Es war schon ziemlich dunkel, was den Spaziergang ein wenig unheimlicher machte, jedoch fühlte ich mich wiederum sicherer da die Laternen und die Lichter der Straße den Weg ein wenig erhellten. Was ich vor allem nicht vergessen durfte war, dass Nyle und die anderen auch da waren und deswegen auch nichts passieren konnte.
Wir verirrten uns durch einige coole Gassen, mit leckeren Essensständen, Märkten und laute Partys. Zwischen durch gingen wir auch in kleinen Parks dessen, Bäume mit lichterketten verziert waren, spazieren.
Ich merkte das die Einwohner dieser Stadt überhaupt nicht schliefen, es war Mittwoch und für Leute die am nächsten Tag arbeiten mussten, schon sehr spät, deswegen fragte ich mich aus welchen Grund sie dann nicht zuhause waren und schliefen.
,,Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten, entweder wir gehen uns von einem kleinen 24 Stunden Shop etwas kleines zu essen oder wir gehen schick in einem Restaurant essen. Da wir euch ein Date versprochen hatten, habt ihr auch die Wahl wohin wir essen gehen.''
Nyle sah zu mir herunter und wartete dementsprechend auf eine Antwort. Ich überlegte kurz und blickte dabei zu Luna. Sie fing an zu grinsen, wobei ich dann auch anfing zu lächeln. In diesen Moment hatten wir beide die selbe Idee.
,,Denkst du auch genau an das woran ich gerade denke?''
,,Zwei Mägen ein Gedanke, nicht wahr Luna?''
Ohne über weiteres nachzudenken schoss wie aus einer Pistole geschossen das Wort ,,PIZZA!!!'' heraus.
Alle brachten in Gelächter aus, wie hoch wäre denn die Wahrscheinlichkeit das wir beide auf das Selbe kommen. Als wir uns nach einiger Zeit wieder etwas beruhigten, zuckte Jey sein Handy heraus und suchte ein Pizza Restaurant in unserer Nähe.
,,Wir haben einen 10 Minütigen Weg vor uns, gehen wir los bevor die Läden schließen.''
Um das Restaurant zu erreichen, mussten wir eine Brücke überqueren, die eine wunderschöne Aussicht auf das Meer bot, was mich schwach machte da ich total Sehnsucht nach dem Meer hatte.
,,Währt ihr böse auf mich wenn wir nach dem Essen noch kurz an den Stand gehen würden? In der Nacht dort hin zu gehen ist dann schon eine andere Erfahrung.''
,,Mir war nicht klar das du als Menschlein Gedanken lesen kannst.''
ich sah verwirrt zu Nyle hoch, was meinte er ich würde Gedanken lesen?
,,Ich habe gemerkt das du eine gewisse Verbindung zum Meer aufgebaut hattest, deswegen wollte ich dich heute Abend noch dort hin bringen, bevor wir dann wieder ins Hotel gehen.''
Ich freute mich total! Ich drückte Nyle an mich und bedankte mich noch ungefähr 1000 mal um ihm meine Dankbarkeit zu beweisen.
Wir fuhren unseren weg fort, ich habe zwar über den heutigen Tag gut gegessen, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, dennoch hatte ich einen riesigen Hunger.
Ich sah es schon kommen, nach dem Urlaub musste ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Fitnessstudio um die Täglichen Pommes und Pizzen abzuarbeiten.
Wir waren endlich da, das Restaurant war gut besucht, es war ziemlich voll und deswegen auch sehr schwer einen Platz zu finden, jedoch wurde nach ungefähr 10 Minuten Wartezeit, ein Tisch für uns Frei.
Wir bestellten 4 mal eine Cola zum trinken, und da wir alle ungefähr den selben Geschmack hatten entschieden wir uns für eine Margarita Pizza mir Mais, außer Jey, er war das Schwarze Lämmchen unter uns und wollte unbedingt Ananas auf seine Pizza.
WARUM zum Teufel machte ANNANAS auf seine Pizza???
Wir rechtenten mit einer langen Wartezeit, jedoch täuschte uns die Anzahl der Geste, denn das Essen war nämlich in ungefähr 10 bis 15 Minuten da.
,,WARNSINN! Die Pizza ist so riesig!!''
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...