Luffy sprang wie ein kleines Kind um den Älteren herum. „Dem hast du es richtig gezeigt! So ein Scheißkerl soll ruhig wissen, dass er sich nicht mit unserer Familie anlegen sollte! Am liebsten hätte ich dem die Fresse poliert!"
„Meinst du das hat Konsequenzen, yoi?" Marcos Sorge stand ihm ins Gesicht geschrieben, auch wenn er Thatchs und Ace Haltung absolut für angebracht fand.
„Natürlich wird es das! Aber sollen sie nur kommen. Wenn Pops davon erfährt, dann wird dieser Kerl sowieso nichts mehr zu lachen haben."
„Sein Gesicht war der Knaller!" lachte Ace. „Wenn du es nichts getan hättest..."
„Ich weiß, Ace... aber den Spaß wollte ich mir nicht nehmen lassen. Zumal ich mich jetzt wirklich erleichtert fühle." Die Brünette lächelte zufrieden.
——-
Lilli wurde wach, als sie eine warme Hand in ihren Haaren bemerkte, die zärtlich eine Haarsträhne nach der anderen entlangwanderte. Der Raum war dunkel, nur eine kleine Lampe brannte am anderen Ende des Schlafzimmers. Als sie ihre Augen öffnete, sah sie Ace der mit seinem Handy in der Hand neben ihrem gemeinsamen Bett saß und ziemlich ernst auf das Display schaute.„Was machst du denn für ein Gesicht?", grinste sie leise.
Überrascht legte er sein Handy beiseite: „Oh du bist endlich wach."
Sie richtete sich vorsichtig auf und hielt sich schmerzhaft den Kopf, der ein wenig hämmerte. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie nur noch ihre Unterwäsche und einen Cardigan trug. Dem Geruch und dem Aussehen nach zu urteilen, muss es Sabos gewesen sein. Warum trug sie seine Jacke?
„Was ist passiert? Und warum trage ich Sabos Cardigan?"
„Lange Geschichte... geht es dir gut?" Er nahm ihren Kopf in seine Hände und musterte sie ausgiebig. „Tut dir irgendwas weh?"
Stumm schüttelte sie den Kopf. „Ich habe nur ein bisschen Kopfschmerzen."
„Okay, gut."
„Das ist nicht gut..."
Ace ließ ihren Kopf wieder los. „Erinnerst du dich an nichts mehr?"
„Ich erinnere mich noch daran, dass ich mit Sa..." sie wurde blass als ihr ihre Notlüge von gestern wieder einfiel, weshalb sie nicht mit zum Essen kam und das Sam sie, oder viel mehr Ace, erpresste.
„Wann wolltest du mir erzählen, dass du dich mit dem getroffen hast?!" Ace Stimme wurde kalt.
„Ace... es hatte einen Grund..."
„Was ist danach passiert, als ihr aus der Bar verschwunden seid?"
„Er wollte mir in seinem Zimmer etwas zeigen."
„Wow... und da bist du drauf reingefallen?!"
„Wieso?! Wovon sprichst du?!"
„Hm... wie soll ich sagen... also der Gute hat dir Schlaftabletten verabreicht und als wir dich gefunden haben, lagst du nur noch in Unterwäsche in seinem Bett." Ich schätze wir kamen gerade noch rechtzeitig... und wenn Thatch ihn nicht vermützt hätte, dann hätte ich es getan!"
„Wie? Was?" Jetzt kam zu ihren Kopfschmerzen auch noch Übelkeit hinzu. Sie sah erneut an sich herab und musterte ihren Körper eindringlich, aber es waren keine Hämatome oder ähnliches zu finden.
„Also dieser Kerl ist definitiv verrückt", sprach Ace einfach weiter.
„Willst du mir gerade sagen, dass er mich fast vergewaltigt hätte?!" Jetzt schrie sie fast, als Ace nur ängstlich zurückwich.
DU LIEST GERADE
Familiensache (Ace X OC)
RomanceLilli hat es oft nicht leicht, mit 5 Brüder zusammen zu leben, die ihr das Leben auf jede Mögliche Art und Weise erschweren. Immer wieder wird sie vor Herausforderungen gestellt, die im Laufe der Jahre nur noch komplizierter wurden. Besonders als si...