3.

2.8K 77 8
                                    

Autumn :

„Danke..." murmle ich als mir ein junger Mann die Türe öffnet. Ich trete aus dem großen Firmengebäude raus und entdecke einen schwarzen Van.

„Folgen sie mir." höre ich den Mann sagen, der mir die Türe geöffnet hat. Er läuft auf den Van zu und öffnet die Türe.

Ich folge hier gar keinem.

Mein Blick bleibt auf der Türe und als sie ganz offen ist, starre ich einfach nur dort hin.

Ich steige da nicht ein.

Plötzlich sehe ich wie jemand sich vor lehnt und mir in die Augen sieht.

„Steig ein." sagt er kalt.

Mein Herz setzt einen Moment aus, als ich sehe wer da im Van sitzt. Es ist Noah Lee höchstpersönlich und er sieht alles andere als gut gelaunt aus. Naja, ich bezweifle das er jemals gut gelaunt aussieht. Kann so jemand wie er überhaupt Lachen und es auch ernst meinen ?

Schluckend laufe ich langsam auf den Van zu und steige dann ein. Er hält mir seine Hand hin um mir reinzuhelfen, die ich dankend annehme.

Als ich mich hingesetzt habe, räuspere ich mich kurz und lege meine Hände auf meinen Schoss.

„G.A ist eine gute Firma. Denkst du sie werden dich annehmen ?" fragt er.

Ich höre wie die Türe von Van sich schliesst und wir alleine gelassen werden.

„Vermutlich nicht... aber ich will es versuchen. Ich weiss, dass ich Talent habe und meine Arbeit gut machen würde und..."

„Du tust das um Geld zu verdienen." unterbricht er mich kurz und lehnt sich vor. Mein Blick wandert zu seinen Händen die er anhebt. Er greift nach dem Gurt und schnallt mich an.

„Fahren wir ein Stück." sagt er kurz und klopft gegen die Scheibe. Einer seiner Mitarbeiter öffnet die Türe und fragt ob alles in Ordnung ist.

„Fahr uns doch bitte ein bisschen rum, wir brauchen hier noch eine Weile." sagt er kurz zu seinem Angestellten.

„Ja Boss." höre ich den Mann antworten, der die Türe wieder schliesst.

„I-ich muss ehrlich gesagt nach Hause. Mein dad..."

„Das ist nicht möglich. Ich will mich erst ein bisschen mit dir unterhalten." unterbricht er mich erneut und greift nach einer Akte die er öffnet.

„Du bist eine intelligente Frau Autumn."

Bin ich das ?

„Fantastische Noten, keine Vorstrafen... dank deines Bruder..." betont er das letzte und macht mich nur noch nervöser.

„Weiss dein Vater von deiner illegalen Prostitution ?" fragt er ruhig.

„Nein..." antwortet ich leise und höre ihn seufzen.

„Was habe ich dir das letzte Mal über Augenkontakt gesagt Autumn... ich will, dass du mich ansiehst, wenn ich mit dir rede, also bitte." sanft greift er nach meinem Kinn und hebt meinen Kopf leicht an. Er sieht mir in die Augen und lässt dann wieder von mir ab.

„Wieso tut eine so intelligente und gebildete Frau wie du sowas ? Ich meine... Prostitution ? Ernsthaft ?"

Was hätte ich denn tun sollen ? Noah ist nicht der einzige bei dem mein Vater Schulden hat. Ich musste irgendwie Geld auftreiben, aber mein Bruder musste ja alles herausfinden und mir ein Strich durch die Rechnung machen.

„Mein dad hat viele Schulden... ich konnte mit dem Geld einen Teil abbezahlen." erkläre ich und sehe ihm weiter in die Augen.

Man, wie soll man denn so jemanden wie ihm in die Augen gucken. Da wird man doch nervös. Wo nervös war ich nicht mal, als ich mich bei G.A beworben habe für mein Praktikum.

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt