Es war eine lange Autofahrt und wir waren immer noch nicht zuhause. Mit der Zeit wurde ich ziemlich nervös da ich nicht wusste wo Nyle war, denn das Auto das eigentlich hinter uns fahren sollte, war verschwunden.
,,Onkel Kiran... Wo sind Nyle und die anderen?'' fragte ich ihn. Innerlich hoffte ich das er mir sagen würde, dass er schon zu Hause wäre und bereits auf mich warten würde, jedoch war dies leider nicht der Fall.
,,Sie sind Richtung Krankenhaus gefahren um einige Medizinische Instrumente zu besorgen die Fiona für Nyle's Operation braucht.''
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Ich machte mir schreckliche sorgen und wollte einfach nur zu ihm. Mein Kopf stellte sich jedes mal die selbe Frage. Wieso durfte ich nicht bei Nyle bleiben?
,,Alice... Ich bin mir sicher das du es bereits weißt aber...''
,,Onkel nicht! Wir sind uns doch überhaupt nicht sicher ob sie das weiß. Vor allem wäre es auch Nyle's Recht gewesen es ihr zu sagen.'' unterbrach Lyo seinen Onkel.
,,Ich weiß es... Ich... Ich weiß das ihr Vampire seid.'' versuchte ich mich leise in ihr Gespräch einzumischen. ,,Das wurde mir klar als Nyle mich darum bat von seinem Blut zu trinken. Oder als Terron behauptete er würde schon mehr als 100 Jahre nach euch suchen.''
,,Nun ja ich bin mir sicher das du sehr viele Fragen hast, und du wirst auch eine Antwort bekommen. Vor allem wird dir Nyle eine Erklärung schuldig sein. Aber ich möchte das du weißt das wir dich lieben und dir niemals etwas antun würden. Also bitte habe keine Angst vor uns.''
,,Okey werde ich nicht. Aber ich würde gerne nach Hause gehen.''
,,Das wird fürs erste leider nicht möglich sein Liebes. Da Teo, oder besser gesagt Terron, weiß wo du wohnst ist es eine sehr schlechte Idee dich dort alleine zu lassen.''
Ich sagte nichts dazu. Deswegen kuschelte ich mich in den Sitz und schloss meine Augen für die restliche Autofahrt.
Nach einer Zeit näherten wir uns einem Herrenhaus das ungefähr so groß war wie ein Fußballfeld. Es lag mitten im Wald, weit entfernt von einer Stadt und Menschen.
,,Wo sind wir?'' ,fragte ich mit weit geöffneten Augen, da ich immer noch nicht realisieren konnte wo ich gerade stand.
,,Dein neues Zuhause. Nyle wird dir noch einiges darüber erzählen.''
Ach Nyle, komm doch endlich wieder zurück zu mir. Zusammen gingen wir hinein und ich versuchte mühevoll etwas zu sagen, jedoch hat mir der Anblick des Haues, die Sprache verschlagen. Woher hatten sie so viel Geld um sich dieses Haus aufbauen zu lassen?
Mit Freudentränen liefen Luna und Heylie auf mich zu und umarmten mich voller Freude, drückten mich so sehr zusammen das ich Probleme bekam zu atmen.
,,Alice! Gott sei dank ist dir nichts passiert! Wir haben uns solche sorgen gemacht!''
,,Das ist wahr. Luna hat sich kaum noch eingekriegt vor lauter weinen. Aber nun Spaß beiseite. Wie geht es dir?''
,,Es geht mir gut. Irgendwie... Naja ich mache mir total sorgen um Nyle, er wurde angeschossen.
Meine Augen wurden glasig, aber ich versuchte die Tränen zu unterdrücken da es mir ein wenig peinlich war vor ihnen zu weinen.
,,Mach dir keine Sorgen Aly. Nyle ist jetzt bei Fiona also wird es ihm bald wieder besser gehen."
,,Hey ihr zwei, ich entführe mir Heylie wenn das okey ist. Ich habe noch etwas mit ihr zu besprechen. Luna zeigst du ihr Nyle's Zimmer? Dort kannst du duschen und dir Klamotten raussuchen wenn du möchtest." ,Ich nickte nur leicht und sah dann zu wie Lyo und Heylie von uns gingen und sich herzhaft miteinander unterhielten.
Luna hackte sich bei mir ein und führte mich durch das ganze Haus. Nach einigen Minuten kamen wir endlich in Nyle's Zimmer an. Das Haus war ziemlich kompliziert aufgebaut deswegen konnte ich im vornherein schon sehen das ich mich bestimmt verlaufen würde.
,,Das ist sein Zimmer, ich hoffe das ist in Ordnung so." sagte Luna verunsichert. Ich dachte sie würde scherzen als sie diese Frage stellte. Allein dieses Zimmer war fast so groß wie mein kleines Häuschen in das ich lebte, das Zimmer war mehr als genug.
Ich sah ein riesiges Bett wo bestimmt 4 Leute darauf schlafen konnten, ein enormes Fenster wo der Mond jeden Abend hinein scheinen konnte, und... EIN KOMPLETTES BADEZIMMER???
,,Dieses Zimmer ist wundervoll! Vielen Dank Luna."
,,Ach was das ist doch das mindeste. Handtücher und Shampoo sind im Bad. Und wenn du was brauchst melde dich einfach bei mir okey?"
Ich nickte nur und sah zu wie Luna das Zimmer verlies. Nun ja, jetzt war ich auf mich alleine gestellt.
Ohne langes überlegen ging ich ins Bad und zog meine dreckigen und kaputten Klamotten aus. Kurz betrachtete ich mich im Spiegel um mir meine Wunden und blauen Flecken anzusehen und bemerkte dabei das die Blutung aufgehört hatte und meine offenen Verletzungen sehr schnell angefangen haben zu heilen. Ob Nyle's Blut der Grund dafür wäre?
Ich stieg langsam in die Dusche und lies das Wasser von der Regendusche auf meinem Kopf rieseln. Das Wasser war so warm, dass es meinen kalten Körper sehr schnell wärmen konnte.
Ich wusch mir meinen Körper und meine Haare, sodass ich in ungefähr 20 Minuten fertig in einem Handtuch eingewickelt war. Klitschnass stand ich im Bad und föhnte mir die Haare bis sie aufhörten zu tropfen.
Ich öffnete die Tür und ging zu Nyle's Ankleidezimmer. Manno, er besitzt sogar einen kompletten Raum vollgestopft mit Kleidung! Nach langem Suchen schnappte ich mir Nyle's übergroße Unterhose, Socken, eine Jogginghose und ein Pullover. Dabei ging ich zurück ins Schlafzimmer um mich dort umzuziehen.
Die Tür ging auf. Ich zuckte vor Schreck zusammen und hielt mir die Klamotten vor meinem Körper.
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...