Kapitel 72

2 0 0
                                    

Als ich bemerkte in welche Richtung das ganze gehen würde, nahm ich Nyle an der Hand um von hier sofort zu verschwinden.

Ich war mir zu 100% sicher das er Nyle angreifen würde und es vielleicht zu einem Brutalen Kampf kommen würde.

,,Nyle bitte lass uns verschwinden, der Kampf bringt nur Opfer." , flüsterte ich ihm zu wobei mir einfiel das Terron so oder so alles mitbekommen würde.

,,Niemals! Ich habe dich letztes Mal nicht retten können und dich an Terron verloren, dann habe ich dich im Urlaub wieder nicht vor ihm Beschützen können. Aber jetzt hat das ganze ein Ende! Stell dich endlich du !"

Terron verließ seine Angriffsposition und erhob seine Hände.

Schockiert sahen wir uns beide an, wäre das endlich ein Ende vom ganzen Horror?
Würde er sich jetzt endlich stellen und uns in Ruhe lassen?

Im Schnelldurchlauf schossen alle schönen Erinnerungen mit Mir und Nyle durch den Kopf und ich stellte mir die schönsten Momente vor die vielleicht wirklich wahr werden würden.

,,Ach kleiner Nyle, deswegen sage ich doch... Du bist noch viel zu unreif. Ich werde mir nämlich keinen einzigen Finger schmutzig machen."

Verwirrt sahen wir uns an, und dann zurück zu Terron. Was würde der Doofkopf denn nur meinen?

Im nächsten Augenblick spürte ich einen leichten Windzug an mir vorbei huschen und ein stechender Schmerz bildete sich im Bauchbereich.

Ich zögerte kurz und starrte weiterhin ins Leere, dennoch überkam mich ein kleiner Schuss an Wut und Neugier und ich wandte meine Blicke doch nach unten. 

Ich sah es, der riesige Pfahl der direkt durch meinen Bauch führte.

Mir blieb der Atem weg, ich versuchte vor Panik zu schreien doch es kam einfach kein Ton heraus.
Ich war hilflos, wie eine kleines Maus in der Falle ohne Ausweg und Ohne Hoffnung.

Es war leichtsinnig von mir zu denken das er sich stellen würde, und weil wir unvorsichtig waren, hatte ein anderer genug Zeit sich anzuschleichen und Anzugreifen.

Ich starrte von meinem Bauch zu Terron und sah ihn. Dieser Mistkerl, hätte ich doch wissen müssen das er auch etwas damit zutun haben könnte.

Meine bereits geringe Luft die bereits durch meine Lungen pumpte, verringerte sich und ich merkte wie meine Sicht langsam Schwammig wurde.

All meine Muskel in meinen Beinen gaben den Geist auf und ich sackte zu Boden, dabei schlossen sich langsam meine Augen und ich verlor das Bewusstsein.

Das einziehe was ich noch mitbekam waren die letzten Panischen Schreie von Nyle, danach schaltete mein gesamter Körper ab.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt