Ace musterte sie leicht besorgt, irgendwie wirkte Lilli etwas neben der Spur. Ihre Wangen waren leicht gerötet und ihr Blick glasig, fast so wie vor wenigen Tagen, dachte er noch, als er auch schon ihre zarten Hände auf seinen Wangen spürte und dann ihre Lippen, die seine suchten. Etwas überrumpelt taumelte er nach hinten und musste sich an seinem Bettgestell festhalten, bevor er sich auf ihren Kuss einließ und ihn gierig erwiderte. Die beiden fielen regelrecht, wie zwei hungrige Löwen übereinander her.
Sie setzte sich auf ihn und zog sich rasch das Top aus, wodurch er sofort einen Blick auf ihre Brüste bekam. Parallel entknotete sie sein Handtuch und ließ es achtlos zu Boden gleiten, während sie weiter ihre Lippen gegen seine presste und ihre Zunge einen geheimen Kampf mit seiner führte. Leicht außer Atem löste sich der Schwarzhaarige von ihr, bevor er nach Luft schnappte. „Damit hatte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet..."
„Halt einfach die Klappe, okay?" sagte Lilli und zog ihn erneut für einen stürmischen Kuss heran. Ace ließ es geschehen, denn es fühlte sich einfach zu gut an, um es jetzt zu unterbinden. Hastig zog sie sich ihre Shorts aus, um sich anschließend wieder auf seinem Becken niederzulassen.
„Erzählst du mir noch, was auf einmal in dich gefahren ist, bevor ich als dein Sexsklave herhalten muss?", grinste er.
„Ich hab gesagt, du sollst die Klappe halten! Willst du es tun oder nicht?!" Daraufhin schwieg er, während sie sich vorbeugte, um seinen Hals mit Küssen zu bedecken und um auf Erkundungstour dieses makellosen Körpers zu gehen. Und ehe er sich versah, hatte Lilli schließlich auch ihr Höschen ausgezogen und sich über ihm platziert. Ace spürte, wie sich alle seine Nackenhaare dabei aufstellten. Ja, er war bereit. Er war bereit sie zu spüren und sie mit all seinem Feuer zu verschlingen.
Seine Wangen waren gerötet und sein Blick entschlossen und gierig. Die beiden waren bereit in diesem Moment alles miteinander anzustellen, was sie nie für möglich gehalten hatten. Gierig presste sie wieder ihre Lippen auf seine, während er vorsichtig seinen Penis in sie einführte. Zuerst nur ganz langsam, dann etwas energischer, wodurch er genau diesen einen Punkt traf, der den Knoten in ihrem Bauch ein bisschen löste.
Begierig krallte sie sich in seine Brust, während sie ihre Hüfte immer schneller auf ihm bewegte und ihre Nägel sich in seinen Oberkörper bohrten. Nur um dabei leichte Kratzer an genau dieser Stelle zu hinterlassen. „Verdammt Lilli!" Ace biss sich angestrengt auf seine Unterlippe.
Das war die gewünschte Ermutigung, die sie brauchte, um das Tempo noch etwas mehr anzuziehen.
Mit geschlossenen Augen warf sie ihren Kopf zurück und wölbte ihren Rücken, während sein Penis tief in ihr drin immer und immer wieder die gleiche gefährliche Stelle traf. Die Geräusche wurden lauter und sie war sehr glücklich darum, dass keiner der anderen in dem Moment zu Hause war.
Sie wollte nicht das der Moment zu Ende ging, sie brauchte ihn gerade dringend.
Lilli öffnete ihre Augen, um ihn ansehen zu können und war völlig hingerissen von diesem attraktiven Mann unter sich. Er lächelte, als sie ihm durch sein Haar streifte und sich anschließend darin festkrallte, um ihn für einen weiteren Kuss zu sich heranzuziehen.
——-
Ace war noch ziemlich durcheinander als Lilli von ihm abstieg, sich ihre Kleidung überzog und genauso schnell verschwand, wie sie gekommen war.Eigentlich hatte er all diesen Sprüche nur zu ihr gesagt, um sie zu provozieren, ja vielleicht ein bisschen zu ärgern, schließlich tat er das seit der ersten Minute. Natürlich hätte er ihr nie verraten, dass auch ein wenig Ernsthaftigkeit dahintergesteckt hatte. Seit der gemeinsame Nacht bekam er das Bild von ihr nicht mehr aus dem Kopf. Erschöpft, aber glücklich seufzte er laut und ging in Richtung Bad, damit er direkt die nächste Dusche nehmen konnte.
DU LIEST GERADE
Familiensache (Ace X OC)
RomanceLilli hat es oft nicht leicht, mit 5 Brüder zusammen zu leben, die ihr das Leben auf jede Mögliche Art und Weise erschweren. Immer wieder wird sie vor Herausforderungen gestellt, die im Laufe der Jahre nur noch komplizierter wurden. Besonders als si...