68.

397 35 1
                                    

Autumn :

„Ich muss sie leider enttäuschen meine Liebe. Sie sind momentan nicht schwanger." höre ich meine Frauenärztin sagen.

Ich sehe auf den Monitor und seufze.

Ich war mir so sicher, dass ich schwanger bin.

„Aber wieso zeige ich dann alle Symptome einer Schwangerschaft ?"

„Wollen sie beide denn jetzt ein Kind ?" fragt sie vorsichtig.

Noah und ich rufen fast schon Chor ein „ Ja !" was meine Ärztin zum lächeln bringt.

„Wissen sie Autumn, wenn eine Frau unbedingt ein Kind haben will, kann es schon mal vorkommen, dass sie die Symptome einer Schwangerschaft hat, weil sie sich sicher ist, dass es geklappt hat. Denkt einer von ihnen beim Geschlechtsverkehr an diesen Kinderwunsch ?"

„Ja schon, ich will ja schliesslich dieses Baby." erwidere ich und sehe rüber zu Noah.

„Eher selten... klar denke ich mal dran, aber... eher seltener."

Er denkt nicht an ein Baby, wenn wir miteinander schlafen ?

„Autumn, ich glaube sie sollten da ganz anders an die Sache ran gehen. Sie dürfen sich nicht unnötig unter Druck setzten lassen. Sie sind... heute 22 geworden. Sie haben Zeit ! Gehen sie bitte ganz entspannt ein diese Sache ran. Stress wird sie nur davon abhalten Schwanger zu werden. Ich würde noch ein paar Monate abwarten, wenn sie bis dahin nicht schwanger sind können wir gewisse Tests machen um zu schauen ob einer von ihnen eventuell gesundheitliche Probleme hat was das Kinder kriegen oder zeugen angeht. Das wäre auch noch eine Möglichkeit, aber ich würde gerne abwarten. Ich glaube nämlich, dass sie sich einfach zu viel Stress machen."

Ja, kann schon sein...

„Okay... ich versuchs." erwidere ich und sehr rüber zu Noah. Dieser sieht nich lächelnd an und streicht mir beruhigend über meinen Handrücken.

„Sieht wohl so aus als ob wir in Urlaub wirklich viel Zeit im Bett verbringen müssten." flüstert er grinsend und bringt meine Ärztin zum lachen."

Manchmal kann er so ein Idiot sein.

„Wenn irgendwas sein sollte können sie jederzeit herkommen okay ?"

„Okay... danke !" sage ich lächelnd zu ihr und sehe wie sie zufrieden aufsteht und mir ein paar Papiertücher reicht.

„Wir sehen uns dann beim nächsten Mal." sagt sie und verlässt den Raum.

„Gib her, ich mach das für dich." höre ich Noah murmeln, der mir die Tücher abnimmt und das Gel vom Bauch wischt.

„Denkst du es wird irgendwann klappen ?" frage ich ihn leise. Er sieht hoch zu mir und fängt an zu lächeln.

„Wenn wir entspannt an die Sache rangehen, dann ja." erwidert er und hält mir seine Hände entgegen um mir aufzuhelfen.

Lächelnd greife ich nach seinen Händen und stehe dann auf.

„Danke, dass du mitgekommen bist und mir erlaubt hast zu ihr zu kommen." bedanke ich mich und küsse seine Wange.

Ich bin mir sicher es wäre ihm lieber gewesen wenn ich von seinen Ärzten untersucht worden wäre, aber er hat mir zu liebe direkt zugestimmt, als ich zu meiner Frauenärztin wollte.

„Das ist dein Körper. Es ist deine Entscheidung welchen Arzt du für deine Behandlung willst."

...

Noah :

„Und du bist dir sicher, dass ich mitkommen soll ?" frage ich als wir ein paar Stunden später vor dem Haus von Autumns Eltern parken.

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt