Kapitel 9

21 3 0
                                    

Heute war es soweit. Das treffen mit Teo und Alessia stand fest. Heute Abend hatten wir nämlich ein Essen mit den beiden um uns wieder zu vertragen. Also änderten wir unsere Tägliche Routine ein wenig.

Heute standen wir um punkt 7:30 auf, etwas früh wenn man weiß das die Arbeit um 9:30 startet. Normalerweise gingen wir nach dem Aufstehen zusammen frühstücken, jedoch ließen wir das frühstück heute aus, wir hatten nämlich einen anderen plan. Also gingen wir statt in die Küche, ins Bad um uns die Zähne zu putzen und die Haare du frisieren. Das Duschen haben wir ebenfalls ausgelassen da wir das auf heute Abend verschieben wollten.

Nachdem wir endlich mit allem fertig waren, marschierten wir zu unserem Auto und fuhren los. Nach ungefähr 10 Minuten fahrt erreichten wir einen kleinen Lebensmittelladen wo wir uns 2 Getränke für jeden und jeweils 4 Onigiris kauften. Unser Hintergedanke dabei war, nicht satt zu sein wenn wir dann im Restaurant waren, jedoch hatten wir auch nicht vor zu verhungern.

Als wir für alles bezahlt hatten machten wir uns auf den Weg zur Arbeit und starteten sogar um 8:30, was nicht schlimm war, denn wir könnten nun ohne schlechtes Gewissen 1 Stunde früher aufhören.

Komischerweise verging die Zeit vor der Mittagspause sehr schnell. Wir erledigten unsere heutigen Aufgaben, und in der Mittagspause aßen wir unsere Onigiris und tranken unsere Säfte, bis unsere Zeit schließlich zu ende war. Jetzt mussten nur die letzten paar Stunden vergehen und dann könnten wir endlich nach Hause gehen und uns fertig machen. Blöderweise war die Zeit nach der Pause wie versteinert. Egal wie oft ich auf die Uhr schaute, ich hatte das Gefühl das sich diese Zeiger einfach nicht wegbewegen würden.

Okey... Bald war es soweit. Ich musste nur noch einen Augenblick warten... Noch etwas warten! Ganz ganz kurz warten!!!! UND?????

,,JAAAAAA'' Nyle zuckte vor schreck zusammen und starrte mich mich großen schockierten Augen an.''

,,Was ist denn mit dir passiert?''

Ich achtete gar nicht auf das was er sagte, ich packte meine Sachen zusammen, räumte meinen Tisch auf und rannte zu Nyle's Schreibtisch hinüber.

,,Komm schon, steh endlich auf du fauler Sack! wir haben heute ein Date mit Alessia und Teo!!''

,,Ein Date?''

,,Oder so...''

Nyle starrte mich verwirrt an, als würde er gleich sagen wollen ,, du hast sie nicht mehr alle,, Jedoch fing er an zu lachen und half mir dabei seinen Schreibtisch aufzuräumen.

Endlich war alles Sauber, also zogen wir uns unsere Jacken an und gingen zum Auto. Ich freute mich total auf das Treffen, ich habe sogar das Gefühl das ich mich viel mehr darüber Freue, als Nyle. Das kann aber auch daran liegen das wir schon lange nirgends mehr schick essen waren.

Zuhause angekommen zog Niye sich Jacke und Schuhe aus während ich die Türe hinter uns schloss.

,,HEY! Was machst du da?? Geh von der Couch runter und mach dich fertig für das Abendessen!!'' brüllte ich ihn fassungslos an. Jedoch fand Nyle meinen Aufstand eher lustig als es ernst zu nehmen.

Nyle deutete mir, mit einem handzeihen, das ich mich zu ihm setzten sollte, was ich dann auch tat.

,,Hör mir mal zu. Ich weiß wie sehr du dich auf das Essen freust, ich tue es ja auch...''

,,Wer's glaubt...''

,,Aber wir haben noch genug Zeit. Wir sind viel früher aufgestanden, haben früher zu Arbeiten angefangen und haben unsere Arbeit auch früher beendet also...

,,Also können wir uns auch früher treffen.'' sagte ich wie ein kleines Kind das sich unheimlich auf den Kinderspielplatz freut.

,,Ich wünschte... Aber das geht leider nicht.''

,,Wieso denn nicht?'' fragte ich traurig. Ich hab mich doch so auf das Treffen gefreut. Ich will diesen Abend so schnell wie möglich hinter mir haben damit zwischen Nyle und Teo endgültig frieden ist. Sowas klärt man nämlich besser persönlich statt am Telefon.

,,Findest du nicht das Teo und Alessia privat auch eigene Sachen zu klären haben? Wir können sie doch auch nicht zu diesem Abendessen hetzten, nicht wahr?'' Nyle hatte recht. Ich darf nicht so aufdringlich sein.

,,Daran habe ich nicht gedacht. Tut mir leid.''

Nyle nahm mich in den Arm und streichelte meinen Rücken dann legte ich mich mit dem Kopf auf seinen Schoss und genoss die warmen, sanften Hände die meinen Rücken leicht massierten bis ich schließlich einschlief.

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt