliesse für einen Moment meine Augen.
Ich bin so müde...
Diese Albträume bringen mich um... vielleicht kann ich hier in Thailand ein bisschen abschalten und besser schlafen. Ich frage mich einfach woran das alles liegt. Ich hatte schon lange nicht mehr so schlimme Albträume...
„Was zum...?" höre ich Raiden flüstern und öffne meine Augen. Mein Blick wandert nach vorne zu den beiden. Ich sehe wie Raiden Shadow was auf dem Handy zeigt und werde neugierig.
„Was ist los ?" frage ich ihn und greife nach dem Handy, dass er mir entgegen hält.
„Ein Bild mit Autumn und ihrem Bruder..." sagt er leise.
Ja und ? Autumn und Jase wurden lange überwacht, natürlich haben wir viele Bilder von den beiden.
„Und was genau ist jetzt das Problem ?" frage ich verwirrt.
„Das Problem ist, dass das Bild gestern gemacht wurde." erwidert er und bringt mich zum lachen.
Gestern ?
„Ja, ist klar. Jetzt können wir also schon Geister sehen, ja ?" scherze ich und reiche ihm sein Handy.
Die Bilder sind bestimmt vor seinem Tod gemacht worden.
„Boss, ich mache keine Witze. Das Foto wurde gestern von unseren Leuten gemacht. Autumn war bei ihrem Eltern, ein paar von deinen Leuten sind ihr gefolgt und haben dann Jase gesehen. Sie schreiben, dass sie Streit mit ihren Eltern hatte und danach mit Jase was essen gegangen ist... und das er die Nacht bei ihr verbracht hat. Vermutlich um nicht mit ihren Eltern in einem Haus sein zu müssen."
Das kann nicht sein.
„Ihr habt mir gesagt, dass er tot!" rufe ich laut und sehe wie sie sich ansehen.
Wollen die beiden mir gerade sagen, dass Jase am leben ist und ich Autumn um sonst zum weinen gebracht habe ?
„REDET ! WIESO ZUM TEUFEL IST ER NOCH AM LEBEN ? IHR HABT GESAGT, DASS ER TOT IST !"
„ICH WEISS, ich weiss was ich gesagt habe. Ich weiss auch nicht was los ist. Mir wurde versichert, dass er tot ist. I-ich... die Leiche ist noch in der Kühlhalle... wenn du willst fahren wir da sofort hin, sobald wir wieder zurück sind." erwidert Shadow und hält den Wagen an.
„Euch ist schon klar, dass ich Autumn gesagt habe, dass ihr Bruder tot ist."
Wieso hat sie mir keine Nachricht deswegen geschrieben ?
„Und wenn er wirklich tot ist ?" ruft Raiden und dreht sich zu mir.
Was meint er denn damit ? Ist er blind ? Er hat das Foto doch gesehen.
„Was ist wenn der Typ auf dem Foto nicht ihr Bruder ist ? Was ist wenn es jemand anderes ist." wirft Shadow in den Raum.
Jemand anderes ?
„Was ist wenn es jemand ist der vorgibt Jase zu sein ?" fügt er hinzu.
Der vorgibt Jase zu sein ?
„Ist das dein Ernst ? Autumn hat über 20 Jahre mit diesem Mann in einem Haus verbracht. Ich glaube sie würde merken ob es ihr Bruder ist oder nicht." erwidere ich genervt und steige aus dem Wagen. Ich zücke mein Handy und rufe sie sofort an.
Ich will sie nicht wecken, aber ich muss wissen ob alles okay ist... Man was ist denn bloß momentan los mir dieser Mafia ?
- Denkt ihr Noah wird irgendwann die Chance haben Autumn ihren Traum von einer Reise nach Thailand zu erfüllen ?
- Wie denkt ihr wird die Sachen mit den Albträumen in Thailand sein ? Denkt ihr er kann da ein bisschen runterkommen ?
- Was sagt ihr zu Shadows Theorie ? Denkt ihr Jase ist tot und der Typ ist wirklich jemand, der nur so tut, als ob er Jase wäre ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...