Onkel war erneuert am Handy dran, während er mit uns über ein Headset kommunizierte.
,,Wir sind jetzt Minuten da." ,sagte Tante Fiona während sie in die letzte Kurve hinein driftete.
Ich machte mich auf meinem Sitz bereit, schnallte den Gurt ab, schob meinen Sessel so weit wie möglich nach hinten und machte mich auf meinen Einsatz bereit.
,,Alice,bist du bereit?"
Klar und deutlich sagte ich ,,Ja,, damit mich Onkel auch hören konnte, nachdem ich wie ein Wurm nach hinten kroch.
Fokussiert sah ich auf das Gesehen, und ich merkte wie schlecht mir langsam wurde. Nyle und Onkel schlugen wie wild um sich, schossen die Angreifer in die Brust und schnitten ihnen Teile des Körpers ab.
Verdammt ist das ekelig. Jedoch zwang ich mich aufmerksam zuzusehen, damit ich mich auch daran gewöhnen konnte, ich wollte schließlich eine Hilfe sein.
Die Art und Weise wie Nyle sein Messer Swing war beeindruckend, oder beängstigend. Er wich jeden Angriff ab und tötete sein Opfer innerhalb von wenigen Sekunden.
Während Nyle und Onkel um ihr Leben kämpften, saßen Tante Fiona und ich im Auto und sahen gebannt zu. Mein Blick starr auf Nyle gerichtet, jedoch zuckten meine Augen sofort zu den Busch der sich hinter Nyle, sehr eigenartig bewegte.
Leise, und vorsichtig schlich sich ein Mann aus seinem Versteck und hielt ein scharfes Messer vor seinem Körper, er will bestimmt Nyle verletzen!
Panik brach in mir aus, er musste gewarnt werden, jedoch war Onkel, mit uns am Telefon und Nye war zu weit weg um ihn zu warnen.
,,Ich muss ihn retten!"
,,Was? ALICE!"
Ich öffnete meine Tür und schnappte mir die riesige Metallstange die auf dem Boden lag. Mit hoher Geschwindigkeit rannte ich auf Nyle zu und brüllte, um ihn auf den Mann aufmerksam zu machen.
,,NYLE HINTER DIR!"
Kurz bevor ich den Mann erreichen konnte, ausholen konnte um auf den Mann einzuschlagen, spürte ich einen starken Windzug, eine leichte Berührung um meine Taille und saß plötzlich verwirrt hinter dem Auto versteckt.
Irritiert sah ich mich um, ich war auf Tante Fiona's Seite, auf dem Boden, und merkte wie Onkel Kiran vor mir hockte.
,,Alice! Steig sofort ins Auto!"
,,Aber Nyle!" ,sagte ich ängstlich, ich wollte ihn retten, was wenn er nun verletzt worden ist weil ich zu langsam war um ihn zu warnen.
,,Keine Angst liebes ich beschütze ihn. Los jetzt, Steig in den Wagen und öffne die Tür wenn ich es sage." , Ich nickte und erkannte langsam meinen Fehler den ich begangen hatte.
Ich öffnete vorsichtig die Auto Tür und stieg hinten ein. Tante Fiona, außer Atem, versuchte sich so gut es ging umzudrehen und reichte ihre Hände zu mir nach hinten.
,,Liebes! Geht es dir gut! Was hast du dir dabei gedacht!?" , Ich senkte mein Kopf und entschuldigte mich aufrichtig bei ihr, ihr solche Sorgen bereitet zu haben.
,,Es war wirklich nicht meine Absicht, dir Angst zu machen Tante Fiona, ich wollte nur Nyle retten."
Tante Fiona sprach nun zu Onkel Kiran.
,,Liebling kommt jetzt wir verschwinden. Die Mission wurde erfolgreich beendet."
,,In Ordnung! Alice Tür auf JETZT!"
Ich sprang von der linken Seite zur Anderen und riss die Autotür so weit wie möglich auf.
Kurz darauf saß Nyle auf neben mir auf der Rückbank und knallte die Tür zu.
Onkel Kiran saß nun vorne auf dem Beifahrersitz und knallte ebenfalls die Tür zu.
In jenem Moment drückte Tante Fiona auf's Gas und das Auto flitzte in Sekundenschnelle vom Auftragsort davon.
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampirSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...