Kapitel 61

2 1 0
                                    

Die Lange Autofahrt war nun endlich vorbei, ich sah schon die Lichtung die immer näher auf uns zukam, die uns zu unseren Herrenhaus führte. 

Jey und Luna waren auch schon wach geworden und packten die restlichen Sachen ein die hier im Auto noch herumlagen, damit wir das nicht morgen erledigen mussten. 

Nyle half mir aus dem Auto zu steigen, da die schmerzen noch viel zu groß waren, während Luna und Jey schon mal die Koffer aus dem Kofferraum heraus hoben und sie zur Tür stellten. 

Ich kramte noch in meiner kleine Tasche herum da ich, soweit ich weiß, den Hausschlüssel irgendwo dort drinnen eingepackt hatte und siehe da, hier ist er.

Ich steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und öffnete die riesige Haustür. Als wir alle eintraten, ertönte ein kleines Geräusch aus der Küche was uns alle ein wenig Stutzig machte, da es mitten in der Nacht war und um diese Uhrzeit jeder schlafen sollte.

,,Luna, bleib bei Alice und pass auf sie auf. Nyle und ich gehen in die Küche und zu sehen wer da ist.'' 

Wir nickten, während Jey und Nyle in leisen Schritten in die Küche schlichen, stellte Luna sich wie eine Wand vor mir auf und hielt Ausschau, was überhaupt nicht so schwer zu sein schien da sie so oder so schon sehr groß war. 

Für ungefähr 2 Minuten Standen wir an der selben Stelle und, bekamen keine weiteren Anweisungen von den Jungs, was uns schon ein wenig sorgen bereitete. 

,,Bleib hier, ich gehe nachsehen.'' ,bevor ich sie daran hindern konnte zu gehen um bei mir zu bleiben, verschwand sie um die Ecke und ich hörte immer noch nichts von den Jungs oder Luna. 

Langsam brach Panik in mir aus und ich überlegte was ich als nächstes tun sollte. Deswegen schnappte ich mir den Baseball Schläger, der hier in der Ecke des Raumes aufgestellt war, und schlich Richtung Küche.

,,Aly, Tante Fio und Onkel sind da und haben etwas für uns gekocht! Tut mir leid wir haben euch total vergessen Ha Ha.'' ,sagte Nyle als er aus der Küche zu mir her flitzte, wobei ich mich so erschreckte das mir das Herz in die Hose gerutscht ist.

Nyle nahm mir meinen Baseballschläger aus der Hand stellte sie zur Seite und führte mich in die Küche wo bereits Onkel Kiran und Tante Fiona auf uns warteten.

Als ich zur Tür herein kam, erwarteten mich viele Küsschen von Tante Fiona, die mich wie ein Wasserfall ausfragte, wie es mir ging, ob meiner Wunde stark schmerzte oder ob ich mich über die Überraschung am Strand gefreut hatte. 

,,Beruhig dich Liebling, lass die Kleine doch etwas atmen, die fahrt war bestimmt nicht einfach.'', sagte Onkel Kiran der mich von ihr löste und mich in eine feste Umarmung Zog, jedoch war sie nur so fest dass ich keine Schmerzen spürte.

,,Wir sind so stolz auf dich das du dich getraut hast Terron die Waffe aus der Hand zu schlagen, jedoch sei das nächste mal ein bisschen vorsichtiger.'' 

,,Keine Sorge Onkel Kiran ich glaube ich werde die Missionen von Zuhause übernehmen.'' ,versuchte ich ihn zu beruhigen und setzte mich vorsichtig an den Tisch um endlich etwas essen zu können. 

,,Guten Appetit!''

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt