Thatch schüttelte sich kurz und schnappte sich dann das erste Trainingsgerät. Sabo tat es ihm gleich und von da an herrschte eine gespenstische Stille.
Etwas über eine Stunde hingen die anderen Zwei auf der Toilette fest und hofften inständig, dass keiner der beiden seine Blase entleeren musste, was zum Glück auch nicht der Fall war. Als sie sicher sein konnte, dass sie außer Reichweite waren, atmete Ace erschöpft aus. „Das war echt knapp.Macht Sabo das eigentlich Spaß, uns die ganze Zeit zu stören?!"
„Das kannst du laut sagen..."
„Meinst du sie ahnen etwas?"
„Ich denke nicht..." winkte sie ab und streckte vorsichtig ihren Kopf aus der Tür. Als die Luft rein war, wollte sie gerade gehen, als Ace sie am Arm zurückhielt.
„Die Jungs sind Samstagabend alle nicht zu Hause. Hast du vielleicht Lust einen Film zu schauen? Ich meine, weil wir ja nicht ins Kino gehen können... und da dachte ich..."
Sie unterbrach ihn, indem sie ihm einen Finger auf die Lippen legte und lächelte. „Das klingt toll. Dann um 8 in deinem Zimmer, ich habe keinen Fernseher wie du weißt." Dann hauchte sie ihm einen leichten Kuss auf die Lippen und verschwand, während Ace ihr nur glücklich hinterher sah.
--——
Als Lilli wenige Tage später vor Aces Zimmertür stand, war sie ziemlich nervös. Sie wusste nicht genau, woran es lag, aber ihr Herz raste und das war genug. Vielleicht lag es an der Tatsache, dass es sich wie ein Date auf einer etwas anderen Ebene anfühlte. Immerhin hatten sie sich bisher nur für Sex getroffen oder aber mit allen zusammen etwas unternommen. Dass die beiden sich allein trafen mit den ernsthaften Absichten bloß einen Film zu schauen, war ungewohnt. Sie hatte sich nicht extra hübsch gemacht, denn schließlich wollte sie ihm nicht das Gefühl geben, dass etwas anders war, aber sie hatte dennoch ihre Haare offengelassen, weil sie wusste, dass er das mochte.Ace saß noch an seinem Schreitisch und hatte seinen Kopf über das Geografie Buch gelehnt, als sie eintritt. Erst als sie genauer hinsah, konnte man erkennen, dass er nicht mehr lernte, sondern mal wieder einfach eingeschlafen war, so wie es gelegentlich beim Essen passierte und er dann über und über bekleckert war. Eine Folge seiner Narkolepsie.
Vorsichtig rüttelte sie an seiner Schulter, bis er irritiert die Augen öffnete und hektisch seine Sachen zusammen räumte, als er sie sah.
„Wie spät ist es?"
„8 Uhr, wie besprochen", kicherte sie.
„Mist, ich habe mich noch gar nicht vorbereitet. Ich wollte noch schnell duschen und..."
„Es ist okay. Schau wie ich aussehe, also mach dir bitte keinen Stress."„Das ist es ja. Du siehst mal wieder unverschämt gut aus", grinste er und küsste ihren Haaransatz, was Lilli augenblicklich rot werden ließ. Sie war es nicht gewohnt, solche Komplimente aus dem Mund ihrer Familienmitglieder zu hören, also lenkte sie schnell vom Thema ab. „Hast du dir schon einen Film rausgesucht?"
Ace wechselte schnell sein Shirt als er antwortete: „Du weißt, dass ich für gewöhnlich auf Actionfilme stehe, aber ich weiß, dass du sie nicht magst. Also dachte ich du darfst dir was aussuchen."
Lilli setzte sich in die Mitte seines ebenfalls viel zu großen Bettes und zog sich seine Bettdecke heran, die unfairerweise so gut nach ihm duftete. Eine Mischung aus einem frisch entzündetem Lagerfeuer und seiner Bodylotion.
Die beiden haben an diesem Abend keinerlei schmutzige Gedanken verschwendet, sondern sich nur auf die Anwesenheit des anderen konzentriert und dessen Nähe genossen. Sie lachten und redeten viel und selbst als der Film zu Ende war, hing Ace immer noch gebannt an ihren Lippen. Nie im Leben hätte er gedacht, dass es so viele Dinge gibt, die er noch nicht über sie wusste und umgekehrt. Wenn man sich täglich sieht und sogar miteinander aufwuchs und im gleichen Haus lebte, dann gab es kaum Geheimnisse, ob man wollte oder nicht.
DU LIEST GERADE
Familiensache (Ace X OC)
RomansaLilli hat es oft nicht leicht, mit 5 Brüder zusammen zu leben, die ihr das Leben auf jede Mögliche Art und Weise erschweren. Immer wieder wird sie vor Herausforderungen gestellt, die im Laufe der Jahre nur noch komplizierter wurden. Besonders als si...