Noah :
„Findest du nicht, dass du es ihr hättest sagen sollen ? Se wird bestimmt wütend darüber sein, dass du ihr die Reise nach Thailand verschwiegen hast." sagt Shadow, als wir im Flieger sitzen.
Mag sein, aber ich dachte es wäre besser es ihr einfach gar nicht zu sagen.
„Hätte ich ihr gesagt, dass ich verreise und wohin ich verreise würde sie es vielleicht falsch verstehen. Autumn wollte schon immer mal nach Thailand. Vielleicht würde sie denken, dass ich das extra mache, damit sie nicht arbeiten geht, sondern mit mir mitkommt. Ich will nicht, dass sie denkt, dass ich sie vom arbeiten abhalten will...
„Hast du sie schon gefragt ?" fragt er weiter nach und verschränkt seine Arme ineinander.
Kann er nicht einfach seine Klappe halten ?
„Hab ich, aber ich habe ihr danach gesagt, dass es nur ein Witz ist, weil sie komisch darauf reagiert hat." erwdiere ich und höre Raiden seufzen.
Mein Blick wandert zu ihm rüber, es sieht mich entschuldigt an und widmet sich dann wieder seinen Papieren.
„Was ist ? Was willst du mir sagen ?" frage ich ihn und sehe ihn mit dem Kopf schütteln.
„Doch, du willst mir was sagen, also sag es auch." fordere ich und sehe ihn warnend an.
„Ich glaube, dass es dumm von dir war daraus einen Witz zu machen. Vielleicht musste ihr Gehirn erstmal verarbeiten was du da eigentlich gesagt hast. Du hättest warten müssen... du wolltest ihr vor dem Ball den Antrag machen. Hast du ihr überhaupt die Einladung gegeben ?"
Nein...
„Ich habe es vergessen." erwidere ich kurz und sehe wie Raiden und Shadow sich kurz mustern.
„Wovor hast du Angst Boss ? Es ist nur Autumn." sagt Shadow verwirrt.
Nur Autumn...
„Das ist das Problem. Es ist Autumn. Ihr habt ja keine Ahnung was diese Frau mit mir macht. Sie ist so... so selbstbewusst. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht... nicht Mann genug für sie bin. Ihr wisst wie Autumn ist. Sie ist stark... hat vor nichts Angst. Verteidigt sich wenn sie muss... ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht braucht und das... naja, das macht mir Angst... ich uhmm... ich habe wieder die Albträume..." gestehe ich den beiden.
Sie wissen von meinen Albträumen. Schließlich mussten die beiden oft genug ins Zimmer stürmen und mich beruhigen, damit kein anderer davon mitbekommt.
„Ist es so schlimm wie früher ?" fragt Raiden vorsichtig und packt seine Papiere weg.
„Mhmm... vielleicht sogar schlimmer."
„Wenn du möchtest, können wir wieder den Psychologen und die Ärzte dazu rufen." schlägt Raiden vor und legt seine Hand auf meine Schulter.
„Nein... ich will das nicht nochmal machen. Ich kriege das schon irgendwie alleine hin. Ich bin mir sicher, dass es bald wieder vorbei ist. Es muss eine Phase sein, weil ich so gestresst bin."
Das habe ich manchmal. Wenn ich gestresst bin, kommt es oft zu Alträumen... das ist völlig normal bei mir.
„Wenn wir wieder zurück sind, solltet ihr mir ein eigenes Apartment besorgen. So bekommt keiner mit was mit mir passiert. Ich will, dass ihr schweigt. Nicht mal Autumn darf davon was mitbekommen."
Das ist das beste für alle. Wenn ich mein eigenes Apartment habe, bekommt keiner von meinen Leuten was mit... und Autumn muss sich den Scheiss auch nicht angucken. Ich will gar nicht wissen, was sie dachte. Vermutlich konnte sie nicht glauben was für ein Feigling ich eigentlich bin.
„Bist du dir sicher, dass du das möchtest ? Du bist nicht gerne allein... das könnte... naja, ich denke es würde dir nicht gut tun." erwidert Shadow besorgt.
Was geht ihn das an ? Ich habe ihm was befohlen.
„Willst du damit sagen, dass ich nicht weiss was gut für mich ist ?" frage ich wütend und sehe wie sofort anfängt panisch mit dem Kopf zu schütteln.
„So war das nicht gemeint Boss. Ich mache mir nur Sorgen um dich und deine Gesundheit, das ist alles. Sobald wir wieder zu Hause sind erledige ich das alles. Ich verspreche es dir." erwiderte er und widmet sich wieder seinen Papieren. Mein Blick wandert zu Raiden. Er mustert mich kurz besorgt, erwidert aber nichts mehr und macht sich ebenfalls an die Arbeit.
Ich brauche keinen der sich Sorgen um mich macht. Ich kann sehr gut allen auf mich aufassen...
Autumn :
„Autumn, mein Schatz..." sagt meine Mutter lächlend, als sie die Haustüre öffnet. Sie zieht mich in eine Umarmung und drückt sich ganz eng an mich.
„Hallo Mom..." murmle ich seufzend und schließe meine Augen. Wie zum Teufel nochmal erkläre ich meiner Mutter nur, dass Jase tot ist ?
„Dein Bruder müsste bald da sein, er hat mir vor zehn Minuten geschrieben, dass er sich ein bisschen verspätet. Er hat bei der Arbeit Stress ohne Ende, aber er sagt, dass er damit klarkommt, also kann ich nichts dagegen machen. Was führt dich her ? Du warts schon lange nicht mehr hier. Ich habe dich vermisst."
Wie bitte ?
„Warte... was meinst du mit er hat dir vor zehn Minuten geschrieben ?"
Das kann nicht stimmen, wieso sagt sie das ?
„Damit meine ich, dass dein Bruder mir vor zehn Minuten geschrieben hat, dass er sich verspätet. Was ziehst du denn so ein Gesicht ? Geht es dir gut Schatz ? Hast du Fieber ?" frag sie und legt ihre Hand auf meine Stirn.
Jase ist tot, wie kann er ihr eine Nachricht schreiben ?
„Darf ich die Nachricht mal sehen ?"
„Mein Handy liegt auf dem Tisch, ich muss das essen weitermachen. Möchtest du mit uns zusammen essen ?" fragt sie lächelnd und läuft in die Küche.
„Gerne, wo ist denn Dad ?" rufe ich einmal und greife nach ihrem Handy.
„Er kommt gleich, er musste nochmal in den Laden, weil ich Milch brauche."
Hey Mom, ich komme heute ein bisschen später. Wir haben heute viel Stress und ich muss warten bis mich jemand ablöst. Ich bin in spätestens einer Stunde da.
Was zum Teufel...
Wie kann das sein ? Das ergibt keinen Sinn. Noah hat gesagt, dass er tot ist... er hat gesagt, dass er vergiftet wurde... ich verstehe das nicht.
„Autumn... ist alles in Ordnung, mein Schatz ?" höre ich meine Mutter verwirrt sagen und sehe vom Handy auf.
„Wann war Jase das letzte Mal hier ?" frage ich aufgeregt.
„Heute Morgen, seine Wohnung ist noch nicht fertig, er bleibt noch die nächsten paar Tage hier. Wieso ? Ist etwas vorgefallen ?"
Er war heute Morgen hier... das verstehe ich nicht.
„Mom, bist du dir sicher, dass er heute morgen hier war ?"
„Autumn, ich glaube ich erkenne meine Kinder, wenn sie vor mir stehen. Was ist denn los ?" fragt sie besorgt und kommt auf mich zu. Sie streicht mir beruhigend über den Rücken, während ich sie fassungslos ansehe.
Wieso hat Noah das getan ? Wieso hat er mir gesagt, dass Jase tot ist, wenn es nicht stimmt ?
„Mir gehts gut... brauchst du Hilfe ?" lenke ich schnell von Thema ab und reiche ihr das Handy.
Jase kommt in einer Stunde nach Hause. Dann kann ich mit ihm reden... ich muss wissen was passiert ist.
Hat Noah mich extra angelogen ? Und wenn ja wieso ?
- Denkt ihr es ist eine gute Idee von Noah in sein eigenes Apartment zu ziehen ?
- Was sagt ihr dazu, dass er offen mit Raiden und Shadow geredet hat ?
- Was sagt ihr zu der Sache mit Jase ? Was denkt ihr ist passiert ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...