14.

1.9K 69 4
                                    

So, jetzt kam drei Tage leider kein Kapitel, weil ich ziemlich viel zu tun hatte, but today. Here u go :

Autumn :

Frustriert betrete ich Noah's Zimmer und atme erst einmal tief ein und aus, während ich auf das Bett zugehe und mich setze.

Wieso zu Teufel nochmal ist das passiert ? Ich dachte Daxtor und ich würden uns nie wiedersehen.

Nur wenige Sekunden nachdem ich mich gesetzt habe kommt Noah rein und schliesst die Türe hinter sich ab. Er sieht mich besorgt an und kommt langsam auf mich zu.

„Das was du tust ist nicht richtig, Autumn." murmelt er und setzt sich neben mich.

„Du solltest dir in deinem Alter keine Sorgen über Schulden machen müssen... ich weiss, dass du deinem Vater helfen willst, aber sieh nur was du dafür tun musst. Das ist doch kein Leben."

Ich weiss...

Ich würde doch auf viel lieber ein normales Leben führen und nicht ständig meinen Körper verkaufen müssen.

„Bei wie vielen Leuten hat dein Vater Schulden ?"

Wenn ich das nur wüsste. Ich habe das Gefühl sobald ich jemanden abbezahlt habe kommt der nächste und will Geld. Ich tu schon alles was ich kann um alles abzubezahlen, aber ich habe auch nur zwei Hände.

„Keine Ahnung Noah. Alles was ich weiss ist dass ich Daxtor noch fast 300 Tausend schulde, das ich irgend so einem Jason fast genauso viel noch Schulde und das ich dir noch eine Menge schulde, aber ich glaube nicht, dass das alles war."

„Hat dein Dad nicht irgendwann mal gemerkt, dass er in der Scheisse steckt und sich mehr Schulden nicht mehr leisten kann ?"

„Ich verstehe es langsam selber nicht mehr. Egal wie viel ich auch arbeite, es kommt immer wieder mehr und mehr und es gibt einfach kein Ende. Wie lange soll ich das denn noch aushalten ? Ich meine... ich habe schon so viel zurückgezahlt..."

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich liebe meinen Dad, aber es kann nicht sein, dass ich den Scheiss den er verursacht hat ausbade. Er hat bis jetzt gar nichts getan um an das Geld zu kommen. Er hat mich ja noch nicht mal gefragt wie ich überhaupt an die Kohle gekommen bin.

„Was ist, wenn ich dir das Geld für die beiden gebe. Du bezahlst deine Schulden bei Daxtor und dem anderen Typen und arbeitest dann nur noch für mich. So hast du wenigstens nur noch einen, dem du Geld schuldest und wenn noch mehr Schulden kommen übernehme ich die auch. Zumindest bist du dann die anderen los und kannst dich auf das einzig wichtige konzentrieren... nämlich mich !"

Naja, das wäre definitiv keine schlechte Idee. Ich meine, dann weiss ich zumindest, dass die anderen beiden mir nichts mehr können.

„Würdest du das wirklich für mich tun ?" frage ich leise und sehe zu ihm rüber.

Wenn er das tut, dann schulde ich ihm definitiv was.

„Ich will nicht, dass du mit Männern schläfst, die nicht ich sind. Wir haben eine Vereinbarung und ich finde es sollte sich kein anderer zwischen diese Vereinbarung stellen. Außerdem... möchte ich nicht, dass du leidest. Ich weiss, dass du die Sache mit der Prostitution eigentlich nicht machen möchtest."

„Das bedeutet mir viel Noah, danke." erwidere ich lächelnd und greife nach seiner Hand die auf seinem Oberschenkel liegt.

Es mag sich komisch anhören, dass ich das jetzt sage, aber ich bin ziemlich froh darüber, dass ich Noah begegnet bin. Aus irgendeinem Grund macht er mir das Leben einfacher und hilft mir die Schulden in gewisser Weise abzubezahlen. Vielleicht ist er doch nicht so ein Ekel wie ich am Anfang dachte. Ich glaube in ihm steckt mehr Mensch als die Leute denken...

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt