42.

703 44 1
                                    

Noah :

„Boss... da will jemand plaudern..." höre ich Shadow sagen und sehe auf um in den Spiegel zu schauen.

Jase kommt mit einem kalten Blick rein und lehnt sich an die Wand an, während ich nach ein paar Tüchern greife um mir die Hände abzutrocknen.

Wieso wusste ich, dass es mir zur Toilette folgt um zu reden ? Es war klar...

„Lasst uns alleine und passt auf das keiner reinkommt." fordere ich meine Leute auf und drehe mich in die Richtung von Autumns Bruder.

„Aber Boss..."

„Shadow!" gebe ich warnend von mir und höre ihn nur seufzen. Dann verlässt er mit den anderen den Raum und lässt uns alleine.

„Wieso ?" fragt er nach ein paar Sekunden Stille und verschränkt seine Arme ineinander.

Ich weiss es nicht...

„Sie ist anders." erwidere ich kurz und seufze.

„Hör zu, ich weiss dass du es nicht akzeptierst, wieso solltest du das auch als Polizist und als ihr Bruder ? Aber lass mich dir sagen, dass ich deine Schwester liebe. Ich würde ihr niemals weh tun und ich würde auch niemals zulassen, dass ihr was passiert."

„Ich habe nie gesagt, dass ich es nicht akzeptieren..." erwidert er und kommt langsam auf mich zu.

Was ? Das verstehe ich nicht. Ich weiss wie er zu der Mafia steht. Er hasst mich...

„Es ist Jahre her seitdem ich Autumn so glücklich gesehen habe. Ich werde mich daran gewöhnen müssen, aber ich akzeptiere es so lange du dafür sorgst, dass ihr nichts passiert. Nichtsdestotrotz wirst du dich auch bei meinen Eltern beweisen müssen und wir wissen beide wie schwierig das wird. Ich will nicht, dass Autumn eine Beziehung verheimlicht, egal mit wem. Also bitte ich dich darum dich zu zeigen und meinen Vater um Erlaubnis zu bitte mit ihr zusammen zu sein."

Das ist nicht sein Ernst...

Er weiss ganz genau, das sein Vater und ich uns nicht leiden können. Ich will mich nicht mit ihm auseinandersetzen müssen... ich weiss wie hinterhältig er sein kann und ich werde ihn niemals vertrauen können...

„Dein Vater hat Autumn dazu gebracht sich zu verkaufen. Er ist nicht ihr Vater... er hat sie nur benutzt um an Geld zu kommen und ich weiss, dass du das genauso siehst."

„Du kannst Autumn nicht besitzen ohne seine Erlaubnis zu haben." erwidert er erneut und macht mich mit dieser Aussage wütend.

„Ich besitze Autumn nicht, sie liebt mich und ich liebe sie. Sie ist ein Mensch und kein Objekt."

„Ach wirklich, ich dachte immer die Mafia besitzt Menschen... stimmt das etwa nicht." fragt er aufgebracht.

„Nein, das stimmt nicht. Meine Mafia wurde mit Herz aufgebaut. Ich tue das alles um die Menschen da draußen zu beschützen. Diese Mafia tötet nicht ohne Grund. Wir bringen Menschen um, die von der Polizei unverdient verschont geblieben sind. Mörder, Vergewaltiger, Entführer und Diebe... das ist es was wir tun. Man nennt meine Leute nur die Mafia, weil es illegal ist was wir tun, aber im Grunde genommen tun wir nichts anderes als ihr. Wir beschützen die Menschen... du kannst mich dafür nicht hassen."

„Beschützen... wenn du das sagst Noah." höre ich ihn amüsiert sagen und fühle mich langsam wirklich provoziert von ihm.

„Denkst du Autumn hätte mit dem Anschaffen aufgehört, wenn ich sie nicht zu mir genommen hätte ? Habe ich sie etwa nicht vor Männern beschützt ? Du weisst ganz genau wie das alles läuft. Vielleicht wäre sie jetzt nicht mehr am leben, wenn ich sie nicht zu mir genommen hätte... ich wollte nur, dass es ihr gut geht. Also wie kannst du das was ich tue dann noch hinterfragen ? Du willst, dass ich deinen Vater frage ob ich mit ihr zusammensein kann ? Schön, ich tu es... aber ein nein von ihm wird mich nicht davon abhalten sie weiterhin zu sehen." fauche ich angepisst und laufe raus um wieder in den VIP - Bereich zu laufen.

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt