,,Okey Liebling ich habe deinen Standort erhalten, wir kommen sofort.'' , und sie legte auf.
Tante Fiona startete den Motor und fuhr in hoher Geschwindigkeit los. Es scheint so als ob die zwei in Schwierigkeiten wären, das Auto ist nämlich so schnell das es mich ziemlich fest in den Sitz drückte. Ich wünschte ich hätte zwei weitere Gurte um mich anzuschnallen vielleicht wäre ich dann etwas sicherer.
,,Verdammt ich habe die Ausfahrt verpasst! Tut mir leid Alice ich wollte mich nicht so aufregen. Wir machen diese Missionen schon so lange, jedoch kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen, die Sorge jemanden zu verlieren ist einfach zu groß.''
,,Ich kann deine Sorgen verstehen, mich lässt die ganze Sache auch unruhig schlafen, vor allem wenn er nachts weg ist, und meine Schuldgefühle lassen mich auch nicht in Ruhe. Mann ich fühle mich einfach total schlecht bei den Missionen nicht mithelfen zu dürfen.''
Tante Fiona atmete tief ein und wieder aus, es fiel ihr anscheinend nicht so leicht mir das jetzt zu sagen, deswegen wurde ich auch ein wenig nervös.
,,Naja ich glaube das Nyle bewusst ist das er in seinem Job vielen Menschen weh tut, ihnen Angst macht, und sie sogar tötet. Nyle hat Tode und Folter im Jungen Alter miterlebt erlebt, er ist sich sicher das du das alles nicht verkraften könntest."
Ich überlegte kurz. Aus dieser Sicht hatte ich das alles nicht betrachtet. Ich hatte immer gedacht er würde mich bloß nicht mitgehen lassen weil er mich beschützen wollte.
,,Trotzdem fühle ich mich schlecht, ich bin überhaupt keine Hilfe, aber ich darf trotzdem so leben wie ein Kaiser, in einem wundervollen Herrenhaus, werde dort mit essen versorgt und habe ein warmes Bett zum schlafen."
,,Naja für Nyle bist du seine kleine Prinzessin, deswegen hast du auch die Ehre so zu leben."
Ich schmunzelte und wurde ein wenig rot. Jedoch wurde ich aus meiner Prinzessinnen Welt herausgeholt als Tante Fionas Handy klingelte.
,,Fio! Planänderung! Schaffst du es... VERDAMMT... 10 Minuten schneller da zu sein? Sonst... "
Zwischendurch fielen Schüsse, die es Onkel kaum ermöglichten, einen Satz zu Ende zu sprechen.
Es lief mir eiskalt den Rücken herunter. Ich musste einsehen das der Job von den Jungs kein Kinderspiel ist.
Zwischendurch hört man Schreie von Männern und die schweren Atemzüge von Onkel Kiran.
,,Halte durch Liebling wir sind gleich da! Ihr müsst beide Hinten einsteigen! Alice macht euch zur richtigen Zeit die Tür auf!"
Ich soll WAS?!?
,,Ist... gut wir sehen uns dann gleich..."
Und der Anruf brach ab.
,,Okey Alice, gut festhalten, es wird ungemütlich."
Ich klammerte mich an meinem Gurt fest und merkte wie meine Seele versuchte meinem Körper hinterher zu fliegen.
,,Alles okey bei dir Alice? Du wirkst so blass?"
,,Mhmm..."
Mir wurde richtig schwindelig und komisch, wofür die scharfen Kurven verantwortlich waren, weswegen ich auch kaum antworten konnte.
,,Gut Alice mach dich darauf gefasst die hintere Tür aufzumachen! Wenn du das Schaffst dann rede ich mit Nyle und Onkel damit du bei der nächsten Mission dabei sein kannst."
Meine Augen öffneten sich, mein Herzschlag wurde immer schneller. Das ist meine Chance!
Jetzt darf ich nichts vermasseln!
So eine einfache Sache muss ich jetzt einfach hinbekommen!
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...