Die Sonne ging langsam am Horizont unter und der Himmel verfärbte sich in den schönsten Farben, wie gelb, orange, lila und pink.
Einige Stunden standen uns noch zuvor und ich merkte wie die Aufregung die in uns Schmorte größer und größer wurde je kürzer der weg vor uns war.
Damit die Zeit schneller verging unterhielt ich mich mit Luna über verschiedenste Themen und nähte ihr Kleid noch schnell zu Ende, bevor ich kein Licht mehr hatte.
,,Packst du deinen Koffer heute noch aus oder erst morgen früh?''
,,Ich glaube ich mache das erst morgen Früh ich bin heute richtig fertig und Jey ist bestimmt auch schon erschöpft vom ganzen Autofahren, Du?''
,,Ich glaube ich schmeiße alle Kleidungen schon mal in die Wäsche und dann gehe ich auch schlafen.'' ,antwortete ich ihr, dabei bemerkte ich das ich das Kleid komplett zugenäht hatte und es nun so aussah als hätte sie es neu gekauft.
Sie bedankte sich herzlich bei mir und gab mir so gut es ging eine kleine Umarmung.
,,JEY VORSICHT!'' ,brüllte Nyle wobei Jey mit aller Kraft auf die Bremse drückte und wir dank der Schwerkraft nach vorne gedrückt wurden, was wir an meinem Bauch unendliche schmerzen bereitete.
Schockiert sahen ich und Luna nach vorne um zu sehen war passiert war, dabei waren wir so nah dran, dass wir gerade mal einige Millimeter benötigten um den vorderen Wagen zu berühren.
,,Tut mir leid Leute, ich bin nur richtig Müde, ich passe besser auf.''
,,Auf keinen Fall! Fahr rechts ran, ich werde ab hier übernehmen, Alice hat mein Blut im Organismus, wenn sie stirbt verwandelt sie sich. Aly komm zu mir nach vorne Jey kann sich hinten ein wenig ausbreiten.''
Sein Wunsch war mein Befehl, ich wartete bis Jey rechts ran parkte und schnallte mich ab, und öffnete die Tür.
,,Ah...'',plagte ich vor schmerz, mein T-Shirt das total durchnässt ist, zog ich hoch und merkte das die Wunde durch die Vollbremsung, aufgerissen wurde und erneut stark blutete.
Da Jey vor mir saß, bemerkte er als erstes, das mit mir irgendwas nicht stimmte und rief Nyle sofort dazu, der keine Sekunde gebraucht hatte um hier aufzutauchen.
Es floss immer mehr Blut aus meinem Körper, das mir langsam immer mehr Panik bereitete und ich deswegen riesige Probleme hatte zum Atmen.
,,Hey, Beruhig dich, es wird alles gut!'' ,versuchte mich Nyle zu beruhigen, während Jey versuchte Verbandszeug zu holen.
,,Verdammt, Aly, es tut mir wirklich leid!'' , ich lächelte ihm zu und versicherte ihm das er sich darüber überhaupt keine sorgen machen musste, da es mir soweit ziemlich gut ging.
Nyle, klebte noch ein riesiges Pflaster auf meine Wunde und gab mir sein Pullover zum drüber anziehen. dabei versteckte ich mich in seinen Pulli und zog mein beflecktes T-Shirt mühsam aus.
Während ich meine Sachen zurecht zupfte und die alten Verbandsachen entsorgte, biss Nyle sich in seinen Handgelenk und Bot mir sein Blut an.
,,Ich weiß mein Blut hilft nicht wirklich viel aber es ist besser als ohne.''
Ich überlegte nicht viel sondern griff nach seinen Handgelenk und Trank von seinen Blut. Dabei merkte ich die Übelkeit die kurz davor war hoch zu kommen, deswegen nahm ich seinen Arm von meinem Mund und bückte mich auf den Boden hin.
Nyle reagierte sofort und hielt mir meine Offenen haare nach hinten um sie nicht zu beschmutzen, während ich die Hälfte des Blutes wieder ausspuckte.
,,Geht es wieder?'' ,fragte er mich besorgt und versuchte mich ein wenig abzustützen.
Luna hatte anscheinend alles mitbekommen, deswegen rannte zu mir hinaus und band mir die Haare zu einen süßen Dutt, falls mir noch einmal schlecht werden sollte.
,,Ich habe Eis aus unseren Minikühlschrank geholt, halte das an deinen Nacken und dir wird es besser gehen.''
Luna und Nyle halfen mir vorsichtig hoch und trugen mich vorsichtig zum Beifahrersitz wo Jey schon mit der offenen Tür auf uns wartete.
,,Danke Leute, mir geht es schon ein wenig besser.''
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...