67.

417 36 6
                                    

Autumn :

Wie kann das sein ? Ich war mir zu hundert Prozent sicher, dass ich schwanger bin. Ich fühle mich schwanger... ich muss schwanger sein. Wir haben es mehr als nur einmal ohne Kondom getrieben...

„Das kann nicht stimmen..." flüstere ich seufzend und starre auf die beiden Tests runter. Ich habe sie sogar länger als nötig stehen lassen, damit ich sicher sein kann.

„Und ?" höre ich meinen Bruder fragen. Ich habe ihn nachdem ich die Tests gemacht habe angerufen, damit ich mit jemanden reden kann.

„Sie sind negativ." gebe ich leise von mir.

„Das klingt so als ob du traurig darüber wärst." sagt er verwirrt. Ich starre weiterhin auf die Tests runter und streiche mir verwirrt durch mein Haar.

„Ich versteh das nicht. Sie sollten positiv sein ! Sie müssen positiv sein Jase. Ich habe alle Symptome." gebe ich genervt von mir und höre ihn leise lachen.

„Schwesterherz ? Kann es sein, dass du traurig und vielleicht ein bisschen wütend darüber bist, dass er negativ anzeigt ? Es klingt so als ob du unbedingt ein Baby mit Noah willst."

Was ? Nein !

„Ich bin weder traurig noch wütend. Wieso sollte ich traurig oder wütend sein ? Ich will warten... ganz sicher." versichere ich ihn und sehe rüber zu meinem Handy.

Das ist eine Lüge und das weiss er.

„Na, wenn du meinst. Wenn du dir wirklich sicher sein willst, dann kann ich dich um acht Uhr auch zum Arzt fahren. Es sind nur noch vier Stunden. Wieso bist du überhaupt mitten in der Nacht wach ?!"

„Weil Noah endlich mal verschwunden ist. Das war die einzige Chance das alles zu machen." sage ich seufzend.

„Was zu machen ?" höre ich hinter mir Noah's Stimme fragen und drehe mich in seine Richtung. Ich verstecke die Tests hinter meinem Rücken und sehe ihn an.

„Was machst du denn hier ?" frage ich ihn, während er mir näher kommt.

„Ich habe meine Arbeit früher erledigt. Was machst du hier ?" fragt er zurück.

„Gar nichts." erwidere ich und sehe zu meinem Handy.

„Mit wem telefonierst du im Badezimmer ?" hakt er skeptisch nach und geht auf das Handy zu.

„Mit meinem Bruder."

„Hey Noah..." höre ich meinen Bruder sagen.

„Hey... ich werde jetzt mal auflegen. Ich muss mit deiner Schwester reden."

Ich will aber gerade wirklich nicht reden.

„Okay..." höre ich Jase noch sagen, bevor er auflegt und wieder zu mir sieht.

„Gib schon her." fordert er und hält mir seine Hand hin.

„Was meinst du ?"

„Baby, ich habe sie schon vor ein paar Tagen im Schrank gefunden, als ich mein Haarspray gesucht habe. Gib schon her, sind sie positiv ?"

Wenn sie positiv wären, dann würde ich ihm ja wohl glücklich in die Arme springen.

Seufzend reiche ich ihm die Tests und verschränke dann die Arme ineinander.

„Ich verstehe es nicht... wir haben... nicht aufgepasst. Wie kann es sein, dass er negativ ist ?" frage ich frustriert und sehe in sein verwirrtes Gesicht.

„Du wolltest doch warten." sagt er und legt die Tests zur Seite.

„Na und ? Es ergibt trotzdem keinen Sinn. Ich bin schwanger, ich merke es. Ich habe alle Symptome einer Schwangerschaft!"

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt