Okayyy, hier ist das nächste Kapitel. Tut mir so Leid, dass es so spät kommt, aber ich musste meinem Papa spontan bei etwas helfen
Noah :
„Mhmm...Autumn ?!" rufe ich einmal durch den Raum und rücke auf ihre Seite des Bettes. Ich mag ihre Seite mehr, weil sie mehr nach ihr riecht.
„Autumn, komm zurück ins Bett !" rufe ich erneut laut und sehe auf die Badezimmertüre.
Als sie nach ein paar Minuten immer noch nicht da ist seufze ich laut auf und stehe auf.
„Ich bin ja eigentlich nicht für Gewalt an Frauen, aber dir würde ich jetzt echt gerne den Hintern versohlen." murmle ich verschlafen und laufe lustlos auf das Badezimmer zu.
„Autumn, komm zurück ins Bett. Mir ist kalt." meckere ich und betrete das Bad.
Wo ist sie hin ?
Bitte sag mir nicht, dass sie los ist um sich zu prostituieren. Sie hat mir versprochen, dass sie ab jetzt ihren Vater das alles selber machen lässt.
Nachdem ich mir was übergezogen habe laufe ich runter in die Halle und sehe mich kurz um.
„Weiss einer von euch wo Autumn ist ?" rufe ich durch die Halle. Raiden ist auch weg...
„Sie musste irgendwo hin und weil sie dich nicht wecken wollte hat Raiden sie begleitet, damit du dir keine Sorgen machen musst. Er meinte er ist bis spätestens 14 Uhr wieder da."
Wo musste sie denn so dringend hin ?
„Wisst ihr denn wo sie hin ist ?" hake ich weiterhin nach.
„Ich habe es nicht wirklich verstanden. Ich habe nur was von G.A gehört."
G.A ? Hat sie etwa ein Vorstellungsgespräch bei G.A bekommen ? Das wäre ja fantastisch. Soweit ich mich informiert habe suchen die jemanden für nächstes Jahr, also würde das eigentlich ziemlich gut für Autumn sein. Sobald sie nicht mehr hier sein muss, kann sie eine Stelle anfangen, die sie für den Rest ihres Lebens haben kann. Dann kann sie endlich den Job machen, den sie schon immer machen wollte und wenn ihr Vater sich da einmischt, werde ich dazwischen gehen. Der Mann hat den Tod verdient.
„Hat Raiden noch mehr Leute mitgenommen ?"
Denn wenn nicht kann er gleich was von mir hören. Er kann nicht einfach alleine mit Autumn rausgehen... ohne Schutz. Was ist wenn ihr etwas passiert ?
„Nein Boss, er ist alleine mit ihr losgegangen."
„Hat sie ihr Handy mitgenommen ?" hake ich weiter nach und zücke mein Handy.
„Ich glaube schon, ich bin mir nicht ganz sicher."
Wofür habe ich hier so viele Leute, wenn keiner mir was sagen kann, verdammt nochmal ?
Seufzend wähle ich Autumns Nummer und warte darauf, dass sie sich meldet, doch leider tut sie das nicht.
Dann muss ich Raiden halt anrufen, wenn sie nicht rangeht.
„Hallo Boss, bevor du anfängst mich anzuschreien. Ich kann es dir erklären."
Was will er mir erklären ? Das er sich mein Mädchen geschnappt hat, mir nicht bescheid gegeben hat und nicht mal genug Männer mitgenommen hat ?
„Du steckst in verdammt großen Schwierigkeiten ! Wann habe ich dir erlaubt alleine mit Autumn auszugehen ? Shadow und du bringt mich langsam zur Weißglut. Wo ist Autumn ?!" fauche ich ins Telefon und höre ihn seufzen.
„Ihr geht es gut. Sie hat gerade ein Vorstellungsgespräch bei G.A und ich weiss, dass du wütend bist, aber sie wollte dich nicht wecken und sie hat mich gefragt ob sie hingehen kann. Du weisst wie G.A ist. Wenn sie dir eine Chance geben und du sie nicht nutzt wirst du nie wieder einen Platz bei denen bekommen. Ich wollte einfach nur helfen."
Das ist mir egal.
„Das du ohne Erlaubnis mit ihr rausgegangen bist um ihr zu helfen das kann ich noch tolerieren. Das du aber ohne Schutz losgegangen bist, das kann ich nicht tolerieren. Wenn ihr was passiert bist du ein toter Mann, hast du mich verstanden. Bring mir sofort mein Mädchen zurück !"
„Bei allem Respekt Boss. Ich werde sie zurückbringen sobald sie ihr Gespräch beendet hat. Wenn ich sie da jetzt raushole werden sie sie nicht annehmen. Willst du sie etwa unglücklich sehen ? Sie würde dir das nie verzeihen, wenn du ihr diese Chance nimmst."
Hat er eine Ahnung in was für eine Gefahr er sie eigentlich bringt ? Die Person die mit ihr das Interview macht könnte einfach eine Waffe zücken und sie erschießen, aber wie es aussieht versteht er das nicht.
„Bring sie einfach so schnell es geht zurück. Wenn ihr was passiert bist du dran !" fauche ich und lege auf.
„Was guckt ihr alle ?! Macht euch wieder an eure Arbeit." rufe ich und laufe wieder nach oben ins Zimmer.
Autumn kann was erleben, wenn sie wieder da ist. Die Ausrede, dass ich geschlafen habe kann sie sich sparen. Sie hätte mich wecken sollen. Sie hätte mir sagen sollen, dass sie raus möchte, dann wäre ich aufgestanden und wäre mit ihr hingegangen.
Eine halbe Stunde später klopft jemand an meine Tür. Ich bitte die Person herein und sehe, dass es einer meiner Männer ist.
„Ja Nicolo ?" frage ich kurz und sehe wieder auf meine Papiere runter.
„Sie haben das Gelände betreten... aber sie sieht nicht gut gelaunt aus."
Nicht gut gelaunt ?
Fragend sehe ich zu ihm rüber und sehe wie er seinen Blick senkt.
„Ich halte mich da raus. Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass sie bald da ist."
„Mhmm... danke. Du kannst jetzt gehen." Antworte ich kurz und sehe wie sich die Türe schliesst.
Wieso ist sie nicht gut gelaunt ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sie niemals abweisen würden. Ganz im Gegenteil. Ich glaube sie hat den Job so gut wie sicher, also wieso hat sie schlechte Laune.
Ist auf dem Weg hier her irgendwas passiert ?
Seufzend lasse ich die Papiere auf dem Tisch nieder und stehen auf. Ich laufe runter in die Halle und sehe wie Raiden und Autumn sie betreten.
„Autumn..." rufe ich ihr kurz zu und gehe auf sie zu.
„Hey..." gebe ich kurz von mir und will sie umarmen, doch sie läuft einfach an mir vorbei und beachtet mich gar nicht.
Was zum... ?
„Was ist passiert ?" frage ich Raiden verwirrt, der mich schulterzuckend ansieht.
„Ich würde es dir gerne sagen, aber sie hat nach dem Vorstellungsgespräch kein Wort mehr mit mir gewechselt... vielleicht haben sie sie einfach abgelehnt." antwortet er kurz und sieht nach oben zu Treppe. Ich höre wie Autumn die Türe unseres Zimmer laut zuknallt, was ein bisschen Aufmerksamkeit bei den anderen weckt.
„Ich habe Autumn angelogen und ihr gesagt, dass sie ohne Erlaubnis raus kann, wenn ich dabei bin... also bitte bestraf sie nicht, sondern mich. Sie wusste nicht, dass es verboten ist."
Das ist mir gerade ziemlich egal.
„Raiden, geh deine Arbeit erledigen. Ich bestraf dich nicht. Ich muss jetzt erstmal gucken was mit Autumn ist." gebe ich desinteressiert von mir und laufe zurück nach oben ins Zimmer.
Sie wird mir sagen müssen was passiert ist. Ich werde nämlich nicht locker lassen.
- Was denkt ihr wieso Autumn so plötzlich so schlecht gelaunt ist ?
- Was sagt ihr dazu das Noah so sauer wegen der ganzen Sache war ? Könnt ihr ihn verstehen ?
- Wie findet ihr es dass Raiden gelogen hat um Autumn das Vorstellungsgespräch zu ermöglichen ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...