,,Luna! Ich bin's! Bitte du musst das nicht tun!", rief ich ihr hilflos zu, aus Angst das sie mir weh tun würde.
Luna ist eines der Mädchen vor der ich ziemlichen Respekt habe. Sie ist eines der freundlichsten Mädchen die ich kenne aber wenn sie 1 mal böse ist, kann sie sehr gefährlich werden.
,,Arme Alice, sie wird nicht auf dich hören, vergiss nicht das Herr Terron immer noch die Macht über sie hat!"
,,HALT DIE KLAPPE LUKE!" ,brüllte ich ihn an, so das ich auch ein wenig Angst vor mir selber bekam.
Luke fauchte mich an, wobei seine langen und spitzen Zähne zum Vorschein kamen. Jedoch hielt Terron ihn zurück.
,,Aber Meister! So lasse ich nicht mit mir reden!"
,,Nicht so hastig Luke, Luna übernimmt das schon."
Luna! Sie kam immer näher und mein Herz schlug mir bist zum Hals.
Mit einem Satz flitzte Luna auf mich zu und ich verschloss mich in meine Arme um mich zu schützen. Aber als ich meine Augen öffnete stand sie Millimeter vor mir und sah zur Zimmertür.
,,Luna! Gib sie mir!" ,rief Terron ihr zu. Dabei packte Luna mich am Arm und schubste mich zu Terron, der seinen Arm um meinen Hals legte, um mich zu fesseln.
Im nächsten Augenblick wurde die Tür aufgetreten und Nyle stand mit der ganzen Bande an der Tür.
,,Aly!"
,,Nyle! Bitte hilf mir!"
Alle Blicke waren auf uns gerichtet vor allem auf Luna. Dabei sah Jey schockiert und sehr traurig zu ihr rüber.
,,Luna... seit wann bist du schon bei denen?"
,,Oh nein nein nein! Sie gehört nicht zu mir! HA HA! Sie ist nur Mittel zum Zweck, ein Nutztier, so etwas wertloses wie sie brauche ich nicht."
,,Rede nicht so über sie!" ,rief Jey wütend! Er war so wütend das man hätte denken können, er würde gleich auf Terron drauf springen, jedoch war Onkel Kiran da um ihn ein wenig zu beruhigen.
,,Weißt du was... du kannst sie zurück haben. Sie wird mir nur zum Verhängnis."
Luke packte sie beim Arm und drückte sie Richtung Jey wo sie dann kraftlos zusammenbrach.
,,Luna!", Panik brachte aus während Terron und Luke sich bei den verängstigten Gesichtern amüsierten.
,,So und was machen wir jetzt mit dir?", dabei sah Terron mich an und starrte mich mit einem gruseligem Lächeln an.
,,Ich würde dir raten sie in Frieden zu lassen, sonst wirst du es bereuen."
Nyle sah Furcht einflößend aus was mich auch ein wenig zittern lies.
,,NEIN! Alice! Bitte lass sie gehen!"
Schockiert sahen wir Heylie an, die weinend auf dem Boden zusammengebrochen ist. Ihr weinen wurde immer lauter sodass Terron zornig wurde und aufforderte sie zum schweigen zu bringen.
,,Heylie. Alles wird gut. Wir retten Alice okey."
Während Leo sich liebevoll um sie kümmerte und sie tröstete sahen alle wieder zurück zu mir.
,,Mach dir keine Sorgen Heylie mir..."
,,SCHWEIG!"
Terron hielt mir den Mund zu um nicht weiter sprechen zu können, jedoch schmeckte seine Hand ein wenig süßlich, aber irgendwie auch etwas bitter.
WARTE?!? IST DAS BLUT?!?
Als ich das realisierte versuchte ich mich zu wehren, und mich aus seinen Griffen zu befreien, aber er war zu stark.
PENG!
Ein lauter Knall ertönte und Terron fing an zu schreien. Vor Schreck zuckte ich zusammen und dann war wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...