Bitte schaut gerne bei meiner Story Psychopath vorbei. Ein neues Kapitel ist erst heute Online gegangen. Es würde mich wirklich freuen. Love you !
Noah :
„Oh Baby... hauche ich mit geschlossenen Augen und lege den Kopf in den Nacken. Meine Hand wandert in ihr Haar... ich bemerke wie sie sich hinkniet und meinen Oberschenkel küsst.
Ich weiss nicht wie sie es macht, aber mich hat noch nie eine Frau so heiß gemacht wie sie. Sie hat irgendwas an sich was den Verstand eines Mannes verrückt spielen lässt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele in meiner Mafia ihr schon hinterher geguckt haben, weil sie sie heiß finden.
Sie leckt vorsichtig über meine Spitze, während sie nach meiner Hand greift und sie mit ihrer verschränkt. Immer wieder tut sie das oder nimmt ihn ein Stück in den Mund, doch sie fängt nie an mir richtig einen zu blasen.
„Bitte steck ihn endlich in deinen Mund und spiel nicht mit mir..." stöhne ich und stütze mich mit einer Hand an der Duschkabine ab.
„Weisst du, wenn du mir richtige Anweisungen gibst..." sie führt meine Hand in ihr Haar und fängt an zu schmunzeln. „...Dann mache ich das auch."
Sie meint ihr soll ihr zeigen was sie zu tun hat ?
„Du weisst, dass ich keine Frau grob anpacke, egal in..."
„Das wirst du müssen... ich mag es gerne grob, ich bin mir sicher, dass du das weisst." unterbricht sie mich und lässt meine Hand los. Schluckend streiche ich ihr durch ihr nasses Haar und ziehe etwas daran. Ich sehe zu ihr runter und sehe, dass sie ihre Augen geschlossen hat.
Ihr gefällt das ?
„Aber nur dieses eine Mal." gebe ich warnend von mir und ziehe sie an ihrem Haar ein Stück zurück, dann führe ich sie mit ihren Lippen zu meinem Schwanz. „Blas mir einen oder wir beide kriegen Probleme miteinander, Baby." befehle ich und spüre ihre Lippen, die sich um meinen Schwanz legen. Sie schiebt ihn ganz in ihren Mund und fängt an mir einen Blowjob zu geben, den ich meiner Meinung nach auch mehr als nur verdient habe.
„Ahhh, oh Baby. Ich wusste doch, dass du sowas mehr als nur gut kannst. Bitte nicht aufhören..." flehe ich stöhnend und drücke sie näher an mich. Ich lege den Kopf in den Nacken und ziehe feste an ihren Haaren. Ich höre wie sie anfängt zu stöhnen und ihre Fingernägel in meinen Oberschenkel krallt, während sie weitermacht.
„Ah fuck, genau da." rufe ich und laut und ziehe fester. Ich will ihr nicht weh tun, aber unter Kontrolle habe ich mich bei dem Mund gerade auch nicht.
„Nicht aufhören, bitte nicht aufhören Baby. Ich bin so kurz davor, bitte mach weiter." flehe ich und werde lauter. Ah, fuck. Mein Schwanz hat wegen ihr schon angefangen zu zucken. Das hat eine Frau noch nie bei mir geschafft und ich hatte schon die ein oder andere in meinem Bett, aber keine hat mir jemals das gegeben was ich wollte.
Mit einem lauten Stöhnen sehe ich zu ihr runter und ergieße mich in ihrem Mund. Sie sieht erregt zu mir hoch und zieht meinen Schwanz aus ihren Mund. Dann schluckt sie alles brav runter und fängt an zu grinsen.
„War doch gar nicht so schwer... oder Boss ?" fragt sie grinsend und leckt sich über die Unterlippe.
Oh mein Gott...
Lächelnd reiche ich ihr meine Hand und helfe ihr auf. „Du hast Talent..." flüstere ich und streiche ihr ein paar nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht. Mein Blick wandert kurz runter zu ihren Lippen. Schluckend rücke ich ein Stück näher an sie ran und sehe wie sie mir ebenfalls näher kommt. Sie ist nur wenige Zentimeter mit ihren Lippen von meinen entfernt. Ich könnte sie einfach so an mich ran ziehen und küssen, aber das wäre falsch...
„Du darfst alles nur nicht das." hauche ich, als sie mich gerade küssen will und lege meinen Finger auf ihre Lippen um sie aufzuhalten.
„Es tut mir Leid, ich dachte nur, dass du es auch willst. Du siehst immer auf meine Lippen, als ob du mich küssen willst, aber du tust es nie. Ein Kuss bedeutet nichts... du kannst mich auch küssen und nicht in mich verliebt sein, Noah."
Ich weiss...
„Wir küssen uns nicht auf die Lippen. Du hast ab jetzt den Befehl deine Lippen von meinen zu lassen, hast du das verstanden, Baby ?" frage ich und nehme meinen Finger weg.
„Ja Boss, ich habe es verstanden." erwidert sie kurz und lässt meine Hand los.
„Entschuldige mich, ich sollte mich jetzt anziehen, es wird langsam kalt." murmelt sie leise und verlässt die Duschkabine.
Selbst wenn ich sie lieben würde, könnte ich einen Kuss auf die Lippen niemals zulassen. Mein Vater hat diese Lippen vor vielen Jahren verschmutzt. Ich habe keinen Kuss auf diese Lippen verdient... und das wird auch immer so bleiben.
Seufzend stelle ich die Dusche ab und schnappe mir ein Handtuch, dann laufe ich zurück ins Schlafzimmer und sehe Autumn dabei zu wie sich anzieht.
„Ist es mein Aussehen ? Oder ist es, weil ich schon so viele Männer geküsst habe ? Was ist der Grund ?" fragt sie mich aufgebracht und zieht sich ihren BH an.
Was ?
„Das hat doch nichts mit dir zu tun, ich... ich..."
Was soll ich ihr denn sagen ?
„Das sagt ihr Männer doch immer. Es liegt nicht an dir, Schatz. Es ist nur... du hast so schrecklichen Mundgeruch und ich will dich deshalb nicht küssen und mache Schluss mit dir." ruft sie genervt.
Was zum Teufel redet sie denn da ?
„Autumn, du bist vermutlich die hygienischste und aufgeräumteste Frau die ich kenne. Das liegt wirklich nicht an dir, okay ? Es ist nur so, dass ich es einfach nicht möchte." erwidere ich und gehe langsam auf sie zu.
„Geben dir andere Frauen auch Blowjobs... küsst du andere Frauen ?"
Nein und das weiss sie auch. Wieso interessiert sie das überhaupt so ? Ich meine... sie arbeitet doch nur für mich. Sie kann mich nicht leiden. Sie tut das alles nur um die Schulden ihres Vaters zu bezahlen.
„Bist du eifersüchtig ?" frage ich verwirrt und greife nach ihrem Arm.
„Oh bitte ! Auf was sollte ich denn eifersüchtig sein. Ich will nur nicht die Rotze anderer Frauen in meinem Mund haben... vergiss nicht den Grund wieso ich hier bin, wir sind doch kein Ehepaar."
Ach wirklich ?
„So verhältst du dich aber gerade. Wie eine verrückt gewordene Ehefrau." erwidere ich und ziehe sie an mich ran.
„Lass mich los!" ruft sie und drückt mich von sich weg. Sie zieht sich ihr Kleid über den Kopf und greift dann nach ihren High Heels.
„Wo willst du denn hin ?" rufe ich ihr hinterher und greife ebenfalls nach meiner Jacke und nach meinen Schuhen.
„Mir einen Typen suchen, der mich an seine Lippen lässt. Vielleicht hat Shadow ja Lust zu knutschen."
Shadow ? Nur über meine Leiche lasse ich einen anderen Typen an sie ran. Erst recht nicht jemanden aus meiner Mafia und erst Recht nicht Shadow oder Raiden.
- Wieso denkt ihr will er sie nicht an seine Lippen lassen ?
- Wieso denkt ihr ist Autumn so angepisst wegen der ganzen Sache ?
- Denkt ihr sie wird sich wirklich jemanden suchen, der sie küsst ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Storie d'amore„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...