„Ace?"
„Hm?" Der Schwarzhaarige öffnete seine Augen, bevor er sich anschließend aufsetzte. Den Arm immer noch um Lillis Taille gelegt.
„Ich wusste gar nicht... dass..."Neugierig sah er sie weiter an. Lilli war immer noch leicht außer Atem, aber ihr Blick wieder klar und frech, so wie sonst auch immer. Er überlegte sich einmal kurz zu kneifen um sicherzustellen, dass das hier gerade kein Traum war, als sie fortfuhr.
„Ich wusste gar nicht, dass du so zärtlich sein kannst."
Hätte sie in dem Moment nicht so unverschämt gegrinst, dann hätte er ihr diese Gemeinheit vielleicht abgekauft, aber nicht so. Mit gespielter Erbostheit schmiss er sich auf sie, sodass Lilli japsend nach Luft schnappte, bevor er sie an den verschiedensten Stellen durchkitzelte.
„Nein... lass das... Ace... du bist zu schwer für mich!" Sie strampelte und wehrte sich, doch vergeblich.
„Weißt du, nicht jeder kommt in diesem Genuss. Also wäre ich an deiner Stelle nicht so frech, denn sonst kommt wieder die böse Seite zum Vorschein. Willst du das?! Sag, Lilli, möchtest du lieber wieder leiden und zappeln wie ein Fisch an der Angel?!"
„Ace!!! Ich kann nicht mehr. Du hast gewonnen!"
„Wie war das?"
„Du hast gewonnen!"Zufrieden ließ er von ihr ab, bevor sein Blick auf die Uhr über seinen Schreibtisch fiel. „Verdammte scheiße!", fluchte er und sprang auf. „Ich darf Luffy nicht zu lange warten lassen!"
Mit wenigen Handgriffen hatte er seine Sachen beisammen, zog sie sich wieder über und wollte gerade zur Tür hinaus, als er stockte. Noch einmal kam er zurück und sah die immer noch nackte Frau unter seiner Decke entschuldigend an. „Es tut mir leid."
„Schon gut, lass den Kleinen nicht warten, sonst gibt es Ärger. Du weißt, wie sehr er Unpünktlichkeit hasst."
Vorsichtig legte Ace ihr eine Hand auf die Wange und die junge Frau legte ihren Kopf etwas hinein. „Lilli... ich..." er wurde unterbrochen, als es an seiner Tür klopfte. Panisch sahen sich die beiden an, als Lilli dann schnell in seinen Kleiderschrank, zwischen seine Hemden und einigen Anzügen verschwand.
„Babe? Bist du da? Kann ich mit dir sprechen?"
Ace kickte schnell Lillis Kleidung unter sein Bett, bevor er sich aufrichtete, gerade noch rechtzeitig, als Reiju schon ihren Kopf zur Tür hineinsteckte. Und genau diese Person, sorgte dafür, dass sich Lilli in ihrem Versteck miserabel fühlte.
Sie hatte soeben ihre beste Freundin und ihren Verlobten mit ihrem Stiefbruder betrogen. Eigentlich war die ganze Situation fast noch schlimmer als vor einem Jahr. Sie versuchte ihr Herz zu beruhigen, als sie den beiden zuhörte.
„Ace, es tut mir leid. Ich wollte dich neulich nicht bedrängen oder ähnliches..."
„Schon okay...", winkte er ab und bevor sie noch etwas sagen konnte, unterbrach er sie direkt.
„Reiju ich möchte ehrlich zu dir sein. Das mit uns beiden funktioniert nicht, das weiß ich jetzt. Du bist ein wunderbarer Mensch und extrem... heiß, aber das mit uns hat noch nie geklappt. Ich weiß, dass das jetzt schwierig zu verstehen ist und es liegt auch wirklich absolut nicht an dir... aber endlich ist mir klar, dass ich schon seit einer ganzen Weile in eine andere Frau verliebt bin..."
Wie vom Donner gerührt stand nicht nur Reiju in der Tür, sondern auch Lilli in ihrem Versteck.
„Was sagst du da?"
„Rej... wir streiten uns einfach viel zu oft, wir reden nur noch aneinander vorbei und selbst der Sex ist nicht mehr das was er mal war. Es ist alles irgendwie so erzwungen..."
Ace sah sie leicht unsicher an, konnte nicht sagen, was in ihr vor ging.
„Du bist ein Arsch Portgas D Ace! Im Gegensatz zu dir, habe ich gekämpft und gehofft, dass es doch irgendwann klappen könnte. Aber wenn eine andere Frau im Spiel ist, erklärt es natürlich einiges..."
DU LIEST GERADE
Familiensache (Ace X OC)
RomanceLilli hat es oft nicht leicht, mit 5 Brüder zusammen zu leben, die ihr das Leben auf jede Mögliche Art und Weise erschweren. Immer wieder wird sie vor Herausforderungen gestellt, die im Laufe der Jahre nur noch komplizierter wurden. Besonders als si...