Als Lilli am nächsten Morgen das große Esszimmer betrat, waren bis auf Thatch und Ace schon alle auf. Newgate war noch nicht wieder da, aber vermutlich war es nur eine Frage der Zeit. Marco saß mit einer Tasse Kaffee in der Hand, während sein Zeige- und Mittfinger, der anderen Hand seine Schläfe massierte und er seine Augen besser geschlossen hielt, am großen Esstisch.
„Ich schwöre dir Ace, eines Tages werde ich mich so hart an dir rächen!" Die Stimme des Ältesten wurde immer lauter, während Ace vor ihm weglief wie ein kleiner Junge auf der Flucht vor seiner Mutter.
„Wie konntest du meinem Baby nur so etwas antun?!"
„Lass mich raten, mit Baby meint er nicht Stussy?", witzelte Marco. Thatch hatte schon von Anfang an die Angewohnheit sein Auto als Baby zu betiteln. Stussy hatte sich anfangs sehr darüber gewundert und mehr als einmal gedacht, dass sie bei seinen liebevollen Worten und Komplimenten gemeint war. Bis sie eines Tages eines Besseren belehrt wurde und zu einem Date versetzt wurde, als sein Baby einen Kratzer auf der Motorhaube aufwies, weshalb er extra noch zu Franky in die Werkstatt fuhr. Wie er es geschafft hat, diese Frau dennoch für sich zu gewinnen, blieb allen ein Rätsel.
„Ich sagte doch, es war nicht meine Schuld, sondern die von Monets Auffahrt. Was kann ich dafür, dass das Auto breiter war als die Straße."
„Das ist rechtlich gar nicht zugelassen du Scheißkerl! Außerdem wer zum Teufel ist Monet?!" Thatch rannte weiterhin hinter seinem schwarzhaarigen Bruder hinterher, der immer und immer wieder den Tisch umrundete. Sabo und Lilli seufzten nur schwer, während Marcos Kopfschmerzen nur noch doller wurden.
„Eine... Freundin", nuschelte er.
„Wehe ihr zwei habt in meinem Wagen gefickt!" Thatch hob einen der Stühle hoch und drohte damit ihn über den Tisch hinweg auf Ace zu werfen.
„Thatchy... beruhige dich. Du bist nur übermüdet und verkatert", murmelte Lilli.
„Gefickt hat in deinem Wagen jemand anderes", grinste Ace und schielte dabei zu seinem blonden Bruder, dem in dem Moment das Essen im Hals stecken blieb.
Luffy stürmte an seine Seite und schlug ihm so doll auf den Rücken, dass Sabo das Stück Brot quer über den Tisch spuckte.
„Igitt..."
„Was willst du damit sagen?!" Thatchs Stimme glich inzwischen der einer Opernsängerin, anstatt einem stattlichen Kerl, der normalerweise die Ruhe selbst war.
„Sabo und Koala, haben neulich nach ihrem Date nicht mehr den Weg ins Haus gefunden", lachte Ace weiter. „Also wurde es ein bisschen heißer im Wagen."
„Ace! Ich bringe dich um!" Nun rannte auch Sabo hinter dem Sommersprossengesicht hinterher, während Thatch vor Erschöpfung auf einen freiliegen Stuhl fiel. „... und wer bezahlt mir jetzt den Schaden...?!"
„Ich denke du solltest dich etwas hinlegen. Du fängst schon an wie Marco zu klingen", Lilli nahm zärtlich eine seiner Hände in ihre.
„Hey! Fick dich, yoi!"
„Ich schätze du hast Recht..." Die Brünette atmete erschöpft aus, bevor er sich erneut erhob und aus dem Raum spazierte.
„Wann kommt Pops?", fragte Lilli.
„Der wollte noch mit Mihawk letzte Sachen besprechen und dann nach Hause kommen, yoi", Marco goss sich eine weitere Tasse Kaffee ein.
„Und?" Lilli sah ihren blonden Bruder erwartungsvoll an, während er immer noch vor Schmerzen sein Gesicht verzog. Aber da sie gerade alleine waren, nutzte sie die Chance.
„Was und?"
„Wie war dein Abend mit Kiku?"„Ich weiß gar nicht, warum do so scheiße grinst..." murmelte er, bevor er einen erneuten großen Schluck aus seiner Tasse nahm. „Wir haben uns unterhalten, etwas getanzt und dann..." er stockte.
DU LIEST GERADE
Familiensache (Ace X OC)
RomanceLilli hat es oft nicht leicht, mit 5 Brüder zusammen zu leben, die ihr das Leben auf jede Mögliche Art und Weise erschweren. Immer wieder wird sie vor Herausforderungen gestellt, die im Laufe der Jahre nur noch komplizierter wurden. Besonders als si...