Autumn :
„Zieh das an und geh zusammen mit den Jungs in die Halle. Sie werden dich hoch auf's Zimmer bringen. Ich muss etwas klären." sagt er und reicht mir einen schwarzen Hoodie und eine Jogginghose.
Wieso soll ich das anziehen ? Ich kann doch auch so nach oben ins Zimmer laufen... oder etwa nicht ?
Verwirrt sehe ich runter auf die Klamotten, dann wandert mein Blick wieder zu ihm auf.
„Es ist nur zu deinem Schutz. Der Mann der in dieser Halle auf mich wartet wird eine Frau in der Mafia nicht willkommen heißen. Wenn er dich sehen sollte, wird er ausfallend sein und ich will nicht, dass du damit konfrontiert wirst."
Wieso liebt er Frauen so sehr ? Ich habe noch nie einen Mann gesehen der so lieb und zuvorkommend ist... die meisten Männer sind irgendwelche Ekel, die es toll finden Frauen zu demütigen, aber Noah... Noah ist ganz anders.
„Ich werde vorgehen. Du kannst dich hier im Wagen in Ruhe anziehen und wenn du fertig bist, kannst du aussteigen. Die anderen werden auf dich warten und keine Sorgen, sie können dich nicht sehen, also musst du dir keine Sorgen beim umziehen machen."
Es würde mich nicht stören, wenn sie mich sehen würden. So sehr ich es hasse das zu sagen, aber der Job als Prostituierte hat mir Selbstbewusstsein gegeben. Ich weiss ganz genau, dass die Männern mich attraktiv finden. Zumindest die meisten... wenn sie mir also Blick zuwerfen dann, weil ich ihnen gefalle.
„Okay... bis später." erwidere ich kurz und kriege ein kurzes Lächeln von ihm. Dann steigt er aus und läuft auf Shadow und Raiden zu, die vor der Halle auf ihn warten. Sie flüstern ihm etwas zu und scheinen alle ein wenig angespannt zu sein. Ich frage mich was für ein Typ das ist. Naja, eins weiss ich, er ist definitiv alles andere als nett.
Sogar Noah scheint unsicher zu sein und das muss schon was heissen.
Noah :
„Was will Daxtor hier ?" frage ich kalt und richte mein Jackett.
Ich habe ihm schon gesagt, dass ich keine Partnerschaft mit ihm eingehen werde, dafür haben wir zu verschiedene Ziele und jetzt mal ganz ehrlich, ich kann ihn nicht leiden. Er ist ein Ekel.
„Nochmal mit dir reden. Er will dir ein neues Angebot machen."
Und ich werde dieses Angebot nicht annehmen. Daxtor hat wohl eine wichtige Sache vergessen... ich bin mächtiger und gefährlicher als er auch wenn ich nicht so aussehe. Ich bin schlauer als er und habe immer einen Plan B, während er immer nur aufs riskieren aus ist... er ist schon mal ins Gefängnis gekommen. Ich bezweifle, dass sie ihn das nächste Mal rauslassen, wenn er nochmal eingebuchtet werden sollte.
„Ich werde ihm in den Arsch treten. Ich habe schon einmal nein gesagt, wieso sollte ich meine Meinung ändern ?" frage ich genervt und laufe in die Halle rein, während die beiden mir folgen.
„Du vergeudest deine Zeit, mein Lieber. Ich werde kein Angebot annehmen, egal wie gut es auch ist." rufe ich laut, als ich die Halle betrete und sehe in Daxtors Richtung.
„Mein Freund, dir wird dieses Angebot gefallen. Hör es dir doch wenigstens an."
Er verschwendet meine Zeit... ich werde kein Angebot annehmen, Punkt. Ich habe nicht mal einen Grund sein Angebot anzunehmen. Ich habe alles was ich will und kann mich gut um meine Arbeit kümmern. Dafür brauche ich keinen Partner. Shadow und Raiden haben alles unter Kontrolle und ich weiss, dass ich ihnen vertrauen kann.
„Wir erhöhen das Angebot auf neun Milliarden. Zudem gehen zehn Prozent von allen Umsetzten die wir kriegen direkt an dich und glaube mir, wenn ich dir sagen, dass das viel Geld ist. Wir haben alles. Casinos, Strip Clubs, Restaurants, Autohäu..."
„Ich kenne eure Geschäfte gut. Du musst mir nicht jedes einzelne aufzählen, dafür ich habe ich keine Zeit und mal so ganz unter uns ist es mir auch egal." unterbreche ich ihn gelangweilt und setze mich an den Tisch.
„Vielen Dank für das Angebot, aber ich werde es nicht annehmen. Ich würde dich..."
„Na den Hintern würde ich doch in jeder Hose erkennen." ruft Daxtor laut und steht auf.
Wie bitte ?
Ich sehe mir verwirrt über die Schultern und schaue zu der Stelle zu der er sieht. Na, ganz toll. Geh einfach weiter Autumn und ignorier ihn.
„Wenn das nicht meine Autumn ist." sagt er amüsiert und läuft auf sie zu.
Seine Autumn ? Ich glaube ich habe mich wohl verhört.
„Hey, hey, hey. Wo läufst du denn hin Süße ?" ruft Daxtor laut und greift nach ihren Arm. Wie hat er sie überhaupt erkannt. Sie hatte doch die Kapuze auf. Grinsend zieht er ihr die Kapuze ab und beugt sich zu ihr runter.
„Da bist du ja, Kleine. Ich habe mich schon gefragt wo dein hübscher Hintern steckt. Du schuldest mir noch einiges an Geld oder zumindest noch die ein oder andere Nacht mit dir."
Sie schuldet ihm gar nichts.
„Autumn, geh auf dein Zimmer." befehle ich und stehe ebenfalls auf. Sie nickt mir kurz zu und zieht ihren Arm zurück, doch gerade als sie sich wieder auf dem Weg nach oben machen will, greift er erneut nach ihr und diesmal gefällt es mir nicht wie er sie anfasst.
„NIMM. DEINE. HÄNDE. VON. IHR !" rufe ich laut durch die Halle und gehe auf ihn zu. Ich schubse ihn von ihr Weg und greife nach seinem Kragen.
„In meiner Halle, fassen wir Frauen nur mit Respekt und Erlaubnis an und soweit ich das gehört habe, hat sie dir nicht erlaubt sie anzufassen." gebe ich warnend von mir und sehe kurz zu Autumn, die auf den Boden starrt.
„Oho, ganz langsam mein Freund. Ich habe sie doch lediglich begrüßt. Weisst du, eine Zeit lang hat sie mir ziemlich gut gedient..." sagt er grinsend.
„Halt die Schnauze, Daxtor." faucht Autumn angeekelt und sieht auf.
„Hey, nicht in diesem Ton, kapiert ? Vergiss nicht wer ich bin. Ich könnte dich hier auf der Stelle kalt machen und deinen Vater gleich mit. Wo bleibt mein verdammtes Geld ?"
Bei wie vielen Leuten hat ihr Vater bitte noch Schulden ? Er hat sich Jahre lang Geld von irgendwem geliehen, den er nicht mal kannte und jetzt darf seine Tochter wieder alles ausbaden ?
„Dann versuch es doch mal. Autumn steht unter meinem Schutz. Wenn du ein Problem mit ihr hast, dann hast du ein Problem mit mir, ist das klar ? Und jetzt mach dass du hier verschwindest. Ich habe noch zu tun und kann mir den Kindergarten hier nicht länger geben." mit einem festen Ruck schubse ich ihn zurück und sehe zu Autumn...
„Ich habe dich gebeten auf dein Zimmer zu gehen, also los jetzt."
„Ja Boss." murmelt sie seufzend und läuft die Treppe hoch um ins Zimmer zu gehen.
„Wieso stehst so jemand wie Autumn unter deinem Schutz. Ich dachte du lässt Frauen nicht für dich arbeiten und selbst wenn sie für dich arbeitet, das einzige was sie kann ist Schwänze lutschen um an Geld..."
„Schmeisst ihn raus." rufe ich genervt und laufe ebenfalls hoch ins Zimmer. Der Typ langweilt mich so. Ich hoffe, dass ich ihn nie wiedersehen muss.
„Hey ! Du kannst mich doch nicht einfach so nach Hause schicken. Lass uns das Angebot doch wenigstens noch ein bisschen besprechen. Ich bin auch zum Handeln-„ mehr höre ich gar nicht mehr, denn ich öffne meine Zimmertüre und knalle sie dann laut zu.
- Woher denkt ihr kennt Autumn den Typen ?
- Denkt ihr Daxtor wird den beiden Probleme bereiten ?
- Denkt ihr Noah wird sie auf die Sache mit Daxtor ansprechen ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...