Noah :
„Bitte... dad es tut mir Leid, wirklich. Es wird nie wieder vorkommen, ich verspreche es dir. Bitte..." flehe ich weinend und versuche mich mit meinen Armen vor ihm zu schützen. Ich mache mich so klein wie möglich und höre wie meine Mutter ihn bittet aufzuhören.
„Er hat doch nur gespielt, bitte lass ihn in Ruhe." ruft sie weinen.
„Halt deine Fresse, wie kannst du es wagen mir vor ihm zu widersprechen ?" brüllt er und sieht kurz zu ihr...
„Du willst spielen... das kannst du haben." faucht er wütend und kommt auf mich zu. Ich spüre wie mein Körper vereist, ich kann mich nicht bewegen, ich kann rein gar nichts machen. Ich sitze einfach nur dort und warte darauf, dass er mir weh tut... denn das tut er immer.
„Bitte dad..." hauche ich weinend und werde von ihm an den Haaren hochgezogen. Er tut mir weh... wieso tut er mir weh. „Da, geh spielen." schreit er und schubst mich in den Pool, in dem ich vor unseren Streit gespielt habe.
„SPIEL!" brüllt er und packt mein Haar.
Bitte nicht...
Mit voller Wucht drückt er mich unter Wasser und hält mich für eine lange Zeit drunter. Ich fange an mit den Armen zu fuchteln, versuche irgendwie ihn von mir zu drücken, doch er ist einfach zu stark.
Ich werde sterben... er wird mich umbringen. Ich sollte aufgeben... er wird mich umbringen. Ich kann nichts dagegen tun.
Plötzlich spüre ich eine Erleichterung, er hat von mir abgelassen und ich bewege mich panisch zur Oberfläche. Ich hole tief Luft und dann...
Autumn
„Bitte dad... Es tut mir Leid... bitte..." höre ich Noah sagen. Ich beobachte ihn schon seit einiger Zeit, weil ich einfach nicht schlafen kann. Mein Bruder beschäftigt mich einfach... ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.
„Nein... bitte..." fleht er weinend und wälzt sich hin und her. Ob er diese Albträume öfters hat ? Ich glaube ich habe es bis jetzt nur einmal mitbekommen, dass er einen hatte...
Ich weiss nicht ob ich ihn wecken soll. Ich habe gehört, im Traum wäre man gleichzeitig in der Schlafphase, in der das Gehirn am intensivsten arbeitet und die Erlebnisse und Gefühle verarbeitet... das könnte falsch sein,aber ich möchte nichts riskieren...
„Du bist in Sicherheit, Noah..." hauche ich in sein Ohr und wandere mit meiner Hand durch sein Haar. Er ist ganz verschwitzt...
„Du bist nicht mehr der kleine Junge, der Angst haben muss. Du bist Noah Lee. Der mächtigste Mann im Land..." hauche ich und küsse seine Lippen sanft.
„Ich liebe dich..." wispere ich und sehe wie er panisch seine Augen aufreißt. Er atmet tief ein und aus, fast schon als ob er keine Luft bekommen würde.
„Noah..." gebe ich leise von mir und sehe wie er die Decke von sich drückt. Er steht auf, läuft auf die Terrassentür zu und öffnet sie.
Es ist nicht gut, dass er halbnackt und völlig verschwitzt dort steht. Seufzend stehe ich auf und greife nach der Decke. Ich bleibe kurz hinter ihm stehen. Ich bemerke die ungleichmäßige Atmung. Er versucht sich zu beruhigen und atmet immer wieder tief ein und aus.
„Du bist nicht mehr der kleine Junge, der das alles über sich ergehen lassen muss Noah." hauche ich leise und gehe einen Schritt auf ihn zu. Ich hebe die Decke an und lege sie um ihn, während er einfach auf die Stadt starrt und mit dem Kopf schüttelt.
„Ich... ich sollte gehen..." sagt er kurz und dreht sich in meine Richtung.
Gehen ?
„Noah..."
„Nein Autumn, hör zu... ich liebe dich, aber ich kann nicht zulassen, dass du mit so einem Psychopathen wie mir zusammenlebst. Ich werde niemals normal sein. Ich bin krank...sieh mich doch nur an..."
„Das tue ich." antworte ich kurz und sehe zu ihm auf.
„Ich sehe einen Mann, der so eine große Verantwortung hat... einen Mann, der viel arbeitet um der beste zu sein. Ein Mann, der sein Team beschützt, als ob es seine Familie wäre. Einen Mann, der alles für die Frau tun würde, die er liebt. Ein Mann... der so viel Scheisse in seinem Leben erlebt hat und trotzdem nie aufgegeben hat. Ein Mann... den ich an meiner Seite haben will für den Rest meines Lebens... du bist kein Psychopath... du bist mein Mann und ich will sowas nie wieder von dir hören. Reiß dich zusammen... ich brauche dich..."
Ich brauche ihn so sehr.
„Wieso ekelst du dich nicht von mir ?" fragt er leise und kommt langsam auf mich zu.
Mich vor ihm ekeln ?
„Wieso sollte ich mich vor so einem tollen Mann wie dir ekeln ?" frage ich lächelnd und ziehe ihn an mich. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und sehe ihm in die Augen.
„Du bist das Beste was mir je passiert ist..." sage ich und sehe runter zu seinem Arm. Ihm ist kalt.
„Na komm, wir gehen rein... es ist zu kalt, du erkältest dich noch." füge ich hinzu und ziehe ihn mit mir rein. Er sieht mich bedrückt an, umarmt mich... küsst meine Lippen leidenschaftlich... so leidenschaftlich, dass ich alles um mich herum vergesse und meine Aufmerksamkeit ganz bei ihm ist.
„Können wir unter die Dusche steigen ? Ich glaube ich habe dringend eine nötig.
„Natürlich können wir das...aber versprich mir, dass du danach bleibst und nicht einfach gehst." sage ich lächelnd.
„Ich verspreche es dir." erwidert er und zieht mich mit sich ins Badezimmer.
„Willst du mir sagen was in deinem Traum passiert ist ?" frage ich ihn vorsichtig.
„Ich weiss es nicht mehr."
Er weiss es nicht mehr ? Natürlich weiss er es. Ich bin nicht blöd.
„Du kannst mir auch einfach sagen, dass du nicht darüber reden willst." erwidere ich seufzend und laufe auf den Spiegel zu um meine Haare ein bisschen zu richten. Ich seh aus als ob ich ein Vogelnest auf dem Kopf liegen hätte.
„Wieso sagst du mir nicht, dass ich schrecklich aussehe ?" frage ich und sehe in den Spiegel um ihn anzuschauen.
„Weil du nicht schrecklich aussiehst. Du bist immer schön..."
Das ist nicht wahr. Ich frage mich sowieso wie ich mir so einen wie Noah angeln konnte. Der Typ ist... perfekt. Er ist so gutaussehend und hat auch noch sein Herz am richtigen Fleck. Es ist komisch sagen zu können, dass er mir gehört.
„Wieso bist du nur immer so unfassbar süß ?" frage ich lächelnd. Er kommt auf mich zu, legt seine Arme um meine Taille und sein Gesicht in meinen Hals.
„Ich bin sonst nicht süß Autumn. Das bist du... du bist der Grund wieso ich so bin. Dich zu lieben... heilt mich."
Wenn er nur wüsste wie viel es mir bedeutet, dass er das sagt...
Sanft ziehe ich sein Gesicht zu mir runter und küsse seine Lippen.
„Ich liebe dich." wispert er in den Kuss hinein.
„Ich liebe dich auch." erwidere ich lächelnd.
„Heirate mich..." sagt er noch leiser und verstärkt seinen Griff um mich.
Ihn heiraten... ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...