Autumn :
„Danke, dass ihr auf mich aufgepasst habt." bedanke ich mich bei Xavier und Devon und sehe zu den anderen beiden Männern, die sie ablösen.
Ich hoffe die beiden sind genauso nett wie Xavier und Devon. Xavier ist mir irgendwie jetzt schon ans Herz gewachsen. Er redet viel, aber irgendwie tut es gut jemanden da zu haben, der dich beschäftigt.
„Kommt ihr morgen wieder ?" frage ich und sehe wie Xavier anfängt zu grinsen.
„Das können wir dir noch nicht sagen. Das kommt immer drauf an was der Boss oder Shadow und Raiden sagen."
Wirklich ? Ich dachte die beiden wechseln sich nur mit den anderen beiden ab.
„Mhm...okay. Ich hoffe ihr beide habt eine gute Nacht. Bis bald !" sage ich lächelnd und sehe ihnen noch hinterher wie sie in den Aufzug steigen.
„Darf ich fragen wie ihr beide heisst ?" frage ich die beiden jungen Männer die sich vor meine Türe gestellt haben.
„Jonah." antwortet der eine kurz und nickt mir kurz zu.
„Und ich heisse Zack." sagt der andere.
„Ich werde jetzt kurz duschen und danach schlafen gehen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mit reinkommen. Dann müsst ihr nicht die ganze Nacht hier stehen." schlage ich vor.
Ich will nicht, dass sie die ganze Nacht hier stehen und nichts tun. Was ist wenn sie Durst kriegen ? Oder Hunger ? Oder wenn sie mal auf die Toilette müssen ?
„Nein danke, wir bleiben hier draußen." antwortet Zack lächelnd.
Wirklich ?
„Seid ihr euch sicher ? Ihr müsst wirklich nicht die ganze Zeit hier stehen. Ihr könnt auch drinnen..."
„Wir machen hier unseren Job und wenn Xavier und Devon professioneller wären, dann hätten sie zu deiner Einladung auch nein gesagt. Bitte lass uns einfach unseren Job machen." unterbricht Zack mich und zeigt auf den Eingang.
„Und jetzt geh bitte rein, hier draußen ist es nicht sicher." fügt er hinzu und seufzt.
„Ich wollte nur nett sein." erwidere ich leise und betrete mein Apartment. Dann schliesse ich meine Türe und lehne mich dagegen.
Vielleicht würde mir eine Reise ganz gut tun, selbst wenn sie geschäftlich ist. Noah's Leute würden nicht in meiner Nähe sein, was mir gut tun wird.
Seufzend schliesse ich meine Augen und atme tief ein und aus.
Was ist wenn er mir nicht erlaubt diese Reise anzutreten ? Darf es mir sowas überhaupt verbieten ? Und wenn er es mir verbietet, darf ich ihm dann überhaupt noch widersprechen ?
Mittlerweile weiss ich gar nicht was ich noch darf und was nicht.
Ich weiss, dass er sich nur Sorgen um mich macht, aber er übertreibt es doch ein wenig oder bin einfach nur ich das Problem ?
Ich meine... ich verstehe ihn einfach nicht. Er sagt, dass er mich über alles liebt und tut wirklich alles damit ich seine Liebe auch spüre, aber wieso zieht er dann nicht hier ein ? Wieso fragt er mich nicht ob ich ihn heiraten will ? Etwa, weil es zu früh ist ? Wenn es zu früh ist, wieso kauft er mir dann ein Apartment, besorgt mir einen Job, bezahlt alles mögliche für mich ?
„Man Noah, was mache ich nur mit dir ?" flüstere ich verzweifelt und streiche mir mein Haar nach hinten.
Ich wünschte er wäre hier bei mir. Ich wünschte er würde mich in den Arm nehmen und mir sagen, dass er mich liebt...
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...