3

18 0 0
                                    

Kid, der sie nur verwirrt anstarrte, schnappte sich seine Männer und verschwand. Wütend über diesen Zwischenfall rannte Luffy auf sie zu und schrie wütend: „Was fällt dir ein, dich in meine Angelegenheit einzumischen. Wer bist du überhaupt? Ich habe dich nicht eingeladen!"

„Luffy...bist du blöd? Ich bin... deine Schwester..."

„Meine Schwester ist im Ausland und kommt erst in zwei Monaten zurück. Also spar dir deine Lügen für jemand anderen auf!"

Tat er nur so dämlich oder war er wirklich so schwer von Begriff? Lilli zog sich die Maske vom Kopf und nicht nur dem schwarzhaarigen jungen Mann, sondern auch den beiden Blondinen, die neben Ace standen, fiel alles aus dem Gesicht, während Ace sich ein Lachen verkneifen musste.

„LILLI?!"

Luffy stürzte sich auf sie und schlang seine Arme um ihren Hals, während ihm die Tränen kamen.
„Ich kann nicht glauben, dass du hier bist..." schluchzte er.
„Luffy...", kicherte sie. „Du tust mir weh..."
„Wieso schleichst du dich einfach auf meine Party? Warum hast du nichts gesagt?!"
Während sich die Zwei ein wenig unterhielten, sahen sich die beiden blonden Brüder nur entsetzt an.

„Lilli! Was zum Teufel geht hier vor sich, yoi?!"
„Ist das ein Scherz?!" Sabo sah irritiert zu Ace der ihm nur zugrinste. 
Marco marschierte auf sie zu und riss Luffy aus ihren Armen, bevor er sie selber fest an seine Brust zog und ihren zarten Körper umklammerte, als Zeichen der Erleichterung, sie endlich wieder zu haben.
„Dummkopf...", flüsterte er. „Wieso musst du immer deinen extra Auftritt haben?"
„Ich hab also klasse, ja?"
„Das hab ich nur so gesagt..." Dann senkte sich seine Stimme wieder. „Du hast mir gefehlt."
„Du mir auch Ananas."
„Und schon nervst du wieder", lachend entfernte er sich von ihr. Lilli machte ein paar Schritte auf den letzten der Runde zu, der immer noch ziemlich dumm aus der Wäsche schaute.
„Hast du mir deshalb nicht auf meine Frage geantwortet?", fragte er. „Weil du wusstest das du zu dem Zeitpunkt wieder hier sein würdest?"
„Korrekt. Außerdem hatte ich keine Lust zu antworten." Endlich nahm sie auch den letzten ihrer Brüder lachend in den Arm, während Koala das alles mit einem riesigen Lächeln beobachtete.

———-
„Es ist so schön hier wieder bei euch zu sein. Auch wenn Thatchy jetzt nicht mehr hier wohnt", seufzte Lilli und blickte auf den Platz zu ihrer rechten auf der anderen Seite des Tisches, wo jetzt Kiku saß.

„Endlich lernen wir uns auch mal richtig kennen", sagte die dunkelhaarige Schönheit. „Marco hat viel von dir gesprochen."

Er wurde etwas verlegen, als er einfach nur weiterfutterte.

„Achso? Und was sagt er so?", schmunzelte sie.
„Das du eine Nervensäge bist", maulte er.
„Ace, wo ist Reiju?", wechselte Kiko das Thema.
„Sie ist nach Hause, wir haben uns gestritten..."
„Geht es immer noch um euren Umzug?"

„Umzug?" fragte Lilli.
„Ja, Reiju will mit ihm zusammenziehen, aber Ace will nicht."
„Warum?" Neugierig sah sie ihn über den Tisch hinweg an.

„Ich mag es hier. Und wir haben viel Platz. Ich verstehe nicht, warum nicht einfach alles so bleibt wie es ist."

Als es plötzlich klingelte, sahen sich die Geschwister etwas überrascht an, bevor Marco genervt aufstand und die Tür öffnete.

„Reiju kann doch einfach hierher ziehen!", strahlte Luffy. „Thatchs Zimmer ist doch frei."

„Blödmann, als ob eine Frau freiwillig mit euch allen unter einem Dach leben möchte..." Lilli streckte ihm neckisch die Zunge entgegen, ohne daran zu denken, dass Kiku genau das im Moment tat.

„Hey Lilli! Hier ist ein Kerl, der behauptet dein Verlobter zu sein!"

Alle 5 Augenpaare wanderten zur Tür in der Marco mit einem Mann in seinem Alter stand und sie freundlich anlächelte. Er trug einen feinen Nadelstreifenanzug und hatte seine braunen Haare ein wenig zurückgegelt. Um sein Mund erschien ein freundliches aber gleichzeitig leicht gekünsteltes Lächeln, dass seine Augen nie erreichte. Im Vergleich zu den anderen, die nur in Jogginghosen, Muskelshirts und Hausschuhen am Tisch saßen, hatte er was von einem Politiker.

Familiensache (Ace X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt