50.

422 31 4
                                    

Autumn :

„Okay, warte mal ganz kurz. Willst du mir gerade sagen, dass ich tot bin ?"

Na, wie es aussieht ja nicht.

„Versuchst du gerade lustig zu sein ? Denn es funktioniert nicht. Ich weiss nicht wieso Noah mir gesagt hat, dass du tot bist. Vielleicht war es einfach eine Falschinformation... was komisch ist. Meistens sind Shadow und Raiden für das alles zuständig und die beiden würden Noah niemals anlügen. Ich kenne die beiden. Sie sind keine Verräter." erwidere ich seufzend und nippe an meiner Cola.

„Hmm... was ist wenn alle drei verarscht wurden ? Es kann gut sein, dass einer von ihnen die Information von jemandem bekommen haben, der insgeheim Unruhe stiften möchte. Ich glaube nämlich nicht das Noah das extra gemacht hat. Er würde dir niemals sowas antun, das ist sicher."

Das könnte natürlich sein...

„Ich kann nicht mal mit ihm reden. Er ist für ein paar Tage im Ausland und hat sein Handy aus und Shadow und Raiden melden sich auch nicht." sage ich zu meinem Bruder und schüttle leicht mit dem Kopf.

Ich verstehe das alles einfach nicht. Wieso sollte jemand das tun ? Um mich wütend zu machen ? War das der Plan ? Noah eine Lüge erzählen, die er mir weitergibt nur damit ich wütend werde ?

Das könnte sein...

Noah sagt jedes mal, dass es gefährlich ist mit ihm zusammen zu sein. Vielleicht will uns jemand trennen. Vielleicht will jemand nicht, dass wir zusammen sind.

„Übrigens war das sehr mutig heute. Ich bin froh, dass du Mom und Dad von ihm erzählt hast und noch stolzer bin ich darüber, dass du mom gesagt hast was du in den letzten Jahren tun musstest um an Geld zu kommen. Sie hat ein Recht darauf zu erfahren was hier abgeht. Aber da ist noch ein Frage die ich habe."

Eine Frage ?

„Und die wäre ?" hake ich nach und verschränke die Arme ineinander.

„Du hast vorhin angefangen von einer Hochzeit und Kindern zu reden... sollte ich irgendwas wissen ?" fragt er schmunzelnd nach.

Ernsthaft, das ist seine Frage ?

„Er hat mich noch nicht gefragt... und nein, ich bin nicht schwanger... noch nicht."

„Und willst du ihn denn heiraten und Kinder kriegen oder war das nur so dahingesagt ?" fragt er weiter.

Mhmm...

„Vielleicht, wenn er sich anstrengt. Ich will einen romantischen Antrag, einen der mich zum weinen bringt. Wenn er das hinbekommt würde ich ja sagen. Vorausgesetzt er will mich überhaupt heiraten. Vielleicht möchte er es nicht... vielleicht findet er so gut wie es gerade ist. Das ist auch okay... denke ich."

„Ehrlich gesagt denke ich schon, dass er dich irgendwann heiraten will. Ihr seit erst ein paar Monate zusammen Autumn... ihr habt genug Zeit. Ihr seit jung... genieß es erstmal so reich und begehrt zu sein. Das steht dir... du bist so glücklich... und das macht mich glücklich." flüstert er den letzten Satz und schiebt mir seine Pommes rüber.

„Greif schon zu, du solltest was essen. Hast du heute überhaupt schon was gegessen ?"

„Hab ich nicht..." murmle ich leise und stecke mir ein paar in den Mund.

„Du fängst morgen deinen neuen Job an... bist du nervös ?"

Ob ich nervös bin ? Ich glaube ich war noch nie so nervös in meinem Leben. So nervös war ich nicht mal als ich Noah das erste mal gegenüber stand...

„Ich habe Angst, dass ich versage...Noah will eigentlich auch gar nicht, dass ich diesen Job mache. Er hat Angst, dass wir dann irgendwann Schluss machen, weil wir keine Zeit mehr füreinander haben, aber er will mir das auch nicht kaputt machen, weil er weiss, dass ich da arbeiten möchte. Ich weiss einfach nicht was das richtige für mich ist und irgendwie habe ich auch Angst davor, dass er Recht hat. Er ist immer so oft weg und... dann werde ich vielleicht mal keine Zeit haben und dann sehen wir uns immer seltener... ich würde niemals Schluss machen, aber was ist wenn er irgendwann sagt, dass er das nicht möchte ?  möchte nicht angeben, aber ich weiss was Noah für mich empfindet... es würde ihn kaputt machen, wenn wir uns zu selten sehen. Er ist ungerne allein... er leidet wenn er alleine ist. Er kann nicht alleine sein, das hat er selber gesagt... ich will mir nicht täglich sorgen machen müssen, verstehst du ?"

Vielleicht sollte ich diesen Job doch nicht machen... ich will dass er glücklich ist und wenn ich dafür diesen Job aufgeben muss, dann ist das so.

„Okay... hör zu. Ich verstehe das. Ich verstehe ihn, ich verstehe dich, aber ihr müsst damit klarkommen, dass ihr euch ab und zu mal ein paar Tage nicht seht. Ihr lebt nunmal nicht zusammen... es wird seltener als zuvor, aber das bedeutet noch lange nicht, dass du jetzt alles für ihn aufgeben musst, Autumn. Er hat genug Mitarbeiter die sich um seine Sachen kümmern können. Er hat genug Geld um sein ganzes Leben lang in Ruhe zu leben, aber du... was ist wenn ihr irgendwann Schluss macht ? Was machst du dann ? Du wirst keinen Job haben, du wirst keine Wohnung mehr haben, kein Geld. Ich werde immer für dich da sein, das weißt du, aber du musst auf eigenen Beinen stehen. Es wäre was anderes wenn ihr verheiratet wärt. Dann hätte ich gesagt, dass du wirklich keinen Job brauchst, weil du mit ihm verheiratet bist, aber so... versuch es doch wenigstens. Vielleicht wirst du so viel Spass bei der Arbeit haben... vielleicht ist das genau deins. Gibt dem ganzen Zeit. Versuch es für ein paar Wochen. Wenn es dir nicht gefällt oder du denkst, dass es besser wäre aufzuhören, dann tust du das... aber gib das alles nicht auf nur, weil Noah Angst davor hat, dass ihr irgendwann Schluss macht... wer jemanden vom ganzen Herzen liebt kann alles schaffen. Man muss es nur wollen."

Ich weiss...

„Ja, vermutlich hast du Recht. Danke... du bist wirklich so eine große Hilfe. Es ist toll dich als großen Bruder zu haben Jase und ich bin so froh, dass du hier bist... das wir hier sitzen und reden können. Ich dachte... ich dachte ich hätte dich verloren..." hauche ich und greife nach seiner Hand.

Ich hatte so eine Angst... es ist so eine Erleichterung zu wissen, dass es noch da ist. Ich habe meinen Bruder schon immer geliebt. Ich habe zu ihm aufgesehen und ich bin so stolz auf ihn. Er hat so viel erreicht und hat nie auf dad gehört. Ganz im Gegenteil, er hat auf dad gepfiffen. Er hat sein Ding durchgezogen. Ich wünsche ich hätte das auch von Anfang an getan. Dann wäre die ganze Scheisse niemals passiert. Allerdings hätte ich dann auch Noah nie kennengelernt und... und das wäre schade. Er ist der erste Mann der mich wirklich so unfassbar glücklich macht. Er... er ist einfach so anders. Manchmal sehe ich ihn an und denke er stammt auf einem Buch... ich denke mir immer, dass er nicht echt sein kann und dann küsst er mich oder nimmt mich in den Arm... und dann merke ich, dass er echt ist und dass er mir gehört. Es gibt kein schöneres Gefühl.

„Hättest du was dagegen, wenn ich heute bei dir schlafe ? Meine Wohnung ist erst in vier bis sechs Tagen fertig und ich will echt nicht zurück nach Hause."

Da fragt er noch ?

„Natürlich. Ich hätte dich sowieso nicht nach Hause gelassen. Ich hoffe so sehr, dass Mom ihn verlässt... er hat es verdient. Ich will dass er leidet." sage ich ehrlich und sehe ihn nicken.

„Ich bin ganz deiner Meinung Schwesterherz... na los. Essen wir auf und gehen dann. Du solltest früh ins Bett, schliesslich musst du dich morgen von deiner besten Seite zeigen."

Da hat er wohl Recht... hoffen wir mal das alles gut geht und ich mich da gut einleben kann.

Es wäre schön, wenn ich endlich einen normalen Job hätte... mit normalen Aufgaben.

- Was sagt ihr zu der Sache mit Jase ? Denkt ihr es war alles nur ein Missverständnis oder hat das wirklich jemand geplant ?

- Denkt ihr Autumn wird ihr neuer Job gefallen ?

- Was sagt ihr dazu, dass sie den Job für ihn aufgeben würde ? Was würdet ihr an ihrer Stelle tun ?

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt