Eine Weile lagen sie still nebeneinander auf ihrem Bett, die Blicke gen Zimmerdecke, jeder in Gedanken für sich und immer noch nicht ganz sicher, was da gerade passiert war.
„Das war... wow... ich weiß nicht wie ich es sagen soll..."
„Dann sag einfach nichts, okay?" Fast tonlos hauchte Lilli diese Worte in seine Richtung.
Erst als sie sich etwas gefangen hatte sagte sie etwas deutlicher: „Das, was hier gerade passiert ist, darf nie nie nie nie nie jemand erfahren, hast du verstanden?!"„Warum?"
„Hast du das gerade ernsthaft gefragt, Blödmann?!" Damit drückte sie ihm ein Kissen ins Gesicht und Ace versuchte lachend wieder an Sauerstoff zu gelangen.
„Sie werden es nie erfahren, keine Sorge. Ich halte dicht."
„Gut!" Dann stand sie auf und zog sich schnell ihr Kleid wieder über, bevor sie sich zu ihren anderen Brüder nach unten begab und sich nicht noch einer wundern würde, wo sie so lange abgeblieben war.
„Willst du den hier nicht auch wieder überziehen?"
Irritiert drehte sich Lilli zu Ace um, der ihr mit einem breiten Grinsen das Höschen vor die Nase hielt.
„So viel zum Thema du hast genug von Frauen", knurrte sie, entriss es ihm gewaltsam aus der Hand und ließ Ace allein in dem große Bett zurück.———
Am nächsten Morgen saßen alle ein wenig verkatert oder übermüdet am Frühstückstisch, während Newgate sich mal wieder für ein paar Tage auf Geschäftsreise verabschiedet hatte.Lilli versuchte jeglichen Blickkontakt mit Ace zu vermeiden, oder ihm auch sonst aus dem Weg zu gehen, dennoch darauf bedacht, dass ganze nicht zu auffällig aussehen zu lassen, denn ihre Brüder waren nicht dumm und würden wissen, dass etwas nicht in Ordnung war.
„Ich hab dir gesagt, dass Mihawk ein Idiot ist Schwesterherz", sagte Marco kühl. „Also Hina wäre..."
„Marco! Halt die Klappe. Hina ist auch nicht besser und irgendwann wirst du mir dafür danken..."
„Wie fühlt es sich an, zu den Alten dazu zu gehören?", lachte Luffy.
„Also erstens, sind es noch 3 Jahre bis ich die 30 erreicht habe und zweitens ist man immer nur so alt wie man sich fühlt. Und wenn es danach geht, bin ich erst junge 20." Sie streckte ihm neckisch die Zunge entgegen. Dabei bemerkte sie nicht wie Ace sie nicht aus den Augen ließ.
„Bevor Pops los ist, bat er mich noch darum nach einem Nachhilfelehrer für dich zu suchen, Ace." Thatch schenkte sich eine neue Tasse Kaffee ein.
„Was? Warum denn für mich?!", sagte das Sommersprossengesicht wütend.
„Weil deine Noten in Naturwissenschaft unterirdisch sind. Und wenn du deine Abschlussprüfung nicht verhauen und das Schuljahr nicht wiederholen willst, dann würde ich seinen Vorschlag annehmen", pflichtete Sabo ihm bei. „Ich kann dir auch helfen."
„Auf keinen Fall! Du redest viel zu kompliziert und hältst es mir andauernd unter die Nase das ich nicht so ein Streber bin wie du!"
„Dann eben nicht", sagte die Blondine beleidigt.
„Lilli, was ist mit dir? Deine Noten waren doch auch ziemlich gut", schlug Thatch vor.
„Ähm... ja... aber ich denke nicht, dass ich..." ihr fiel in dem Moment partout keine Ausrede ein, mit der sie sich aus der Affäre ziehen konnte. Ace grinste als er ihre nervöse Reaktion bemerkte und sagte schließlich: „Find ich gut. Lilli kann bestimmt besser erklären als Sabo und Pops muss kein Geld für einen Nachhilfelehrer zahlen!"
„Okay, super! Pops wird dir sicher dankbar sein!", sagte Thatch und klatschte freudig in die Hände, während Lilli Ace nur einen wütenden Blick zuwarf, den er nur achselzuckend erwiderte.
DU LIEST GERADE
Familiensache (Ace X OC)
RomanceLilli hat es oft nicht leicht, mit 5 Brüder zusammen zu leben, die ihr das Leben auf jede Mögliche Art und Weise erschweren. Immer wieder wird sie vor Herausforderungen gestellt, die im Laufe der Jahre nur noch komplizierter wurden. Besonders als si...