64.

433 39 3
                                    

Ein paar Tage später...
Autumn :

„Ich bin gleich wieder da okay ? Ich geh kurz was trinken, ich verdurste." murmle ich lächelnd und küsse Noah auf die Wange.

„Mhmm..." murmelt er verschlafen und lässt von mir ab. 

„Komm schnell wieder." wispert er als ich aufstehe. Ich laufe in die Küche und schnappe mir eine Flasche Wasser.

Man, die letzten Tage waren vielleicht schön. Ich wünschte er würde einfach hier bleiben und nie weg gehen. Ihm geht es so gut und auch ich mochte alles an diesen Tagen. Das hat uns so eng zusammen gebracht.

Lächelnd lehne ich mich an die Küchenzeile ran und nehme einen Schluck von meinem Wasser.

Die letzten Tage bestanden nur aus... Sex. Extrem viel Sex. Leidenschaftlicher Sex. Was auch immer Noah hat, er kann es gerne dabei belassen.

Als ich ein paar Minuten später zurück ins Schlafzimmer laufen will, entdecke ich auf der Couch seine Jacke.

Ob er seine Zigaretten noch da drin hat ? Ich rauche selten, aber momentan habe ich da wirklich Lust drauf.

„Autumn, wo bleibst du denn?" höre ich ihn ungeduldig rufen und fange an zu schmunzeln.

„Bin in zwei Minuten bei dir." erwidere ich laut und greife nach seiner Jacke.

Die werden hier schon irgendwo sein. Nachdem ich jede Tasche abgesucht habe, seufzte ich einmal unzufrieden auf.

Keine Zigaretten...

Vielleicht hat er ja noch eine Innentasche. Auch da sehen ich nach und... Jackpot.

Ich ziehe Siegessicher die Zigarettenpackung raus und flüstere ein „Hab ich dich."

„Autumn!" ruft Noah erneut und bringt mich zum kichern.

„Jetzt warte doch mal, ist das denn so..." rufe ich zurück, beende meinen Satz aber gar nicht erst als ich sehe was in der Zigarettenpackung drin ist.

Ich ziehe die Augenbrauen verwirrt zusammen und hole das kleine Tütchen aus der Verpackung.

Mein Blick wandert zurück in die Packung. Da liegen noch zwei weitere Tütchen drin.

„Was zum... ?" hauche ich leise und schüttle leicht mit dem Kopf. Er hat doch gesagt, dass er damit nichts mehr zu tun hat.

„Wie lange muss ich eigentlich noch auf dich warten ?" höre ich Noah plötzlich hinter mir sagen.

Er pumpt sich mit beschissenen Drogen voll und spielt mir vor das alles okay ist ? Will er mich eigentlich verarschen.

„Komm zurück ins Bett..." sagt er.

Wütend drehe ich mich in seine Richtung. Er sieht lächelnd runter zu der Zigarettenpackung, dann fällt sein Gesicht auf die kleine Tüte und sein Lächeln schwindet. 

„Wo hast du das her ?" fragt er kurz und kommt auf mich zu.

„Es lag in DEINER Zigarettenpackung... in DEINER Jacke." sage ich kalt und sehe zu ihm auf.

Wieso redet er nicht mit mir darüber ?

„Autumn, die gehören mir nicht."

Ach wirklich ? Denkt er das glaube ich ihm ? Wem sollen sie sonst gehören ?

„Wie kannst du es wagen mich jetzt noch anzulügen ? Du liegst Tage lang mit mir im Bett und tust so als ob alles in Ordnung wäre, dabei hast du wieder dein Drogenproblem! DU HAST MICH GEFICKT, WÄHREND DU HIGH WARST..." rufe ich wütend und schubse ihn zurück.

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt