,,Nyle...? Wa-Was ist das...?'' Fragte ich noch mit meinem letzten bisschen Mut das ich noch in mir hatte. Ich wagte einen Blick zu seiner Hand, und sah wie Blut hinunter rann. Seine Faust sah so aus als ob er sehr stark in etwas rein gehauen hätte. Oder in jemandem...
,,Nyle, bitte antworte auf meine Frage!'' Mir flossen die Tränen und mein ganzer Körper zitterte vor Angst, dass er gefährlich sein könnte oder jemanden verletzt haben könnte. Aber ich konnte so etwas nicht glauben. Er war so lieb, er hatte jeden Tag ein Lächeln im Gesicht und hatte alles dafür getan, um mich glücklich zu machen. Oder war das alles nur eine Masche?...
,,Aly, hab bitte keine Angst vor mir. Ich kann dir alles erklären aber...'' er unterbrach seinen Satz als ich mich ein paar Schritte von ihm entfernte. Ich hatte Angst. Angst davor was er jetzt sagen oder tun würde.
Traurig seufzte er und fing an zu erzählen.
,,Ich hab dir doch erzählt das ich bei Jey das Auto reparieren war. Und da war ich ja auch. Um 1:00 Uhr sind wir fertig geworden. Jey braucht ja das Auto, um damit zur Arbeit fahren zu können, deswegen war ich auch so lange da. Kurz danach, wurde bei Jey eingebrochen. Es waren 4 Personen, und sie waren alle bewaffnet.''Ich wusste am Anfang nicht ob ich ihm glauben soll... 4 Bewaffnete Männer? Einbruch? Ein kaputtes Auto? Das passte doch alles perfekt zusammen. Ich würde es sogar für realistischer halten, würde er mir sagen das er beim Fremdgehen von ihrem Freund erwischt wurde und ihn geschlagen hat um dann flüchten zu können... aber ich hörte weiter zu.
,, Luna ist ja seit kurzem zu Jey gezogen und hat um diese Uhrzeit auch geschlafen. Wir hörten sie schreien und sind sofort ins Haus gelaufen. Jey und ich haben versucht Luna zu beschützen und haben die Einbrecher dann... naja du weißt schon... Wir haben dann die Polizei angerufen und das hat dann ne weile gedauert. Ich habe mich auch nicht melden können da mein Handy während dem Kampf kaputt gegangen ist. Tut mir wirklich leid das ich dir solche Sorgen bereitet habe.''
Er sah mich sehr traurig an und wandte dann seinen Blick zu Boden. Mit langsamen Schritte kam ich auf ihn zu und umarmte ihn schließlich. Ich fing an bitterlich zu weinen. Ich fühlte mich so schlecht, zu denken das er etwas böses angestellt hätte. Es hätte ihm sonst etwas passieren können und ich habe mich nicht um die Sicherheit von ihm gesorgt.
Nyle drückte mich ganz fest zu sich und umarmte mich. ,,Hey wieso weinst du?'' Fragt er mich belustigt. ,, Es ist doch alles gut.'' Er hob mein Kinn hoch damit ich ihm ins Gesicht sehen konnte.
,,Hm?'' fragte er mich, um eine Antwort auf seine Frage zu bekommen.
,,Ich... Ich war die ganze Nacht wach und hatte Angst das dir was passiert wäre. Ich habe dich nicht erreichen können und habe am Ende nicht einmal deine Wunde versorgt. Ich bin eine furchtbare Freundin!'' Ich weinte, es tat mir weh wie ich von ihm dachte, aber zugleich war ich sehr glücklich das er wieder bei mir war. ,,Lass mich bitte nicht mehr so lange alleine.''
Er schüttelte den Kopf und lächelte mich dabei an. Um auf meine Aussage zurückzukommen sagte er: ,,Du bist keine Furchtbare Freundin! Sowas will ich nie wieder von dir hören.'' Wir ließen voneinander los und ich nahm ihn an die Hand um seine Wunde zu versorgen. Ich desinfizierte die Stelle und legte noch einen Druckverband drauf. ,,So, das sieht doch schon viel besser aus.'' sagte ich stolz.
Zusammen gingen wir ins Schlafzimmer, wo sich Nyle auch umziehen konnte. Wir legten uns zusammen ins Bett und kuschelten uns aneinander.
,,Sind denn Luna und Jey auch verletzt worden?'' fragte ich ganz lese.
,,Nein, zum Glück sind sie unverletzt.''
,,Kannst du mich bitte das nächste mal mitnehmen wenn deine Familie Hilfe braucht? Mit meiner Hilfe währt ihr auch viel schneller fertig geworden.''
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...