38.

782 47 0
                                    

Ich habe gestern Abend auch ein Kapitel gepostet, also falls ihr das noch nicht gelesen habt, bitte tut das bevor ihr das hier weiterlest 🫶🏻

Der nächste Morgen...
Autumn :

„Da bist du ja, wo warst du denn ?" frage ich verwirrt und nippe an meinem Tee.

„Joggen..." erwidert Noah kurz und zieht sich seine Schuhe aus.

Joggen ?

„Du bist noch nie joggen gegangen. Mit wem warst du denn joggen ?" frage ich amüsiert und sehe zu ihm auf, als er auf mich zukommt. Er lehnt sich zu mir runter und will meine Lippen küssen.

Schmunzelnd drehe ich meinen Kopf weg und greife nach seinem Hals.

Er seufzt leise auf, was mich nur noch amüsiert.

„War mein Baby joggen, weil er sich abreagieren musste ?" frage ich ihn und sehe wie er wegsieht.

„Ich weiss gar nicht was du meinst. Ich muss mich in Form halten, das hat rein gar nichts mit gestern zu tun, ich gehe duschen." erwidert er beleidigt und läuft ins Badezimmer.

Erneut nippe ich an meinem Tee und sehe auf die geschlossene Badezimmertüre.

Man kann nicht immer alles haben... das versteht er allerdings nicht wirklich, weil er sich sonst das nimmt was er will.

Seufzend lasse ich die Tasse auf den Tisch sinken und stehe dann auf.

Ich laufe auf die Türe zu und betrete leise das Bad. Dann ziehe ich meine Sachen aus und schaue kurz in den Spiegel.

Ich sehe heute sexy aus... ich habe wieder ein bisschen zugenommen... das ist ungewöhnlich. Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass ich wieder richtig angefangen habe zu essen... dank Noah. Ich will schon so lange zunehmen um meine Kurven zurückzubekommen, aber bis jetzt konnte ich das nie alleine schaffen.

Noch ein Grund ihn heute zu verwöhnen.

„Wieso hast du mich nicht gefragt ob ich mit möchte ?" frage ich ruhig und steige zu ihm in die Duschkabine. Er steht mit den Rücken zu mir und scheint sich nicht dafür zu interessieren, dass ich hier bin.

„Du warst noch am schlafen und ich wollte dich nicht wecken." erwidert er und legt den Kopf in den Nacken.

Ich lege meine Arme um seine Taille und küsse seinen Rücken.

„Ich meine nicht das Joggen... ich meine das Duschen." murmle ich und wandere mit meiner Händen über seine Bauchmuskeln.

Ich frage mich wie ein Rücken mich anmachen kann. Er sieht so heiss von hinten aus.

„Wieso sollte ich ? Ich kriege ja noch nicht mal einen Kuss." höre ich ihn beleidigt sagen.

Weil er keinen verdient hat.

„Nicht bockig sein Baby... ich tue nur das was ich für richtig halte." hauche ich und bemerke wie er meine Hände von sich drückt. Dann dreht er sich zu mir um und sieht zu mir runter.

„Hey..." haucht er und zieht mich an sich ran.

„Hey..." erwidere ich lächelnd und schlinge meine Arme um seinen Nacken. Sanft ziehe ich ihn zu mir runter und hauche ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen.

„Kann ich dich mal was fragen ?"

Er nickt.

„Können wir nicht mal einen Tag ausgehen, nur wir beide, alleine... Wir könnten ins Kino gehen... und danach im Park spazieren gehen."

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt