Noah :
„Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du fragen, aber bitte erst später. Ich muss zu einem Meeting außerhalb von Florida. Ich bin heute Abend wieder da. In der Zeit werden sich Shadow und Raiden um dich kümmern. Du fängst heute mit deinem Training an."
Sie nickt kurz.
Sie ist nicht gerade gesprächig. Hat ihr die Halle so eine Angst gemacht, dass sie ihre Lippen nicht mehr öffnen kann ?
„Shadow, Raiden !" rufe ich laut durch die Halle und sehe wie sie sofort aufstehen und auf uns zukommen.
„Ja Boss ?" fragen beide gleichzeitig und sehen mich an.
„Das ist Autumn. Sie wird für die nächste Zeit ein Teil dieser Mafia sein. Ich will, dass ihr sie trainiert. Sie soll wissen wie sie sich zu verteidigen hat und bringt ihr das Schießen bei. Ich denke nicht, dass sie es brauchen wird, aber man weiss nie und seit nett zu ihr. Unser kleines Häschen hat glaube ich ein bisschen Angst vor uns." sage ich schmunzelnd und streiche ihr über den Kopf, während ich mich zu ihr runter lehne und ihr in die Augen schaue.
„Habe ich nicht Recht Autumn ?" frage ich leise und sehe kurz runter zu ihren vollen Lippen, die sie rot geschminkt hat. Rot steht ihr wirklich gut. Normalerweise ist es so, dass ich Frauen mit roten Lippenstift nicht ausstehen kann. Er sieht eigentlich immer billig und schlampig aus, aber bei ihr. Bei ihr sieht es wunderschön aus. Vielleicht denke ich das aber auch nur, weil ich seit Wochen keinen Sex mehr hatte und sie seit ein paar Wochen die Frau ist die mir mit ihrem Körper den Kopf verdreht hat. Sind wir mal ganz ehrlich, diese Kurven bringen Schwänze doch dazu wie eine eins zu stehen.
„Wir kümmern uns schon um sie Boss, keine Sorge. Bald ist sie ganz abgehärtet und bereit für unsere Welt." erwidert Shadow und mustert Autumn einmal.
Ich bezweifle, dass so jemand wie Autumn jemals bereit sein wird in so einer Welt zu leben. Sie tut das hier nur, weil sie die Schulden ihres Vaters bezahlen will... wenn sie das erledigt hat ist sie hier weg.
„Wir sehen uns später Kleine." gebe ich kurz von mir und lasse von ihr ab. Ich stecke meine Hände wieder in meine Hosentaschen und laufe dann Richtung Ausgang.
„Ich bin nicht klein." höre ich sie wütend flüstern und fange an zu schmunzeln.
Doch das ist sie. Sie ist ein kleines Häschen das keine Ahnung hat was es hier tut. Sie hätte sich nicht in die ganze Scheisse hier einmischen sollen. Sie wird es früher oder später bereuen, dass sie mir ihren Körper gegeben hat... da bin ich mir sicher. Wenn es um Frauen geht bin ich ein Gentleman... doch wenn mich eine Frau interessiert kann ich auch das toxische Arschloch werden... und eine Mischung daraus bedeutet eine Sache für die Frau. Sie wird sich bedienungslos in mich verlieben... selbst wenn sie es nicht will. Sie wird es tun.
„Und seit nicht zu hart zu ihr. Ich will sie später nicht trösten müssen nur, weil ihr beiden Idioten sie ein bisschen abhärten wollt." rufe ich laut durch die Halle und höre ein lautes „Ja, Boss."
Ich liebe meinen Job...
Autumn :
„Was macht so ein kleines, süßes Ding wie du in so einer Mafia ? Ganz ehrlich !" fragt dieser Shadow und verschränkt die Arme ineinander.
Ich bin nicht klein !
„Ich habe gesagt, dass ich nicht klein bin. Hört auf mich klein zu nennen. Ich hasse das !" fauche ich genervt und verschränke ebenfalls meine Arme.
„Die ist ja knuffig." flüstert Raiden leise und fängt an zu lächeln.
Ich bin auch nicht knuffig. Wieso müssen mich alle immer wie ein Kind behandeln oder mit mir reden, als ob ich ein Kind wäre ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...