10

31 0 0
                                    

Lilli hatte Marco dafür gehasst, aber das Teil hat schon oft seinen Zweck erfüllt und es war tatsächlich besser, als so mancher Liebhaber, den sie in der Vergangenheit hatte, auch wenn es nicht allzu viele waren. Erstaunlich was so ein Gerät, mit den Empfindungen einer Frau anstellen konnte. Vielleicht war es endlich wieder an der Zeit, sich ein wenig Zeit für sich gönnen, um endlich auf andere Gedanken zu kommen, anstatt andauernd über Aces Bauchmuskeln nachzudenken. Es sind nur Muskeln... nichts Besonderes... einfach Muskeln eines Trolls, der sich für viel zu attraktiv hält.

Lilli stellte sicher, dass die Tür abgeschlossen war, machte es sich in ihrem Bett bequem und versuchte sich ein wenig zu entspannen. Ganz vielleicht, verflog ja so auch ihre schlechte Laune, die sie seit dem Morgen begleitete. Dieser blöde Mihawk. Nur wegen ihm war es überhaupt soweit gekommen. Nur weil er nicht aufgetaucht war, ging es ihr so schlecht, dass sie sich zuerst betrunken und anschließend bei Ace ausheulen musste. Sie holte tief Luft, bevor sie den Vibrator vorsichtig in sich einführte. Genüsslich schloss sie die Augen und spürte bereits die ersten angenehmen Vibrationswellen durch ihren Körper schießen, als sich ein durchtrainierter Körper mit Sommersprossengesicht vor ihr inneres Auge schob.

Sofort brach sie ab und riss panisch die Augen wieder auf. So weit war es schon gekommen, dass sie selbst im Moment der Selbstbefriedigung an ihn dachte?!

Die Versuche dieses Bild zu verdrängen waren vergeblich. Stattdessen schoben sich immer wieder Fetzen dieser besagten Nacht dazu, was das alles nicht unbedingt besser machte. Sie konnte machen, was sie wollte, es war sinnlos. Nach 20 Minuten gab sie auf und legte das Gerät beiseite, nur um dann weitere 30 Minuten gedankenverloren an die Decke zu starren.

Seit wann hatte Ace so eine Anziehung auf sie? Er war doch schon immer ihr nerviger kleiner Bruder gewesen. Und seit wann war sie so von seinem Körper fasziniert? Marco und die anderen waren auch muskulös und stark, aber bei denen war es ihr egal. Warum nicht auch bei ihm? Lag es an seinen schwarzen Haaren? Unsinn, Luffy hatte auch schwarze Haare. Waren es seine Sommersprossen?

Lilli wälzte sich in Gedanken, kam aber zu keinem Entschluss, außer, dass sie dieses unbeschreibliche Gefühl nicht vergessen konnte. Sie wollte es nochmal spüren, sie wollte ihn nochmal spüren. Hatte er seine Worte vorhin ernst gemeint, als er ihr anbot, dass er für sie da war?

„Ach was solls!" Immer noch leicht erregt und entschlossen, stand sie schlussendlich auf und ging ohne Umwege direkt auf Aces Zimmertür zu.

Als er nach ein paar Mal klopfen nicht antwortete, trat sie vorsichtig ein und wäre am liebsten vor Scham wieder rückwärts rausgelaufen. Ace hatte gerade erst geduscht und stand nur im Handtuch bekleidet vor seinem Kleiderschrank.

„Oh...bitte entschuldige... ich wollte nicht so einfach..."

„Ist was passiert?" Sie schluckte als er seinen Kopf in ihre Richtung drehte und sich dabei mit seinen Fingern durch die nassen Haare fuhr.

„Ähm... nein... ich wollte bloß..." Sie schluckte erneut. Hätte er nicht in diesem peinlichen Schneemannkostüm vor ihr stehen können? Oder in diesem lustigen Shirt, dass Sabo ihm mal zum Geburtstag geschenkt hatte? Alles wäre besser gewesen als nur in einem verdammten Handtuch, dass freie Sicht auf seinen tätowierten Rücken und seine ausgeprägten Muskeln gab. Mal davon abgesehen, dass er unter diesem Handtuch nicht mal eine Unterhose trug.

Irgendwie erinnerte es sie an die Situation, als Ace und Sabo damals ebenfalls einfach die Tür zu ihrem Zimmer öffneten und sie in einer ziemlich unpassend Situation vorfanden. Nur das sie Lilli dabei filmten.

Erinnerung
Lilli war sichtlich nervös. Nicht mehr lang und Law würde sie für ihr gemeinsames Date abholen. Sie hatte sich am vergangenen Tag extra mit Reiju und Lola getroffen, da sie unbedingt einen Rat ihrer engsten Freundinnen brauchte, als es um die Wahl für unten drunter ging. Normalerweise ließ sie sich etwas Zeit in solchen Dingen, aber sie war inzwischen schon seit 6 Monaten mit ihm zusammen und Law hatte bereits einige Andeutungen gemacht. Genauer gesagt, hatte sie einfach nur durch einen blöden Zufall herausgefunden, dass er ein Kondom bei sich trug, was sie annehmen ließ, dass er bereit war, endlich mit ihr intim zu werden.

Familiensache (Ace X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt