Kapitel 17

15 2 0
                                    

,,Träum weiter! Nichts auf dieser Welt würde mich dazu bringen, dir bei deinen schlimmen Taten zu helfen und Nyle zu hintergehen!''

,,Nun gut. Du hast dich entschieden. Jetzt darfst du mit eigener Haut erfahren wie es ist gegen mich zu sein! Schneidet ihr Pulli auf!''

Sein Wunsch war ihr Befehl. Einer von ihnen packte ein Messer aus seiner Hosentasche und begann langsam mein Pulli durchzuschneiden. Ich versuchte mich zu wehren denn es war Nyle's Pullover und es war das einzige was mir gerade noch von ihm übrig blieb. Nach einer Weile war nicht mehr viel zu erkennen, jetzt sah es nämlich so aus als wäre es nur noch ein Stück Stoff der auf dem Boden vergammelte.

Phase 1 war nun abgeschlossen, nun folgte Phase 2. Für mehrere Stunden schlugen sie auf mich ein und schnitten mir Wunden in die Haut, zwischen durch bissen sie mich und zogen wie hungrige Raubtiere an mir.

Mittlerweile haben alle den Raum verlassen und ich hang regnungslos an den Ketten, denn je mehr ich mich bewegte desto schlimmer wurden die Schmerzen.

Erneut öffnete sich die Tür und Terron kam mit ,diesmal nur einen Mann, herein.

,,Deine kleine Pause ist hiermit beendet, es geht weiter.''

,,Tob dich aus und hab so viel spaß wie du willst aber warte nur ab bald wird Nyle hier auftauchen und mich retten!'' fauchte ich ihn an.

Terron begann zu lachen, und brauchte dabei eine kurze Zeit um sein Lachen wieder in den Griff zu kriegen.

,,Du bist niedlich! Es ist mittlerweile der zweite Tag vergangen und dein kleiner Held ist hier immer noch nicht aufgetaucht! Aber mach dir keine Gedanken mehr darüber! Es wird dich nämlich niemand hier raus holen können, das verspreche ich dir!''

Ich wurde traurig und mein Herz begann wie wild zu schlagen. Würde er wirklich nicht kommen um mich zu retten? Hatte er die Suche nach mir aufgegeben? Diese Fragen ließen mich einfach nicht mehr in ruhe. Dabei war ich so fest in meinen Gedanken versunken das ich nicht merkte wie Terron's Arbeiter ausholte und mir einen festen Faustschlag in den Bauch verpasste.

Verdammt! Das tat weh! Aber ich konnte nicht mehr unterscheiden welcher Schmerz nun schlimmer war. Der Schlag oder zu wissen das dich dein eigener Freund vielleicht im Stich gelassen hatte.

,,So ich habe jetzt noch etwas zu erledigen. Ich überlasse sie nun dir als kleines Geburtstagsgeschenk. Aber nur für den Abend! Die restliche Nacht gehört sie mir!''

,,Verstanden Boss!'' Antwortete der Mann überglücklich und wandte sich schließlich zu mir nachdem er sicherging das er nun komplett alleine mit mir war.

,,Wie du vielleicht mitbekommen hast habe ich heute Geburtstag. Also gratuliere mir auch!''

Ich war verwirrt. Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht mit sowas. Möglicherweise war er von allen anderen Männern, nicht der hellste.

,,Lass mich frei und ich kaufe dir sogar noch ein kleines Geschenk.''

,,Das kannst du vergessen! Ich habe schon lange kein Mädchen mehr abbekommen vor allem nicht so ein hübsches wie du! Und ich habe gehört das dein Blut traumhaft schmecken sollte.''

Er stand vor mir, und war von dem Gedanke ,mein Blut zu trinken, hin und her gerissen. Seine Augen wurden auffällig rot und sein gieriger Blick der sich nach meinem Blut sehnte fixierte sich auf mich. Er biss mir in den Hals und saugte mir hungrig das Blut aus.

Seine Zähne wahren viel größer und dicker als die von Terron deswegen tat der Biss auch um einiges mehr weh. Ich schrie auf vor schmerz aber gab nach einer Zeit auf, denn es würde mich hier unten sowieso niemand hören.

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt