19

15 0 0
                                    

„Was macht ihr denn für einen Lärm hier?!" Genervt und nur im Bademantel bekleidet öffnete Sam schließlich die Tür, aber nur so weit, dass keiner von Ihnen einen Blick in sein Zimmer werfen konnte.

„Wo ist sie?!" Ace lehnte sich vor um einen Blick in sein Zimmer zu erhaschen.

„Lilli? Bist du hier?"

„Verschwinde du Idiot! Warum sollte sie hier sein?!"

„Ihr wurdet gesehen, wie ihr zusammen in der Bar wart. Also wo ist sie und was wolltest du von ihr?!"

„Wie wärs wenn du mal in ihrem Zimmer vorbeischaust..."

„Da waren wir bereits, da ist sie nicht!"

„Dann kann ich euch leider auch nicht helfen."

Und mit einem lauten Knall haute er dem Sommersprossengesicht die Tür direkt vor der Nase wieder zu.

„Also irgendwas stinkt hier gewaltig..." murmelte Thatch.

„Vielleicht hat er sich ja jemand anderen geangelt und wir stören ihn hier grad in einer ganz dringenden Angelegenheit, yoi. Warum sonst sollte ein Mann einen Bademantel tragen? Nur Pädophile tun das freiwillig", lachte Marco.

„Sam! Mach deine Tür wieder auf! Ich weiß dass sie bei dir ist!" Aces Schläge wurden immer lauter und immer doller, in der Hoffnung, dass Lilli endlich darauf reagieren würde. Aber was ist wenn sie es nicht konnte? Vielleicht hatte er sie geknebelt und an einen Stuhl gefesselt oder so. Langsam fing er an in Panik zu geraten.

„Ace, sie ist nicht hier", Sabo legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.

„Und warum rieche ich dann ihr Parfum?! Sam wenn du nicht gleich aufmachst, dann breche ich die Tür auf!"

„Jetzt wo du es sagst..." Luffy schnüffelte in der Luft, als ob er sich an etwas erinnerte.

„Okay, Ace geh zur Seite!" Sabo baute sich in seiner Karateposition hinter ihm auf.
Doch bevor er die Tür eintreten konnte, öffnete Sam erneut.

„Wie oft soll ich euch noch sagen, dass sie nicht hier ist?!"

Doch ohne ein Wort, drückte Ace ihn zur Seite und stürmte in sein dunkles Hotelzimmer. Er blinzelte ein paar Mal, da sich seine Augen erst ein wenig an die Dunkelheit gewöhnen mussten. Zuerst sah es danach aus, dass Sam einfach nur einen einsamen Abend in seinem Zimmer vor dem Fernseher verbrachte, aber als ihm ein zweites Glas Wein auffiel, dass so gut wie unberührt aussah, lief er einfach durch ins Schlafzimmer, wo er seine Freundin schließlich nur noch in Unterwäsche gekleidet auf dem Bett liegend fand. Aces Herz drohte ihm aus der Brust zu springen, während er sich vor sie kniete. Ihr Körper war unverletzt und sie schlief seelenruhig, so als hätte sie zu viel getrunken. Aber würde sie dann nur noch ihre Unterwäsche tragen?

Sam und die anderen Männer kamen hinter ihm hergelaufen und stockten ruckartig, als sie ihre Schwester so vorfanden.

„Oh nein! Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich sie nie so sehen muss!" Luffy hielt sich vor Schreck die Augen zu.

„Sabo, gib ihr deine Strickjacke und dann bring sie hier raus!", befahl Thatch.

Die Blondine zog sich hastig seinen Cardigan aus, warf ihn ihr über und lief mit ihr auf dem Arm aus dem Zimmer dieses Perversen.

„Ey! Sie muss sich ausruhen! Sie hat etwas zu viel getrunken!", rief Sam ihm nach.

„Und deshalb liegt sie ausgerechnet in deinem Bett und nur noch in Unterwäsche, yoi...?" presste Marco wütend hervor.

„Was stimmt nicht mit dir du dreckiger Mistkerl!" Ace drückte ihn wütend gegen die Wand, während sein gesamter Körper vor Wut zitterte und wenn Luffy nicht anwesend gewesen wäre, dann hätte er ihn womöglich krankenhausreif geschlagen.

Familiensache (Ace X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt