Heute kommt auch noch ein zweites Kapitel 🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Autumn :
„Junge Dame, wo hast du gesteckt ? Ich habe dir gesagt, dass du um sieben zu Hause sein sollst. Wir haben fast halb acht." ruft mein Vater wütend, während ich nichts weiter erwidere. Stattdessen verdrehe ich die Augen und setzte mich zu ihm an den Esstisch.
„Ich bin 21 Jahre alt. Wann hörst du endlich auf mich wie eine zehn jährige zu behandeln ? Ja, es kann gefährlich sein da draußen, aber es kann genauso gut ein Meteor hier im Haus einschlagen, dann bin ich auch tot. Es wird langsam mal Zeit, dass du ein bisschen lockerer wirst." gebe ich genervt von mir und greife nach der Suppenkelle.
„Hast du dich schon bei G.A beworben ? Du hast nicht mehr lange Zeit Autumn, dann sind die Anmeldungen vorbei." höre ich ihn sagen.
„Ich habe meine Bewerbung noch nicht hingeschickt, aber ich hatte vor es morgen zu machen. Sie liegt schon auf meinem Schreibtisch. Ich muss sie morgen nur noch abgeben und dann abwarten. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich nehmen werden. Ich habe zwar ganz gute Noten gehabt und mein Praktikum lief auch gut, aber die suchen Leute die Perfekt sind und diesen Job schnell und sauber machen. Ich bezweifle, dass ich dazu gehöre." murmle ich den letzten Satz leise und sehe auch meinen Teller runter.
Ich würde gerne bei G.A anfangen, aber leider stelle die nur Leute ein die super intelligent sind und ja, meine Zeugnisse waren schon immer überdurchschnittlich gut und ich hatte nie Probleme in der Schule, aber trotzdem denke ich nicht, dass sie mich annehmen werden.
„Jetzt denk mal nicht so negativ Autumn. Du bist intelligent und könntest großes erreichen. Du musst Vertrauen in dich haben. Mach nicht die selben Fehler wie ich. Sei dein eigener Herr. Du schaffst das. Du musst dich hocharbeiten und irgendwann kannst du deine eigene Firma aufmachen. Ich will nur das Beste für dich, das weisst du doch."
Natürlich weiss ich, dass es nur das Beste für will...
„Ich gebe sie morgen direkt ab, ich verspreche es dir."
Irgendwann zahle ich alle seine Schulden ab und gebe ihm das Leben das er verdient hat. Ich will meinem dad die Welt geben. Er hat immer versucht das Richtige zu tun und mir alles zu geben was ich will auch wenn das nicht immer einfach war.
„Iss jetzt... ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Dein Bruder ist oben und bereitet sich auch auf die Arbeit vor. Mom ist vor knapp einer Stunde gegangen. Ich denke mal sie wird wieder länger abreiten. Sie haben momentan Personalmangel."
Wie immer. Meine Mom bringt sich noch irgendwann um so viel wie sie arbeitet. Sie ist selten zu Hause und wenn sie hier ist, dann schläft sie, weil sie so kaputt ist.
Das ist ein Leben was ich nicht haben will. Mein dad hat Recht. Ich muss vertrauen in mir haben. Das könnte meine Chance sein. Ich kann mit diesem Job ihn und mom stolz machen und wenn ich hart arbeite und höhere Positionen kriege, dann kann ich irgendwann mit meinen Erfahrungen meine eigene Firma aufmachen.
„Hey Autumn, wo warst du ?" höre ich plötzlich die Stimme meines Bruders, der lächelnd in die Küche gelaufen kommt und mir einen Kuss auf die Wange drückt.
„Ich war bei einer Freundin." antworte ich kurz und schaue runter zu seiner Waffe.
„Setz dich und iss was bevor du gehst." sagt mein Vater zu ihm und zieht einen Stuhl zurück.
„Ich kann nicht. Ich muss früher anfangen. Es gibt ein paar Probleme, es müssen mehr Polizisten auf Streife gehen." antwortet er ruhig und schnappt sich einen Apfel.
„Was ist denn los ?" hake ich nach. Wenn er schon früher los muss, dann muss wohl was vorgefallen sein.
„Die Mafia, mal wieder. Es gab wohl eine Schießerei in der neuen Mall die aufgemacht hat. Sie schicken mehr auf Streife los um bereit zu sein falls nochmal etwas passiert."
Die Mafia ?
„Weiss man welche Mafia ?" frage ich weiter nach.
„Na welche wohl, Autumn ? Du kennst die Mafia von Noah Lee doch gut... nicht wahr ?" fragt er und sieht zu dad rüber, dieser richtet seinen Blick aber lieber auf die Tischplatte.
„Ich treibe das Geld noch auf... ich brauche nur ein bisschen Zeit." murmelt er nervös und räuspert sich.
„Ja, schon klar. Ich kann dir diesmal nicht helfen. Wenn die herausfinden das mein dad Geschäft mit Noah Lee persönlich gemacht hat, dann bin ich meinen Job los und das machst du mir nicht kaputt. Ich habe Jahre lang um diese Stelle gekämpft und wenn..."
„Du musst los, schon vergessen ?" unterbreche ich ihn und stehe auf. Ich greife nach dem Arm meines Bruders und zerre ihn raus aus der Küche.
„Ich habe dir gesagt, dass du das lassen sollst. Du weißt ganz genau, dass wir in diesem Haus nicht darüber reden." zische ich leise und reiche ihm seine Jacke.
„Das klärt das ganze aber nicht Autumn. Du weisst was mit ihm passiert, wenn er das Geld nicht auftreibt und wir wissen beiden, dass er das Geld nicht auftreiben kann. Die Mafia wird Hackfleisch aus ihm machen. Denkst du etwa so ein Mensch wie Noah Lee wird dir mehr Zeit geben ? Das glaubst du doch nicht wirklich. So einen Mann wie Noah, dem geht es nicht um Geld... ihm geht darum, dass ein Mann sein Wort halten soll und viele Männer können das nicht. Wenn dad das Geld nicht auftreibt wird Noah ihn kalt machen. Bereite dich darauf vor dad zu beerdigen... denn es wird passieren Autumn."
Nein, wird es nicht. Ich finde einen Weg das Geld aufzutreiben. Ich kriege das schon irgendwie hin.
„Ich treibe das Geld auf."
„Wag es ja nicht. Ich weiss wie du das machen willst und ich erlaube es nicht. Du hast gesagt, dass du damit aufhörst. Zwing mich nicht dad davon zu erzählen." faucht er wütend.
„Ich mache gutes Geld damit Jase. Es wird nicht genug sein, aber..."
„Ich will nie wieder sehen, dass du diesen Job machst Autumn. Hast du mich verstanden ? Das alles hier ist nicht deine Schuld und du wirst nicht weiter deinen Körper verkaufen um die scheisse die er angerichtet hat auszubaden." antwortet er wütend.
Seufzend sehe ich zu ihn auf und schüttle leicht mit dem Kopf.
„Wir sind eine Familie und wir müssen ihm helfen." hauche ich verzweifelt.
„Aber nicht so Autumn. Du hast mir versprochen, dass du deinen Körper nie wieder verkaufen wirst... bitte halte dieses Versprechen. Ich will nicht, dass du das tust. Für keinen Menschen auf dieser Welt, hörst du ? Du bist dein eigener Herr, du wirst diese Stelle in dieser großen Firma kriegen und du wirst Geld haben um dich um dich zu kümmern und dad... der ist alt genug um die Scheisse die er angerichtet hat selber zu klären... versprich mir, dass du dich da raushältst."
Ich kann ihm das nicht einfach so versprechen. Ich würde alles für meine Familie tun.
„Ich versuche mich rauszuhalten... ich verspreche es." erwidere ich leise und nicke. Er zieht mich sofort in eine Umarmung und ich fühle mich sofort sicher und wohl.
Ich kann mich da nicht raushalten. Jase mag Polizist sein und könnte seinen Job verlieren, aber ich... ich habe momentan nichts zu verlieren, also werde ich dad helfen. Egal wie.
...
Der nächste Morgen...
Autumn :„Der Boss wird sich bei ihnen melden, sobald er sich ihre Bewerbung durchgelesen hat. Ich denke ja sie haben gute Chancen. Er hat sie schon während des Praktikums gelobt. Allerdings wird es auch einige Monate dauern bis er sich meldet. Der Job ist erst ab dem nächsten Jahr verfügbar." sagt die ältere Dame von der Anmeldung lächelnd.
Wenn ich den Job kriege, wäre das für mich kein Problem. Das Einstiegsgehalt ist schon fast so viel wie das von meiner Mutter und meinem Vater zusammen.
Andererseits muss ich gucken, dass ich meinem dad mit der Mafiasache helfe. Wenn dieser Noah mein Angebot für ihn zu arbeiten nicht annimmt, dann ist dad bald ein toter Mann und das kann ich unmöglich zulassen...
- Was sagt ihr dazu, dass sie ihren Körper verkauft hat um ihren Vater zu helfen und er davon nicht mal weiss ?
- Wie denkt ihr hat ihr Bruder er herausgefunden ?
- Denkt ihr sie wird die Stelle in der Firma bekommen ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...