Kapitel 49

3 2 0
                                    

Der Tag am Strand war bezaubernd, ich bin traurig das wir jetzt langsam zusammenpacken mussten, auch wenn mir bewusst war das mir morgen sowieso wiederkommen würden.

Zuhause angekommen ging ich zuerst in die Dusche um mir die Haare zu waschen, gefolgt von Luna, Nyle und schlussendlich Jey.

Ich saß mit Luna auf ihren Bett und überlegte mit ihr was wir heute Abend alles erleben konnten, jedoch wurden wurden wir wegen Nyle seiner Bitte unterbrochen.

,,Alice, können wir kurz miteinander reden? Vor allem kann sich Jey dann umziehen." ,dabei stand Jey in einem Handtuch eingewickelt am Türramen.

Ich sprang vom Bett, lief zu Nyle und schaute nochmal zurück zu Luna.

,,Schreib mir was du heute anziehst!"

Luna nickte und ich schloss die Tür hinter mir. Ich war nun alleine mit Nyle im Wohnzimmer, dort machten wir es uns Gemütlich und redeten ein wenig miteinander.

,,Du weißt ja das ich dir was versprochen habe als wir noch zuhause waren."

Ich zog die Augenbraue hoch, was haben wir uns denn damals versprochen?"

Ich überlegte trotzdem jedoch kam ich nicht drauf...

,,in unserem Zimmer habe ich Dir versprochen, dich um ein Date zu bitten, deswegen wollte ich dich fragen ob du mit mir auf ein Date gehen willst? Um genau zu sein auf ein doppel Date..."

Ich errötete, und freute mich über diese schönen Neuigkeiten.

Ich nickte und fiel. Yale um den Hals. Ich bedankte mich bei ihm und lief schnell die Treppen hoch in unser Zimmer.

Ich kramte in meinem Koffer herum und fand das neu gekaufte Kleid das ich zu besonderen Anlässen anziehen wollte.

Gefunden. Ich legte es schön auf das Bett und ging ins Bad um meine Haare zu locken zu frisieren.

Etwas Make-up tut es auch, und jetzt fehlt nur noch das Kleid dann wäre ich auch komplett fertig.

Ich streckte meine Arme aus meinem T-Shirt und  schmiss es zur Seite. Um mein Oberteil anzuziehen.

Klopf. Klopf.

Ich sah zur Tür, Luna war da, ihr Mund war weit geöffnet und ihr Atem hielt an.

,,Das ist zwar erst das Oberteil jedoch ist es das schönste das ich je gesehen habe, es steht dir richtig gut!"

Ich errötete und und schnappte mir meinen langen Rock der dazu gehörte, es störte mich nicht mich vor Luna umzuziehen, deswegen tat ich es auch.

,,Du siehst aber auch bezaubernd aus, die dunkelblaue Seide passt perfekt zu deinen Augen."

Sie schmunzelte, kam ein paar Schritte auf mich zu und half mir den Reißverschluss von meinem Rock und meinem Top zu schließen.

Bereit, ich packte noch kurz meine Handtasche und ging nach unten.

Als wir dabei die Jungs im Wohnzimmer begegneten, blieb ihnen das Herz stehen. Vor allem war es Nyle der sich von meinem Anblick kaum mehr einkriegte.

,,Warum habe ich dir dieses Kleid nicht schon viel früher gekauft, du du siehst wunderschön aus."

Ich errötete, wobei alle deswegen anfingen zu lachen.

Nyle sah aber auch gut aus, ich hatte ihn tatsächlich noch nie in einem eleganten Outfit gesehen, sonst sah er immer so kriminell aus.

Sein schwarzes Tank Top passte gut zu seiner langen Schwarzen Jeans die er trug. Ein wenig musste ich sogar schmunzeln da ich komplett weiß war und er total schwarz, das bedeutete, dass wir so aussahen wie das berühmte Zeichen Jing Jang.

,,Können wir los?" ,Fragte Nyle während er mir einen Arm entgegen hielt damit ich mich bei ihn einhacken konnte.

Luna und ich sahen uns an und stolzierten wie zwei Königinnen zur Tür.

,,Klar sind wir das."

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt