POV: Nyle
,,Bin schon im Auto, wie sieht bei euch die Lage aus?" ,fragte ich als ich mit guten 180 km/h über die Autobahn flitzte.
,,Es werden immer mehr wir brauchen dich langsam, aber sei vorsichtig es gibt irgendwo 2 Scharfschützen."
Ich stellte mir den Ort in Vogelperspektive vor und überlegte mir eine Gute stelle, wo sich die zwei bloß verstecken könnten und fuhr sofort zum ersten Standpunkt.
,,Wird erledigt." , bestätigte ich und drückte weiterhin aufs Gas.
———
Ich parkte meinen Wagen an den Waldrand und flitzte Richtung Bergabhang.
Einige Meter davor blieb ich jedoch stehen und versteckte mich hinter einen Baum.
,,Hab ich dich." , flüsterte ich mir leise zu.
Ich machte mich bereit zum Angriff, jedoch musste ich nur auf den richtigen Moment warten.
Noch ein wenig warten.. noch ein wenig.. und..
PENG.
,,Ah! Verdammter Mistkerl!" fluchte ich und sah dabei in alle Richtungen.
Irgendein Arsch hatte mir gerade in den Arm geschossen.
Schmerzerfüllt fischte ich die Kugel aus meiner Wunde und sah sie mir genauer an.
Holz.. wer auch immer auf mich geschossen hatte, wusste von meinem Geheimnis.
Ich hielt eine Sekunde inne und lauschte. Er müsste nur ein kleinen Fehler machen und er wäre tot.
Aha!
Ohne zu zögern flitzte ich mit voller Geschwindigkeit nach links und erwürgte denn Mann von hinten.
,,Du dreckiger Mistkerl hättest zweimal überlegen müssen auf wen du schießt." , flüsterte ich ihm bedrohlich ins Ohr und machte mich bereit ihm die Halsschlagader durchzubeißen.
,,Ah!", brüllte ich, als der Typ mir ein Holzdolch ins Bein stieß."
Mit einem Satz befreite er sich aus meinen Griff und stand mir genau gegenüber.
,,Tja ich glaube du hättest zweimal überlegen müssen mit wem du dich anlegst Night."
Ich zog mir den Pfahl aus meinem Bein und zischte ihn wütend an, dabei kamen meine scharfen Vampir Zähne zum Vorschein die ihm, dank der Größe, etwas Angst einjagte.
Um es mir gleich zu machen fletsche er seine Zähne und fing an zu knurren,
Fuck.. Werwolf.. garnicht gut..
Ein Biss von ihm und ich bin tot.
Ohne weiter an seine Gestalt zu denken, sprintete ich auf ihn zu und machte mich bereit ihn anzugreifen.
Logischerweise stand er nicht wie eine Zielscheibe vor mir ,auch wenn es ziemlich verlockend wäre, sondern sprintete ebenfalls auf mich zu und versuchte meine Schläge die ich so gut es ging im Gesicht positionierte, auszuweichen.
Mit meiner rechten Faust landete ich einen erfolgreichen Treffer ins Gesicht, mit meiner linken Faust, prügelte ich ihm einmal in die Niere.
Dank meiner starken Schläge und Tritte, erzählte ich einen perfekten Schlag auf seine Schläfe und er ging Ko.
Damit er sich auf keinen Fall wieder bewegen konnte, bückte ich mich zu ihm herunter und betrachtete mit Freude sein demoliertes Gesicht.
,,Verdammt, für einen Wolfi warst du aber ziemlich schwach."
Ohne zu zögern bohrte ich meine Hand in seine Brust und riss ihm ohne ein Funken Mitleid das Herz aus der Brust.
,,So jetzt nur noch die zwei Schützen erledigen, denn das ist auch der Grund wieso ich überhaupt hierher gekommen war."
Ich kniete mich hoch und flitzte zurück zu Standort des Scharfschützen.
Mist..
Er ist weg, wenn Jey das erfährt bekomme ich mächtig Ärger.
,,NYLE! Verdammte Scheiße antworte endlich!"
,,Was!" brüllte ich zurück ins Headset, was die einzige Möglichkeit war mich und Jey im Kontakt zu behalten.
,,Es schießt immer noch ein Trottel aus irgendeiner Richtung auf uns. Kill endlich diese Mistkerle und ERLEDIGE DEINEN SCHEISS JOB!"
Ich verdrehte nur die Augen und machte mich auf die Suche nach den anderen um ihnen den Arsch zu versohlen.
———
Was ne Sauerei, überall lagen Leichen, Blut und Herzen oder andere ekelhafte Körperteile.
,,Können wir das nicht morgen machen? Ich muss dringend zu Aly ich habe bereits 1000 Nachrichten von Ihr erhalten."
,,Nicht nur du ich habe ebenfalls Anrufe von ihr bekommen." ,erklärte mir Jey und streckte mir sein Handy vor die Nase.
,,Verdammt Jey, Luna weiß wenigstens ein der ganzen Sache Bescheid. Ich muss Aly jedes Mal anlügen um hier mitmachen zu können.
Ich strich mir gestresst durch die Haare. Natürlich war ich nicht stolz darauf Alice nicht die Wahrheit zu sagen. Aber sie war immerhin mein kleine Mädchen und ich will nicht das sie in diese gesamte Sachen hineingezogen wird.
,,Na gut, verzieh dich nach Hause und überleg dir ne gute Ausrede. Schrotte dein Handy oder so." , sagte Jey Stumpf und hob die Nächste Leiche vom Boden auf.
,,Ihr Jungs bekommt das schon hin." , zwinkerte ich Jey und unseren Freunden zu bevor ich dann ins Auto einstieg und so schnell wie möglich nach Hause fuhr.
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...