16

5 0 0
                                    

„Wenn du weiter so frech bist, dann zeig ich dir mal, wer von uns beiden schon immer der Stärkere war."
Ace baute sich hinter Lilli auf und begann damit, ganz langsam ihren Rippenbogrn nach oben entlangzuwandern, um sie dann neckisch zu kitzeln und ihr gleichzeitig in den Nacken zu pusten.

Lilli kicherte wie ein kleines Mädchen, während sie Reijus Geburtstagskuchen endlich den letzten Schliff verpasste. Eigentlich hatte Lilli vorgehabt ihrer besten Freundin schon längst von Ace und sich zu erzählen, es nicht mehr lange aufzuschieben, aber schlussendlich hat sie es doch mit der Angst zu tun bekommen, als die Rosahaarige vor 3 Tagen ziemlich übel gelaunt, von einem Date nach Hause kam, bevor die beiden sich dann zu einem Kaffee trafen.
In diesem Moment hatte sie es mit der Angst zu tun bekommen. Nicht nur das Reiju und Ace lange Zeit zusammen waren, zu allem Überfluss hatte ihre Freundin immer noch mit der Trennung zu kämpfen und selbst wenn es sich in diesem Fall nicht um ihren Exfreund drehen würde, wäre sie nach Ace Vergangenheit sicherlich vorsichtig in ihrer Meinung gewesen.

Lilli genoss diese Nähe und dieses Gefühl des Glückes das er ihr mit seiner bloßen Anwesenheit bescherte, endlich waren sie frei. eEndlich hatten sie wenigstens ihrer Familie reinen Tisch gemacht und der Stein der ace und ihr dabei vom Herzen fiel war riesig gewesen!
„Hat dir schon mal einer gesagt, dass du dich besser nicht mit einer in der Küche stehenden Frau anlegen solltest", witzelte sie und tunkte ihren Finger tief in den übrig gebliebenen Teig, mit dem sie ihm dann eine eklig, klebrige Spur auf der Wange hinterließ.

„Ohhh, gefährlich lil! Aber glaubst du das hält mich davon ab, dich hier und jetzt zu bestrafen? Oder noch besser direkt selber zu vernaschen?"
Seine Augen sprühten diese hitzigen Funken aus und auf seinem Gesicht lag wieder dieser ganz bestimmte Blick aus Gier und Leidenschaft.
Schneller als sie reagieren konnte hatte er ihre Hand gegriffen, bevor er dann langsam und ihn sich ohne Entzug seines Blickkontaktes  langsam in den Mund schob um den Teich davon abzulecken. Eine Tat die in der von ihnen sowieso schon aufgeheizten Stimmung mehr als anziehend für die junge Frau war.

Ace wusste genau was er da tat und auch was für eine Wirkung er auf sie hatte, aber er genoss sein kleines Spiel sichtlich. Dementsprechend schlag er seinen anderen Arm um ihre Taille, drehte sie zu sich und vergrub kurz darauf sein Gesicht in ihrer Halsbeuge, was Lilli ein erneut ein seltsames glucksen entlockte. Eine Mischung aus Erregtheit und Freude.
„Lass das... ace... du weißt doch da bin ich... litzelig...", japste sie.
„Und wie ich das weiß... Aber ich mag dein Lachen..."
„Bitte... sonst werde ich mit diesem Kuchen... niemals fertig..."
Plötzlich riss Lilli panisch ihre Augen auf, als Koala hinter den beiden an der Tür stand, und die Hand zur Begrüßung hob.
Ace bemerkte die angespannte Haltung sofort, als er sich schnell von ihr löste.

„Hey ihr zwei, ich wollte gar nicht stören. Macht ruhig weiter mit... dem da", sagte sie, schüttelte sich kurz und lief dann die Treppen nach oben, wo Sabo sich aktuell aufhielt.
„Wie ist sie hier reingekommen?"
„Gute Frage... Aber würde mich nicht wundern, wenn der Kampfzwerg einfach die Tür eingetreten hat, nachdem Sabo die Klingel nicht gehört hat."

„Aber wir haben auch keine Klingel gehört", wandte Lilli immer noch mit leichtem Herzrasen durch diese Unsicherheit, ein. Sie wollte das nicht, aber abschalten konnte sie es auch nicht, denn der Moment als jemand anderes Zeuge ihrer neugewordenen Beziehung wurde, war noch immer leicht befremdlich. Ob Sabo sie schon aufgeklärt hatte?
„Dann hat er ihr vielleicht seinen Schlüssel gegeben. Oder sie hatte einfach Bock was kaputt zu machen, wäre auch nicht das erste Mal", grinste Ace und löste sich nun vollständig von Lilli.

„Ist der Kuchen für Rei?"
„Ja. Sie hat doch morgen Geburtstag und irgendwie..."
„Du hast ein schlechtes Gewissen, oder?!"
Das bisschen Empörung war nicht zu überhören.
„Lilli, das ist Blödsinn! Wenn jemand eines haben sollte, dann ich. Aber weißt du was? Habe ich nicht, weil es die beste Entscheidung war die ich je getroffen hab."
Zärtlich nahm er ihr Gesicht zwischen seine Hände, sodass Lilli gezwungen war in anzusehen.
„Du bist das Beste was mir hätte passieren können, schade nur das ich es erst so spät begriffen hab."

Familiensache (Ace X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt