Kapitel 43

2 2 0
                                    

Eine Stunde Fahrt hatten wir noch vor uns und dann wären wir endlich da. Vor kurzem hatten wir auch mit Tante Fiona, Onkel Kiran, Lyo und Heylie telefoniert. Da sie aber so viel zu tun hatten, hielt unser Anruf nicht so lange.

,,Also Leute so ist der Plan. Wenn wir dort ankommen ist es kurz vor nach 12:00 Uhr, dort werden wir dann in unser Hotel einchecken, unsere Koffer im Zimmer lassen, von mir aus duschen, und dann geschwind etwas zu Mittag Essen." ,schlug Jey vor.

,,Gehen wir heute noch an den Strand?" ,fragte ich sehnsüchtig. Ich habe mir letztens ein süßes Badeanzug Kleid gekauft das total niedlich aussah. Zum Glück hatte sie auch eine kleine Hose dran genäht sonst hätte ich ein ziemliches Problem.

,,Klar, wenn ihr Lust habt, können wir sogar an den Strand. Selbst wenn es sich heute nicht ausgehen würde haben wir noch 5 weitere Tage die wir nutzen könnten um ans Meer zu gehen."

Ich war aufgeregt, mein erster richtiger Urlaub mit Nyle und meiner Familie. Die Freude war mir  klar und deutlich ins Gesicht geschrieben.

Ich öffnete mein Handy und sah auf die Uhr, 11:25. Bald wären wir da, ich sah aus dem Fenster und betrachtete die wunderschöne Stadt, die in hoher Geschwindigkeit an uns vorbeizog.

Langsam packte ich den ganzen Müll von unseren Chips und Snacks in eine Mülltüte, und räumte mit Luna ein wenig die Rückbank auf, es war nämlich gleich soweit. Jey folgte konzentriert dem Navi um sich nicht zu verfahren da es hier sehr viele Gassen und Umwege gibt.

,,Wir sind da Leute!" ,rief Nyle zu uns nach hinten. Von unseren konzentrieren Blicken die auf nun saubere Rückbank, schossen unsere Köpfe nach oben und wir erblickten ein riesiges Gebäude das vor uns in die Höhe ragte.

Jey stieg aus und informierte sich bei der Rezeption, um herauszufinden wo wir unser Auto parken könnten und wo sich unser Zimmer befindet.

Als Jey zurück kam, setzte er sich wieder ins Auto, startete den Wagen und fuhr noch ein Stückchen vor.

,,Wo fahren wir hin? Sind wir im falschen Hotel?" , fragte Luna etwas enttäuscht. Seit sieben Stunden sondert unterwegs, ich wäre auch ziemlich traurig gewesen wenn wir immer noch nicht da wären.

,,Keine Sorge wir sind schon richtig, wir müssen nur um das Hotel herum fahren um zu unserer Hütte zu gelangen."

Hütte?? Bedeutet das, dass wir unser eigenes Häuschen haben??

Es ist keine Minute vergangen und es erschienen viele moderne Häuschen die sich nebeneinander in die Länge zogen. Der Anblick war bezaubernd, es war so schön das ich sogar eine Gänsehaut bekam.

,,Wir sind die Nummer 21."

Also fuhren wir langsam den Kilometerlangen Kieselstein Weg entlang um unser kleines Häuschen zu finden.

,,HALT! Hier links ist es!" ,brüllte ich vor Aufregung, anscheinend war ich so laut, dass Jey sich erschrak und aus Reflex eine Vollbremsung machte.

Jey parkte das Auto in die Garage, wir stiegen allesamt aus und packten unsere Koffer aus dem Kofferraum.

Jey erreichte nun auch die Haustür und entsperrte sie mit einer Karte die er von der Rezeptionist erhalten hatte.

Von Zauberhand ging die Tür auf und wir traten ein.

Und verschlug der Atem, neben dem Eingang war das Badezimmer, dass so groß war, sodass wir vier uns gleichzeitig fertig machen konnten.

Folgen wir dem Gang, erscheint ein kleines Wohnzimmer mit einem Fernseher und einer Couch. Sieht man nach rechts ist eine Tür mit dem ersten Schlafzimmer versteckt, ein riesiges Doppelbett und ein Schrank um die Sachen aufzuhängen. Man hat sogar eine Tür um auf die Terrasse zu gelangen, vom Wohnzimmer hatte man ebenfalls die Möglichkeit nach draußen zu kommen.

Da wir aber vier Personen waren, fehlte nur noch ein Schlafzimmer und das war oben im ersten Stock zu finden. Es war erneut mit einem Doppelbett, einem Kleiderschrank und einen Balkon, um nach draußen zu sehen,verziert.

,,Aly, Nyle ihr schlaft oben, ich habe absolut keine Lust meine Koffer nach oben zu schleppen!" ,schoss es aus der Pistole um sich ihr Zimmer mit Jey an den Nagel zu reißen.

Als ich den Henkel meines Koffers in die Hand nehmen wollte um ihn nach oben zu schleppen, verschwand der Koffer vor meinen Augen und ein leichter Windzug war zu spüren.

,,Okey Erledigt. Tja Luna, um das so schnell wie ich hinkriegen zu können muss man stark sein." ,sagte Nyle stolz, und legte seinen Arm und Lunas Schultern um sie etwas neidisch zu machen

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt