Noah :
„NEIN, ICH WILL NICHTS HÖREN ! WIE KONNTEST DU NUR ? WIE KONNTEST DU DICH VON IHM SCHWÄNGERN LASSEN ?!" brülle ich weinend und sehe Autumn verzweifelt an.
Was habe ich nur falsch gemacht ? Ich weiss, dass ich sie nicht verdient habe, aber das sie mich betrügt ? Das hätte ich niemals gedacht.
„Dachtest du wirklich ich würde die ganzen Scheisse mitmachen, weil ich dich liebe ?!" fragt sie lachend und schubst mich zurück.
„Ich wollte dein Geld Noah, nur dein Geld. Du bist so süß. Du dachtest, dass ich dich liebe." sagt sie lachend und sieht rüber zu Kyran, der sich schmunzelnd im Bett zurücklehnt und die Augen schliesst.
Ich wusste, dass er sie ins Bett kriegen wollte... ich wusste er würde sie mir wegnehmen.
„Dann nimm all mein Geld, aber bitte Autumn... ich brauche dich. Ich verzeihe dir das. Ich ziehe das Kind groß als ob es mein eigenes wäre."
Ich kann sie nicht verlieren. Ich kann es einfach nicht.
Lachend lehnt sie sich an Kyran und sieht mich amüsiert an.
„Sieh ihn dir nur an Kyran. Er ist alleine... keiner liebt ihn. Er würde mir sein ganzes Geld geben nur damit ich bei ihm bleibe." sagt sie abwertend und steht auf. Sie kommt auf mich zu und streicht mir über meine Brust.
„Du kannst lange nicht so gut ficken wie er." haucht sie leise und beisst sich auf die Unterlippe.
„Bitte hör auf... das ist nicht meine Autumn. Du würdest sowas nie sagen." hauche ich verzweifelt. Ich hebe meine Hand und streiche ihr über die Wange.
„Ich bin nicht deine Autumn." erwidert sie grinsend und schubst mich mit voller Kraft nach hinten...
...
„NEIN!" rufe ich weinend und setze mich panisch in meinem Bett auf.
Verzweifelt sehe ich mich nach Autumn um und bemerke, dass ich in meinem neuen Apartment bin, allein.
Seufzend schliesse ich meine Augen und streiche mir verzweifelt durch mein Haar.
„Boss, ist alles in Ordnung ?" höre ich ein Mitglied vor der Türe fragen. Er klopft leicht gegen die Türe.
Ich bin alleine... sie ist nicht hier.
„Ja, alles gut. Geh zurück zu deiner Position !" rufe ich laut.
„Ja Boss, du kannst jederzeit nach mir rufen..." höre ich ihn sagen. Dann folgen die Geräusche von seinen Schritte die jede Sekunde leiser werden, bis ich sie irgendwann gar nicht mehr hören kann.
„Fuck!" rufe ich weinend und lehne mich an zurück. Ich schliesse meine Augen und lege den Kopf in den Nacken.
Wieso hört das nicht endlich auf ?
Ich bin so müde...
Weinend sehe ich raus und sehe dass es noch dunkel ist. Mein Blick wandert zu meinem Wecker. Ich konnte so lange nicht einschlafen... und jetzt habe ich gerade mal eine Stunde geschlafen... was soll die Scheisse nur ?
Verzweifelt streiche ich mir über mein Gesicht und stehe dann auf. Ich greife nach meiner Hose und meinem Pulli und ziehe mich an. Dann greife ich nach neuen Socken und laufe raus.
„Fahrt mich zu Autumn !" befehle ich als ich ein paar Minuten später komplett angezogen vor meinen Leuten stehe und laufe auf den Wagen zu.
„Ja Boss." sagen beide gleichzeitig. Einer von ihnen öffnet mir die Türe.
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Roman d'amour„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...