Kapitel 34

7 2 0
                                    

,,Alice!" , hörte ich meinen Namen rufen während ich versuchte mich ein wenig zu bewegen. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und mir schien das Grelle Licht der Sonne ins Gesicht, wobei ich meine Augen wieder zukniff.

Ich spürte das weiche Kissen unter meinem Kopf und eine flauschige Decke die mich warm hielt.

Als ich mich schließlich an das helle Licht im Zimmer gewöhnte, erblickte ich das besorgte Gesicht von Nyle das von Augenringen und Sorgenfalten bedeckt war.

,,Aly! Du bist wach!"

Ich versuchte mich aufzusetzen jedoch brummte weiterhin mein Kopf und mir wurde wieder schwindelig. Nyle sprang sofort auf und stützte mich, sodass ich mich mit wenig Mühe an die gemütliche Bettlehne, setzen konnte.

,,Wie geht es dir?", fragte er mich besorgt, ich nickte nur, denn ich versuchte mich daran zu erinnern was passiert war, jedoch war noch alles verschwommen.

,,Fühlst du dich irgendwie komisch?"

,,Nein, nur Kopfschmerzen."

,,Hast du Hunger?"

,,Ich fühle mich so, als hätte ich ein Jahrhundert nicht gegessen."

,,Nach was hättest du so Lust ?"

,,Ich weiß es nicht."

,,Wie du weißt es nicht?!? Du musst doch wissen wonach du Lust hast?"

,,Ich weiß es nicht okey? Was soll die ganze Fragerei?", fragte ich ein wenig verärgert und total verwirrt von Nyle seinem Komischen verhalten, das mir ein Mulmiges Gefühl bereitete.

,,Tut mir leid Aly... Ich mache mir nur sorgen."

,,Nyle mir geht es gut!"

Stille brach ein. Ich sah Nyle an und merkte sofort das irgendwas nicht stimmte.

,,Nyle? Was ist los?'' ,fragte ich schließlich aus Angst, das irgend etwas passiert sei nachdem ich ohnmächtig wurde.

Nyle fing mit einem dicken Seufzer an zu erzählen was vor 2 Tagen alles geschah da ich mich immer noch nicht an alle Details erinnern konnte und herausfinden wollte, was Nyle so sorgen bereitete.

,,Du erinnerst dich bestimmt noch daran wie Heylie weinend auf den Boden zusammenbrach und Leo sie trösten musste, oder?'' ,ich nickte und hörte weiterhin gespannt zu.

,,Nun ja was das angeht... Es war alles inszeniert. Als Lyo sich zu ihr hinuntergebückt hatte um sie zu beruhigen, griff sie heimlich hinter seine Jacke und griff nach der Pistole die Lyo hinten in seiner Hose hatte... Nun sieh mich nicht so verblüfft an! Wir wissen beide das Heylie ein Helles Köpfchen ist, deswegen plant sie auch unsere Missionen und ist teilweise auch immer dabei.''

,,Also kam der laute Knall den ich gehört hatte von Heylie?'' , Nyle nickte und fing an die Geschichte weiter zu erzählen.''

,,Heylie hatte es tatsächlich geschafft Terron mit nur einem Schuss zu treffen. Sie erzählte mir das es überhaupt nicht einfach war, nachdem du so herumgezappelt hattest, da sie Angst hatte sie würde dich treffen, jedoch warst du das perfekte Ablenkungsmanöver. Terron schrie vor schmerz, versuchte dir das Genick zu brechen und verschwand, aus unserem offenen Fenster.''

Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Mir schlug das Herz bis zum Hals hoch, und ich hatte das Gefühl mir würde wieder schwarz vor Augen werden.

An was ich mich ebenfalls erinnern konnte, war das Blut von Terron das ich verschluckte.
WARTE MAL!?! Bin ich jetzt ein Vampir??

Ich traute mich nicht die Wörter auszusprechen, jedoch verstand ich langsam die Sorgen die Nyle die ganze Zeit bedrückten.

,,Um das mal ganz kurz klar zu stellen... Ich war überhaupt nicht ohnmächtig sondern... Tod?"

Nyle antwortete nicht auf meine Frage, sondern starrte weiterhin auf den Boden, was mich einfach nur nervös machte.

Jedoch wusste ich das es sich nichts bringen würde durchzudrehen, deswegen atmete ich ein paar mal ein und aus und setzte mich vorsichtig vor Nyle der immer noch auf seinem Stuhl hockte und nervös hin und her schaukelte.

,,Nyle. Ich weiß das du von Anfang an nicht wolltest dass das passiert, aber es ist nun mal so. Wir stehen das gemeinsam durch!"

Nyle lächelte mir dankend zu, jedoch hatte ich trotzdem das Gefühl das es ihn immer noch sehr mitnimmt.

Ich stieg mit Nyles Hilfe vorsichtig aus dem Bett ich ich zog mir gemütliche Schlabber Sachen an. Unser Weg aus unserem Zimmer führten uns zur Küche, jedoch bemerkte ich sofort das es sehr ruhig war, und dies war in dem Haus sonst sehr ungewöhnlich, vor allem an einem Samstag. Es war entweder der Staubsauger an der von Tante Fiona durch das ganze Haus gezerrt wird, der Fernseher der lief während Jey und Lyo sich auf der XBox vergnügten, und man hörte lautes kichern der Mädchen. Aber irgendwie ist es heute sehr ruhig.

,,Wo sind den alle?'' ,fragte ich neugierig.

,,Onkel, Jey und Lyo sind auf Mission, Luna liegt bei ihr im Zimmer und ruht sich aus während Heylie auf sie aufpasst, und Tante Fiona besorgt gerade einige Materialien für dein Lichtamulett.''

,,Ein Lichtamulett?''

,,Naja, als du so gut wie tot warst, hatte Fiona es geschafft deinen Puls und dein Herzschlag irgendwie zurückzuholen, jedoch sind wir uns nicht sicher ob nun eine Transformation stattfand oder nicht. Und falls dies der Fall sein sollte brauchst du ein Lichtamulett um am Tag auch raus gehen zu können.''

Ich nickte interessiert und bedankte mich für all die mühe die sich alle gerade für mich gaben, es bedeutete mir wirklich viel und ich fühlte mich wie eine von ihnen, was ein wenig eigenartig behauptet war da alle Vampire waren und ich ein Mensch, jedoch habe ich das Gefühl das ich mit dieser Verwandlung endlich dazugehören würde.

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt