,,Teo?''
Meine Augen vergrößerten sich. Wieso ruft denn Teo an? Nachdem was gestern war konnte Nyle endlich wieder herzhaft lachen, ich wollte nicht, dass das wieder kaputt geht. Ich stand schlussendlich vom Boden auf und setzte mich auf die Bank neben Nyle. Ohne jegliche Aufforderung stellte Nyle das Handy auf laut damit ich auch mithören konnte.
,,Hey Nyle... Hast du kurz Zeit?''
,,Was brauchst du?'' ,antwortete er kalt, jedoch merkte ich sofort das es ihn sehr verletzt so mit ihm zu reden. Vor allem, ihm am Vornamen und nicht mit ,,Bro,, Anzureden.
,,Naja... Alessia und ich wollten uns für unser Verhalten gestern entschuldigen. Es war echt unverschämt von uns so mit euch zu reden, nachdem ihr so viel für uns gemacht habt. Vor allem wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich auf deine Freundin los gegangen bin. Das war als dein Freund echt nicht korrekt von mir. Könnt ihr uns irgendwie wieder verzeihen?''
Nyle sagte Garnichts. Schließlich, atmete er tief ein und wieder aus, bis er dann Antwortete.
,,Teo... Das was passiert ist, ist schwer zu vergessen weißt du? Aber du bist und bleibst mein bester Freund und deswegen mach dir kein Kopf.''
Ich freute mich riesig für die beiden. Sie haben sich wieder vertragen und Nyle lächelt auch wieder.
,,Als Wiedergutmachung wollte ich euch Fragen ob du und Aly mit mir und Alessia essen gehen wollt? In einem Restaurant? Habe eine neues gefunden als ich spazieren war und über alles nachgedacht habe. Oh und natürlich werde ich für das Essen zahlen! Naja vor allem wollten wir uns mit euch über die Arbeitsstelle nochmal unterhalten. Wir wollen sie nämlich nicht verlieren.''
Wir schauten uns kurz an uns, und lächelten bis Nyle etwas darauf antwortete.
,, Ach was, sei nicht albern, wir zahlen selber und wir sind gerne dabei. Morgen, 19 Uhr? Wir haben noch Arbeit und brauchen dann noch etwas Zeit um uns fertig zu machen.''
,,Klar jeder Zeit. Sagt einfach nur rechtzeitig bescheid und ich schicke euch dann die Adresse wenn es soweit ist okey?''
,,In Ordnung. Wir sehen uns dann morgen Abend.''
,,Ja bis morgen! Und... danke... Bro....''
,,Kein ding Bro'' Nachdem Nyle seinen Satz beendet hatte, legte Teo auf und wir saßen auf der Bank ohne wirklich etwas zu sagen. Kurz sahen wir uns in die Augen und lächelten. Nyle war so erleichtert das nun zwischen ihm und seinem Besten Freund wieder alles okey war.
Wir standen beide von der Bank auf und gingen nach hause. Nach diesem Anruf hatte der Sonnenuntergang keine wichtige Bedeutung mehr für Nyle gehabt, denn was ihm wirklich wichtig war, hat er schlussendlich wiederbekommen.
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...