Kapitel 63

3 0 0
                                    

Seit einigen Wochen, nachdem ich den Antrag erhalten habe, planen Nyle und ich unsere Hochzeit, wir sind zwar noch ziemlich Jung jedoch kennen wir uns schon so lange das wir uns nichts weiter darüber gedacht hatten und uns bereits auf diesen besonderen Tag freuten. 

,,Und du bist dir sicher das du nicht noch ein wenig warten willst? Ich will dir den Tag wegen meiner Übelkeit nicht verderben.''

Nyle legte seine Hände an meinen Wangen und sah mir freundlich in die Augen. Ich hatte total den druck, etwas falsch zu machen jedoch schaffte Nyle es immer wieder mich zu beruhigen.

,,Mach dir keine Sorgen, bis dahin werden wir dich wieder Gesund pflegen.'' 

Ich lächelte zurück und konzentrierte mich wieder auf den Plan den wir in ungefähr 2 Wochen fertig machen mussten. 

Viele stellen sich viele Mädchen eine Hochzeit mit einer 10 Stöckigen Torte vor und einen riesengen Saal bei denen Hunderte von Menschen tanzen und feiern können, und nicht zu verbessen ist ein Prinzessinnen Kleid das so breit ist das man nicht einmal mit dem Ehemann tanzen kann...

Jedoch wird das in meinem Fall nicht so sein, nicht das ich es mir nicht finanzieren könnte, aber es lohnte sich einfach nicht, da die einzigen Leute die zu unserer Hochzeit aufkreuzten werden,  alle die in unseren Herrenhaus leben, also kaum jemand. 

,,Ich muss dir jetzt nur noch ein schönes Kleid und für mich ein Anzug besorgen dann hätten wir die Party in unserem Garten in genau 2 Wochen fertig.'' ,sagte Nyle stolz und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe. 

,,Du Dummerchen hast die Torte vergessen. Aber keine sorge ich erledige das.'' ,versicherte ich ihm, sodass er sich keine sorgen mehr wegen der Hochzeit machen musste.

Wir träumten weiter wo uns hin und malten uns unsere gemeinsame Zukunft aus, jedoch war uns nicht klar das dies langsam ein Ende nehmen musste.

Klopf Klopf. 

Unsere Blicke wanden von unseren Handys zur Tür und betrachteten sie, wie sie langsam aufging.

Es War Heylie, die Nyle und mich wegen den Missionen abholen wollte, was uns ziemlich traurig machte, da das Träumen und Planen total viel spaß machte und mich auf andere Gedanken brachte, was mich meine Übelkeit vergessen lies.

Nyle half mir vorsichtig vom Bett aufzustehen da meine Wunde am bauch noch immer etwas Zeit beanspruchte um zu heilen jedoch war kaum mehr etwas zu sehen. 

Zu dritt spazierten wir die Treppen hinunter in die Ausrüstungskammer, um sich mit Schutzkleidung, Waffen und Munition ausrüsten zu können.

Heute waren nur Lyo und Nyle für die Heutige Mission verantwortlich, weshalb die Mission nicht so groß und gefährlich war, sonst wäre Onkel Kiran auch dabei. 

,,Brauchst du meine Hilfe beim Navigieren oder bekommst du das auch alleine hin?'' ,fragte ich Heylie zu Sicherheit, ich wollte ihr nicht im Weg stehen und mir fiel ein ich könnte ja in die Stadt gehen um den Kuchen zu besorgen.

Sie schüttelte den Kopf deswegen ging ich schnell noch zu Nyle bevor er die Haustür verließ um ihn um Erlaubnis zu fragen.

,,Du willst ganz alleine dort hin? Nun gut, da wir so oder so nicht so weit von dir entfernt sind kann ich ein Auge zudrücken, wenn was sein sollte, benutze dein Armband und ich bin sofort da!''  ,sagte er, dabei drückte ich ihn noch einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich noch schnell von ihm.

Nyle schob seine Fensterscheibe nach oben und das Auto düste los. 

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt