3

41 0 0
                                    

Dann verabschiedeten sich Kiku und Izo wieder, bevor Marco und Lilli sich ebenfalls auf die Tanzfläche schwangen, während Ace in sein Handy vertieft an einem Ecktisch saß und Luffy wie ein kleines Kind durch den Raum hüpfte.

„So sprachlos wie vorhin habe ich dich übrigens noch nie gesehen", schmunzelte Marco, als er sie mit schnellen und gekonnten Bewegungen über die Tanzfläche wirbelte.

„Ich mich auch nicht..." schnaufte sie, als er sie mit einer einfachen Handbewegung wieder auffing.

„Und was war das für ein Blick, den du dieser Kleinen da zugeworfen hast, mein Lieber?" Sie grinste frech als er sie erneut von sich stieß und wieder auffing.

„Ich weiß nicht, was du meinst...", winkte er ab.

Doch sie kannte ihn viel zu gut, um dieses Thema jetzt einfach auf sich beruhen zu lassen. „Du weißt ganz genau, was ich meine."

„Nein! Und jetzt nerv mich nicht, yoi!" Erneut hob er seinen Arm, damit sie in einer Pirouette hindurch tanzen konnte.

„Komm schon! Mir kannst du es doch sagen! Du findest sie scharf, oder?"

Doch Marco hatte beschlossen, das Thema einfach totzuschweigen. Erst als das Lied zu Ende war, fand Lilli ihre Sprache wieder. „Ich glaube sie stand auf jeden Fall auf dich."

„Lilli! Hör auf jetzt!"

„Was denn? Hina ist kein guter Umgang, es wird Zeit, dass du dich auf jemand Neues einlässt."

Marco wusste, dass sie Recht hatte, aber was sollte er machen? Jedes Mal, wenn Hina in seiner Nähe war, hatte er das Gefühl, dass sein Schwanz ihm nicht mehr gehorchen wollte. Es war kein großes Ding mit viel Gefühlen, aber der Sex war der Wahnsinn. Nur hinderte genau diese Frau ihn auch daran, sich für Neues zu öffnen.

Lilli spürte, wie er überlegte. „Na schön, ich gehe mal rüber. Vielleicht hat sie ja auch Lust zu tanzen."

„Schnapp sie dir Tiger!" Nachdem sie ihm einen einfachen Klaps auf den Po gab, funkelte er sie nur wütend an, bevor er sich umdrehte und ging. Nun stand sie allein mitten auf der Tanzfläche und bevor Luffy noch auf die dumme Idee kam, sie umherzuschmeißen, ging sie lieber schnell zu Ace und zog ihn mit sich.

„Was soll das werden?!" In ihrer Eile, riss Ace beinahe die Tischdecke vom Tisch, während er von Lilli gepackt und mit sich gezerrt wurde.

„Du tanzt jetzt mit mir! Du kannst nicht die ganze Zeit so langweilig da rumsitzen."

„Kann ich wohl. Du bist doch nicht meine Mutter!"
„Ein Glück bin ich das nicht..."
„Oi! Lilli lass meine Hand los!"
„Auf keinen Fall! Du kommst schön mit!"
„Hat dir schon mal einer gesagt, dass du eine richtig ätzende Nervensäge bist?!"
„Mir egal!"

„Neeeeiiiiin", jammerte er, während sie inzwischen große Mühe hatte ihn mit sich zu zerren.

„Na los jetzt! Stell dich nicht so an!"

„Du weißt, wie ich es hasse zu tanzen!" Vermutlich lag es daran, dass Ace es nicht besonders gut konnte.

„Dann bringe ich es dir bei. Du wolltest ja damals nicht zu dem Kurs, in dem Marco und ich waren."
„Das machen nur schwule Kerle!"

„Ach Unsinn!" Sie ließ nun endlich sein Handgelenk los und platzierte sich vor ihm. Ace war sogar ein paar Zentimeter kleiner als Marco und von daher zum tanzen noch besser geeignet. Er legte missmutig seine Hände auf ihre Schulter, während sie seine Hände schnappte und in ihre nahm. Er spürte, wie ihn die ganze Situation überforderte und sein Kopf immer wärmer wurde. Als sie auch noch anfing sich zu bewegen und ihn mit sich führte, da war es dann endgültig mit seiner Beherrschung vorbei. Sein Kopf muss der Farbe einer Chilischote geähnelt haben. Zumindest war ihm auch mindestens genauso heiß.

Familiensache (Ace X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt