Kapitel 15

15 3 0
                                    

Nyle's Sicht.
Auf dem Parkplatz in der Nähe der Bar.

VERDAMMT! Ich hab versagt! Sie ist weg und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll! Ich hätte sie doch beschützen sollen...

Ich war verzweifelt. Ich hatte Tränen im Gesicht und Wunden die wegen der Nässe anfingen zu brennen.

,,Nyle! Was zum Teufel ist hier passiert!''

,,WIESO HABT IHR MICH FESTGEHALTEN?? SIE IST JETZT BEI IHM! ICH HÄTTE SIE RETTEN KÖNNEN!''

Ich-Ich hätte sie retten können... Ich schrie meinen Onkel aus Verzweiflung an, jedoch half mir das nichts, denn das würde mir Alice nicht mehr zurückbringen können. Er antwortete nicht und zog mich in eine Umarmung. Ich drückte ihn fest an mich und begann bitterlich zu weinen. Es war mir peinlich, vor meinen Cousins in Tränen aufzubrechen, ich bin mir sicher sie werden mich irgendwann damit aufziehen und sich lustig über mich machen. Aber irgendwie war mir das total egal. Denn Alice ist weg und ich habe keine Ahnung was Teo mit ihr vor hat.

,,Hey, mach dir keine Sorgen! Wir holen sie zurück okey? Aber wir brauchen jetzt deinen klaren Verstand! Sonst werden wir sie nie finden!''

Ich sah meinen Onkel in die Augen und vermutete das er nur mir falsche Hoffnungen machen wollte, um mich ein wenig zu beruhigen.

,,Wie willst du das bitte anstellen? Sie ist weg! Wir wissen doch nicht einmal wohin sie gefahren sind.''

Jey riss mich aus den Armen meines Onkels und verpasste mir eine knallharte Ohrfeige.

Ich lies mir das natürlich nicht gefallen und Packte ihn am Kragen.

,,BIST DU VERRÜCKT? WAS SOLL DAS?''

,,VERDAMMT NOCHMAL NYLE! REIß DICH DOCH ENDLICH MAL ZUSAMMEN! Ich verstehe ja das du um Alice besorgt bist, wir ja auch, aber heulen und dumme Fragen stellen hilft dir auch nicht weiter! Wir fahren jetzt nach Hause und du setzt dich an deinen Computer und siehst dir den Standort von ihrem Handy an!''

,,Ich habe ihren Standort nicht, wir waren immer zusammen deswegen habe ich den auch nicht gebraucht.''

,,DUMMKOPF! Du bist ein Vampir Nyle! Wir verstecken uns seit Jahrhunderten vor anderen Vampiren und Menschen. Und du bist als einziger mit einem Menschen zusammen! Wo ist dein Verstand geblieben?''

,,Okey Auseinander ihr zwei! Nyle glaub mir alles wird gut! Ich bin mir sicher du findest einen Weg um sie zu retten!''

Die Worte meines Onkels beruhigten mich sehr wobei mich Jey wiederum auf den Boden der Tatsachen brachte! Er hatte recht! Ich musste sie retten. ICH ALLEINE! Denn ich hatte es vermasselt... Aber ich werde das auch wieder gerade biegen!

,,Okey lass uns in die Villa fahren, dort habe ich all meine Sachen die ich brauche!''

Jeder stieg in sein Auto, und zu viert fuhren wir zu unserer Villa. Die kleinen Häuser in denen wir lebten galten nur als Tarnung damit Alice nichts von der ganzen Vampir Sache mitbekam. Ich war nicht stolz darauf ein Monster zu sein und versuchte deswegen irgendwie allem aus dem Weg zu gehen.

Dort angekommen parkten wir die Wägen in unserer Garage und fuhren mit den Aufzug in den 2. Stock. Dort wurden wir von Fiona, Luna und Heylie erwartet. Alle drei sahen mich traurig an und hatten Tränen in den Augen.

Fiona, die Frau meines Onkels, kam auf mich zu und umarmte mich.

,,Nyle...'' Ich merkte wie schwer es ihr fiel etwas darauf zu sagen, sie war nämlich Ärztin und wusste genau, dass meine Wunden sehr schlimm waren. Mein Pech ist nämlich, dass meine Geburt genau zur Zeit des Blutmondes stattfand und ich deswegen sehr schlimme Probleme mit dem heilen von Wunden hatte. ,,Es tut mir so leid wegen Alice. Wir werden alles dafür tun um sie wieder zurück zu holen. Das verspreche ich dir!''

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt