Kapitel 52

1 0 0
                                    

Nach dem der heutige Abend, erfolgreich zu Ende ging beschlossen wir endlich nach hause zu gehen um uns auszuruhen. Es war ja mittlerweile schon 3 Uhr Morgens und die Erschöpfung sowie die Müdigkeit holte uns immer mehr ein.

,,Wann sind wir endlich da?'' ,fragte ich in der Hoffnung man würde mir sagen, dass wir jetzt da wären.

Und wie das Schicksal es so wollte, entschied es sich mir meinen Wunsch nach meinem Bett nicht erfüllen zu wollen, da mir Jey erklärte, dass wir noch zehn Minuten Heimweg hatten.

Ich jammerte und fühlte mich dabei wie ein kleines Kind das unbedingt auf den Spielplatz wollte um sich dort zu amüsieren, jedoch musste die Mutter noch dringende einkaufe erledigen worauf das Kind noch länger auf den spaß warten muss.

,,Können wir nicht einfach nach hause Flitzen? Es ist so oder so keiner hier der uns sehen könnte.'' , fragte ich, ich malte mir in meinem Kopf schon viele verschiedene Szenarien aus, um schneller nach hause zu kommen, jedoch war jedes meiner Ideen hoffnungslos.

,,Du weißt das sich Onkel Kiran auf uns verlässt, du weißt nie ob wir einen Spion haben der uns verfolgt.'' ,versuchte mir Jey zu erklären.

Ich atmete tief aus und gab mich geschlagen, deswegen legte ich mich einfach auf die nächste Bank die uns über den Weg lief.

Nyle fing an zu lachen, jedoch forderte er mich auf, aufzustehen damit wir unseren Weg fortführen können. In irgendeiner Hinsicht hatte er ja auch recht, jedoch ist meine Kraft bei 0 ich habe überhaupt keine Energie mehr um weiter zu gehen, deswegen schlafe ich einfach auf der Bank. Es ist nicht zu warm, nicht zu heiß, es sind keine nervigen und lauten Geräusche wahrzunehmen, nur das Meer und die Wellen die herunterprasselten waren zu hören, Das war doch ein totaler Luxus.

Jedoch hielt mein Luxus nicht lange, Nyle zog mich vorsichtig von der Bank runter und hob mich in Brautstyle hoch um mich den Restlichen Weg nach hause zu tragen.

Als wir nun endlich zuhause waren lies mich Nyle langsam runter. tatsächlich war ich überhaupt nicht mehr so müde wie davor, naja die 10 Minuten schlaf haben mir gereicht um wieder ein wenig munter zu werden.

Wir verabschiedeten uns von Luna und Jey und wünschten ihnen noch eine gute Nacht.

Wir stiegen die Treppen hoch und schlossen die Tür zu unserem Zimmer.

Ich blickte auf das Bett und merkte wie ich in der Müdigkeit sofort ertrank die aus dem nichts wieder zurück kam.

Ich hatte vor mich sofort ins Bett zu legen jedoch zerrte mich Nyle ins Bad um Zähne putzen zu gehen.

,,Aber mein Bett ist in dem anderen Zimmer nicht im Bad!" ,Jammerte ich aber Nyle hatte recht Zähne putzen war wichtig also taten wieder es heute auch.

Dabei wischte ich mir das Make-up aus dem Gesicht und bürstete meine Haare, wobei ich kleine Holzstückchen darin fand. Ich bin mir sicher die waren von der komischen alten Bank auf der ich lag...

Ich ging schließlich auch aus dem Bad und sah sehnsüchtig zu Nyle. Ich will auch schon ready fürs Bett sein.

Ich war neidisch, aus dem Grund zerrte ich Nyle wieder aus dem Bett in dem er lag und bat ihm mir bei meinem Kleid zu helfen, er sollte den Reißverschluss öffnen da ich an meinem Top nicht ran kam.

Er öffnete den Reißverschluss von meinem Top bis zu meinem Rock , dabei sah ich zu wie alles auf dem Boden fiel. Ich bückte mich hinunter und hob sie  auf damit keiner auf meinem Kleid drauf tritt oder sogar ausrutschte. 

Als das Kleid wieder im Koffer war, merkte ich das Nyle mich von oben bis unten anstarrte, was mir sogar ein wenig peinlich wurde.

Ich legte meine Arme um seinen Hals und sah ihm tief in die Augen um ihn dann schlussendlich fragen zu können was los war.

,,Naja wie soll ich es ausdrücken, ich habe dir einen Antrag gemacht... glaubst du wir sollten das nicht genießen?''

In unserer Unterwäsche? Ich habe mich immer noch nicht fertig angezogen und er wollte irgendetwas genießen? 

Uhrplötzlich kam Nyle mir näher und küsste mich, seine Lippen trafen auf meine und seine Arme waren um meine Hüfte umschlungen. 

Das wird noch eine lange Nacht... 

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt