Kapitel 67

6 2 0
                                    

Ich sah Nyle in die Augen und es breitete sich sofort ein riesiges grinsen in unseren Gesichtern aus. 

,,Also wie ihr nun alle wisst werde ich, Jey Night, diesen besonderen Part hier übernehmen...'' 

Ich versuchte mich so gut es ging auf Jey's rede zu konzentrieren, jedoch waren meine Gedanken dauerhaft bei Nyle, was mich meinen Einsatz fast verpassen lies. 

,,Deswegen frage ich dich Alice Matea, willst du von nun an die beste Ehefrau werden die Nyle sich je wünschen könnte und für immer an seiner Seite sein, für den Rest deines Lebens?''

Ich überlegte nicht lange und sagte sofort ,,Ja ich will!'' 

  ,,Und nun frage ich dich Nyle Night, willst du von nun an der beste Ehemann werden den Alice sich je wünschen könnte und für immer an ihrer Seite sein, für den Rest deines Lebens?''

Nyle drehte sich zu mir, sah mir in die Augen und beantwortete mit einem breiten Lächeln mit ,,Ja ich will.'' 

Die Zuschauerschaft applaudierte und Jubelte dank unseres Ja Wortes, und das so laut das man Jey's letzten Worte überhaupt nicht mehr hören konnte.

Ich blickte zu meiner Familie und lachte um zu zeigen wie sehr ich mich nach diesen Tag sehnte.

Lange hielt der Blick kontakt zu meiner Familie nicht, da Nyle mit seiner Hand, mein Gesicht langsam zu ihm lenkte und mich ohne Vorwarnung Küsste.

Einige Sekunden vergingen und wir lösten uns von einander, Nyle zog mich in eine Feste Umarmung und lies mich gefühlt nicht mehr los, was mich um ehrlich zu sein überhaupt nicht störte.

Oh Verdammt! Ich hatte etwas wichtiges vergessen! Ich hatte nämlich noch etwas zu verkünden!

Ich flüsterte Nyle ins Ohr, da ich seine Hilfe benötigte alle etwas zu beruhigen, da man mich sonst nicht hören würde. 

,,Ich wollte euch noch etwas wichtiges erzählen. Ich war letztens noch bei der Konditorei um die Torte zu bestellen, die ihr nun hier an meiner Seite sehen könnt. Jedoch ist diese Torte nicht irgendeine Torte. Ich war nämlich noch beim Arzt, der mir bestätigte das ich Schwanger bin und ein Kind erwarte.'' 

Zwar war ich noch nicht Fertig, jedoch brachen alle in Jubel und Geschrei aus, selbst Nyle war schockiert und freute sich über die schönen Nachrichten die ich nun übermittelte, er brachte sogar in Tränen aus was mich auch sehr emotional werden lies. 

Nyle und ich wollten früh Eltern werden, hatten aber leider sehr viele Missglückte versuche, aber diese mal hatte es tatsächlich geklappt und wir waren überglücklich darüber.

,,Und wieso ich diese Torte nun erwähnt habe, hat einen besonderen Grund! Sollte man diese Torte aufschneiden, erfährt man das Geschlecht des Beby, indem sich entweder Pink für Mädchen oder Blau für Junge verbirgt. ''

Luna, Heylie und sogar Tante Fiona rannten auf das Podest und umarmten mich und betrachteten meinen Bauch den ich vor einigen Wochen noch ziemlich gut versteckt hatte sodass keiner verdacht schöpfen konnte. 

Auch Onkel Kiran und Lyo, kamen schließlich zu uns hoch und gratulierten Nyle und mir für die wunderbaren Nachrichten.

,,Ich hätte nicht gedacht das du vor mir Vater wirst obwohl ich älter bin als du.'' ,sagte Jey stolz und klopfte ihm auf die Schulter. 

Wegen der ganzen Aufregung, bekam ich Hunger, deswegen löste ich mich langsam von der ganzen Menschenmenge und ging zur Torte um endlich zu erfahren welches Geschlecht nun mein Beby hatte. 

Ich bat Nyle zu mir um die Torte zusammen aufzuschneiden. Er legte seine Hand auf meine, und schnitt mit dem Messer ein stück von der Torte ab.

,,Okey, seit ihr alle bereit? Es ist ein...''  



My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt